Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.


    schreib das mal im Barbarez-Thread...da würde man für so einen Satz gesteinigt...


    Ich kann mich noch sehr gut erinnern,dass Kirsten am Anfang hier auch so seine Schwierigkeiten hatte.Das sich kaum einer erinnert,liegt wohl entweder daran,dass man zu jung gewesen ist oder man sich doch nur ans positive erinnert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • das war nicht als Kritik am Satz gemeint. Ich seh das ja genauso wie Du. Nur wenn man so einen Satz schreiben würde, um Barbarez zu verteidigen, dann würde es heissen "Wie kannst Du nur"...hier jedoch ist es völlig normal.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das war nicht als Kritik am Satz gemeint. Ich seh das ja genauso wie Du. Nur wenn man so einen Satz schreiben würde, um Barbarez zu verteidigen, dann würde es heissen "Wie kannst Du nur"...hier jedoch ist es völlig normal.


    naja gut der unterschied zwischen barba und voro ist halt das alter :LEV19


    wobei voro ja auch schon im "besten fussballalter" ist.

  • Man sollte versuchen, ihn weiter zu halten ...


    Solche Typen braucht man immer!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ....also was dieser Mann heute wieder zusammen gestolpert hat.... Läuft frei am Sechzehner lang und anstatt mal ordentlich raufzuhauen, vertändelt er den Ball in der gegn. Abwehr.
    So kämpferisch, wie er auch sein mag, ich möchte, dass er geht und wir uns lieber einen anderen Stürmer holen, einen der für Kiess die Bälle ordentlich auflegt.

  • Hi !


    Zitat

    Original von hiccup
    Steht vorne meist alleine und hat keinen Anspielpartner, da Kießling immer viel zu lahm nach vorne kommt.


    Okay, deine Meinung ist nun hinreichend bekannt, muell nicht alle Threads mit deinen Anti-Kies voll...


    Cu.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    So kämpferisch, wie er auch sein mag, ich möchte, dass er geht und wir uns lieber einen anderen Stürmer holen, einen der für Kiess die Bälle ordentlich auflegt.


    Also im Vergleich zu Kießling ist Voronin derzeit deutlich stärker.

  • Zitat

    Original von BigB


    Also im Vergleich zu Kießling ist Voronin derzeit deutlich stärker.


    :bayerapplaus seh ich auch so. aber will dem kieße mal seine verletzung zu gute halten. braucht wohl noch ein wenig zeit.


    aber wenn ihr schon voronin zum teufel jagen wollt, wer darf dann ausser juan und schneider eigentlich noch bleiben? müssten für´s nächste spiel schon 11 mann zusammen kriegen.
    oder gibts da ausnahmegenehmigungen beim dfb? :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Kiessling kann Voronin in keiner Beziehung das Wasserr reichen,
    weder an Einsatz, an läuferischem Vermögen, an Spritzigkeit,
    sowohl als Vorbereiter wie auch als Vollstrecker nicht.
    Und Voronin ist jetzt wirklich kein Held, lediglich ein engagierter, durchschnittlicher Bundesligastürmer mit ukrainischer internationalen Klasse.

  • Wenn alle so viel Einsatz zeigen würden,wie Voronin es tut,würde es uns schon besser geben.Voronin ist auf jeden Fall besser in Form als Kiessling und hat zwei Tore vorbereitet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wenn alle so viel Einsatz zeigen würden,wie Voronin es tut,würde es uns schon besser geben.Voronin ist auf jeden Fall besser in Form als Kiessling und hat zwei Tore vorbereitet.


    seh ich auch so.


    das einzige was man ihm derzeit vorwerfen kann, ist dass er zuviele chancen vergeigt...
    aber das macht ja leider nicht nur er :LEV16

  • Voro war gestern in der zweiten Halbzeit einer der Stärksten in unserer Mannschaft!! Das einzig schlechte war wirklich nur, dass er die Chancen auslässt! Von Kießling hab ich zu meiner großen Enttäuschung gar nichts gesehen :LEV15 !! Ich finde Skibbe sollte dem Voronin eindeutig Vorrang geben :bayerapplaus

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

    Einmal editiert, zuletzt von RSP-Mona ()