Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Bayer-Häschen
    Voro war gestern in der zweiten Halbzeit einer der Stärksten in unserer Mannschaft!! Das einzig schlechte war wirklich nur, dass er die Chancen auslässt! Von Kießling hab ich zu meiner großen Enttäuschung gar nichts gesehen :LEV15 !! Ich finde Skibbe sollte dem Voronin eindeutig Vorrang geben :bayerapplaus


    Den hat er doch schon aber Kieß sollte weiter an Voros Seite spielen

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Da bin ich anderer Meinung. Voronin wirbelt rum mit wehenden Armen, Beinen und Haaren, ab und an findet das blinde Huhn dann auch mal ein Korn äähh das Tor! Technik seh ich bei ihm Null komma null!
    Sein Einsatz und seine Lauffbereitschaft stimmen, das ist richtig, macht ihn aber nicht zu einem guten Fußballer. Ich sehe da große Ähnlichkeiten zu Madouni. Er tut was er kann, wird aber nie ein richtig Guter werden, dazu sind seine Mittel einfach zu beschränkt!
    Gestern fand ich ihn nicht so gut, da hat er schon bessere Spiele gemacht!

  • Naja, gewundert haben sich ne Menge Leute, daß Voronin diie Ecken usw. getreten hat und gut fand ich die nicht! Gut, daß der Schnix das bald wieder übernimmt!

  • ich stell mal wieder "erstaunt" fest, dass voronin in den augen von kießling-fans nie wirklich gut gespielt hat und egal was, es lässt sich immer ein kritikpunkt finden.
    zum spiel gestern kann ich leider nichts sagen.. war weder da, noch hab ich arena=( und radiokommentatoren darf man ja nun mal wirklich nicht trauen...

  • Zitat

    Original von sternchen
    ich stell mal wieder "erstaunt" fest, dass voronin in den augen von kießling-fans nie wirklich gut gespielt hat und egal was, es lässt sich immer ein kritikpunkt finden.
    zum spiel gestern kann ich leider nichts sagen.. war weder da, noch hab ich arena=( und radiokommentatoren darf man ja nun mal wirklich nicht trauen...


    Was mich angeht, hatte ich diese Meinung über Voronin von Anfang an. Kann also nichts mit Kieß zu tun haben!

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Hallo bleibt mal locker .... unsere Stürmer waren ja wohl nicht gerade schuld an dieser Niederlage ....


    Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, .... sorry :LEV18

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

    Einmal editiert, zuletzt von Tobey ()

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Hallo bleibt mal locker .... unsere Stürmer waren ja wohl nicht gerade Schuld an dieser Niederlage ....


    Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, .... sorry :LEV18


    Meine Meinung gründet sich nicht auf 1 Spiel.
    Klar daß Du das nicht so gerne hörst!

  • Zitat

    Original von Buli
    Meine Meinung gründet sich nicht auf 1 Spiel.
    Klar daß Du das nicht so gerne hörst!


    nen paar aufs Maul .... :LEV14 :LEV14 :LEV14 ????


    Neenee .... ich sehe schon wenn der scheisse spielt und sage das auch.
    ich finde es z.B. nicht gut wenn ALLE schreiben, daß jeder Bayer04-Spieler so sein müsste wie Voronin ... vom Einsatz her und son Käse.
    Wenn das der fall wäre, würde Bayer04 wie die Ukrainische Nationalmannschaft spielen ... alle würden dann nur noch hyperaktiv rum rennen ... nicht gucken wo das Tor ist und immer auf de Fresse fallen!


    Nur gestern waren die beiden Stürmer nicht schuld ....

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa


  • Och, wenn ich wieder fit bin, können wir das gerne austragen Tobi! :LEV18
    Der Einsatz von Voro ist immer vorbildlich, keine Frage! Trotzdem halöte ich ihn insgesamt nicht für einen guten Fußballer, das ist hat meine Meinung!
    Warum man einen Spieler lieber mag als einen anderen setzt sich aus so vielen Dingen zusammen, ist halt keiner wirklich objektiv, wenn es eiinem am Herzen liegt! Ich bin auch in der Lage, zu sagen, der Schnix hatte einen schlechten Tag. Solange man das noch kann, ist es ja juuud... :LEV6
    PS: Wat macht dat Kreuz, sah auf den Fotos nach Spontanheilung aus.... :LEV8

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich bin auch in der Lage, zu sagen, der Schnix hatte einen schlechten Tag. Solange man das noch kann, ist es ja juuud... :LEV6



    PS: Wat macht dat Kreuz, sah auf den Fotos nach Spontanheilung aus.... :LEV8


    Dann sach es doch einfach mal wenn der Schneider SCHEISSE ist :LEV8


    Hör, ich hätte lieber zuhause bleiben soll .... mir tut was ganz anders weh als da Rücken :LEV18

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27


    Dann sach es doch einfach mal wenn der Schneider SCHEISSE ist :LEV8


    Hör, ich hätte lieber zuhause bleiben soll .... mir tut was ganz anders weh als da Rücken :LEV18


    Ey ja, hab ich schon öfter gsagt, wenn er schlecht gespielt hat! :LEV17
    Kommt aber halt nicht sooo oft vor... :D


    Sollen wir das auch noch austragen? Hätte noch ein paar Handschuhe leihweise für Dich Tobi.. :LEV14

  • Zitat

    Original von Buli
    Sollen wir das auch noch austragen? Hätte noch ein paar Handschuhe leihweise für Dich Tobi.. :LEV14


    nein ... isch hab Rücken .... Schätzelein


    Voronin ist der GEILSTE !!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Vor ein paar Wochen wurde hier mal ein Bericht eingefügt, in dem Stand Voronin verzichte auf eine Verlängerung und würde gerne einen anderen Verein finden.
    Wie ist da der Stand?
    Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden.
    Wenn möglich, unbedingt halten.
    (Falls es nicht gelingt, muss man sich natürlich nach einem gleichwertigen Ersatz umsehen! )

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • na die ukrainische nationalmannschaft spielt aber mehr taktisch orientiert, nichts mit hyperaktiv und blind rumrennen :LEV8




    ---
    bin auch dafür voro und kieß zusammen spielen zu lassen. kieß macht die tore, voro rennt hyperaktiv rum. :D

  • Zitat

    Original von Saibot27


    nein ... isch hab Rücken .... Schätzelein


    Voronin ist der GEILSTE !!!!


    Klaut der Sack meinen Gag,weißte Bescheid

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.