Andrey Voronin Thread

• Zitat

Original von Optimist

Wenn Du der wahre Schwatte bist, dann ist auch Deine Omma eine Schwatte und dann hättest du wohl recht ...

Aber ich schätze bei diesem Angriff hättest Du noch 20 Meter Abstand zum Tor gehabt und die Badelatschen wären irgendwo am Mittelpunkt flöten gegangen :LEV19

..ich wäre gar nicht erst in den Strafraum gekommen... :LEV19

Du weißt sicher, was ich meine, solche versiebte Chance für einen erfahrenen Stürmer ist für mich nicht akzeptabel....

• Zitat

Original von warden
    guck dir die szene nochmal im tv an.. klar kann man den machen .. aber dieses ding war kein MUSS den der ball springt vorher nocheinmal dreckig auf und dann hat andrej nicht das richtige timing

Den muss er machen!!!! Wir reden hier über Profis!!! Der Ball ist vorher noch hochgesprungen... Lächerlich - Ich mache den mit der linken Arschbacke nach einer gehockten Schraube...

Kann den Ball noch annehmen und mit einem Purzelbaum in den Winkel schießen!!! Unbegreiflich...

Egal trifft gegen Bochum und München jeweils Doppelt!!!!

• Zitat

Original von warden
    guck dir die szene nochmal im tv an.. klar kann man den machen .. aber dieses ding war kein MUSS den der ball springt vorher nocheinmal dreckig auf und dann hat andrej nicht das richtige timing

Kannst Pressesprecher werden. :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Den muss er machen!!!! Wir reden hier über Profis!!! Der Ball ist vorher noch hochgesprungen... Lächerlich - Ich mache den mit der linken Arschbacke nach einer gehockten Schraube...

Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber Du hast wohl keine Ahnung vom Fußball.....

• Zitat

Original von BigB
    Das ist doch wieder der alte Voronin! So wie wir ihn haben wollen! Ein Tor, eine Vorlage, super Spiel!

Die Chancenverwertung ist aber steigerungsfähig.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von BigB
    Das ist doch wieder der alte Voronin! So wie wir ihn haben wollen! Ein Tor, eine Vorlage, super Spiel!

Und 46% seiner Zweikämpfe gewonnen. Ziemlich guter Wert wie ich finde...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das war mal wieder ein typisches Voroninspiel. Tor gemacht, eins vorbereitet und fast die Hälfte seiner Zweikämpfe gewonnen, machte einen sehr guten Eindruck. Der Voro scheint langsam wieder eine richtig gute Form zu haben.

• Voronin spielt seit Wochen gut,er dürfte nur mehr Tore machen bei den vielen großen Chanchen die er hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Also die Großchancen, die er versiebt - manmanman....

auch Berbatov und Kirsten haben genug große Chanchen versiebt.

Voronin ist für mich die positive Überaschung,hatte ihn nicht mehr auf der Rechnung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Aber solang er trifft und wir gewinnen isses halb so schlimm. Gegen Mainz hat mich das schon mehr geärgert...

Will seine momentane Leistung nicht schmälern, aber ob es auch der Fall wäre wenn er nur 10 Minuten Einsatzzeit bekäme?

• Zitat

Original von ralli

auch Berbatov und Kirsten haben genug große Chanchen versiebt.

Voronin ist für mich die positive Überaschung,hatte ihn nicht mehr auf der Rechnung.

Nur mit dem Unterschied, daß Kirsten auch unmögliche reingemacht hat. Kampf, Leidenschaft und deutlich weniger Fehlpässe. Und Kirsten kommt nicht vom FC.