ZitatOriginal von UnrealBest
Gekämpft, gerackert
eben nicht...
ZitatOriginal von UnrealBest
Gekämpft, gerackert
eben nicht...
ZitatOriginal von Erik M.
eben nicht...
Ist aber irgendwie ein ähnlicher Fall, wie der Kerl auf deinem Avatarbildchen, Herr Meijer. Immer wenn der Ball in der Nähe ist geht er drauf, steht aber über die 90 Minuten gesehen mehr rum als die meisten seiner Mitspieler. Nur fällt es nicht auf, da man im Allgemeinen ja eher auf die Spieler auf Ballhöhe achtet. Defensivarbeit muss der Voronin ja kaum verrichten.
nunja, was ein Erik Meijer auch in der Defensive geleistet hat, ist deutlich mehr als ein Voronin leistet. Gut, als Kopfballungeheuer taugt Voronin natürlich auch nicht, aber dennoch. Er kanns ja besser. Aber das gestern war für mich ähnlich einem frühen Berbatov...Ball verlieren, stehen bleiben, die andern anpflaumen. Das geht nicht.
Aber was soll er auch machen, wenn er nur hoch angespielt wird.Oder nur Bälle bekommt mit dem er nichts anfangen kann?
Da würde jeder Stürmer schlecht aussehen.
ZitatOriginal von Karaya234
Aber was soll er auch machen, wenn er nur hoch angespielt wird.Oder nur Bälle bekommt mit dem er nichts anfangen kann?
Das war allerdings erst später der Fall. Am Anfang gab es ein paar sehr schöne Kombinationen, eine 100%ige hat er ja vergeben.
Das mit den hohen Bällen ist so ein Leverkusener Phänomen. War beim Neuville genauso. Man könnte meinen, dass die Mitspieler ihn schlecht aussehen lassen wollen. Die hohen Bälle auf Barbarez klappen dagegen immer besser. Waren ein paar schöne Ablagen dabei.
ZitatOriginal von BigB
Das war allerdings erst später der Fall. Am Anfang gab es ein paar sehr schöne Kombinationen, eine 100%ige hat er ja vergeben.
Das mit den hohen Bällen ist so ein Leverkusener Phänomen. War beim Neuville genauso. Man könnte meinen, dass die Mitspieler ihn schlecht aussehen lassen wollen. Die hohen Bälle auf Barbarez klappen dagegen immer besser. Waren ein paar schöne Ablagen dabei.
Ich denke gestern war die Devise auch mit hohen Bällen zu arbeiten, der gegenspieler von Barbarez war sehr klein (im Gegensatz zu Voronins Gegenspieler) und Barbarez hat somit fast jedes Kopfballduell gewonnen und einige male sehr gute auf Voronin u.a. abgelegt.
wie kann man den drüber ballern?! das wäre der SIeg gewesen .... oh man ...
Das war das zweite Mal innerhalb weniger Tage, daß der das leere Tor nicht trifft. Bitte nach Glasgow transferieren, Kießling in der Winterpause aufbauen und endlich einen Stürmer kaufen!!!
Also wie man diese Chance versemmeln konnte *unglaublich*.:LEV11
Spricht nicht gerade für ihn...:LEV16
Trotzdem hat er aber auch ein Tor geschossen. (Hab die Szene nicht gesehen)
ZitatOriginal von PeerBille
Bitte nach Glasgow transferieren, Kießling in der Winterpause aufbauen und endlich einen Stürmer kaufen!!!
Du hast aber schon gesehen, dass er das 1. Tor gemacht hat, oder? Solche Fehlschüsse hatte Berbo auch immer wieder drauf. Natürlich muss er den machen, genau wie Schneider kurz darauf seine Riesenchance.
Flach schiessen - hoch gewinnen...
Fussball ist im Prinzip ganz einfach.......
ZitatOriginal von PeerBille
Das war das zweite Mal innerhalb weniger Tage, daß der das leere Tor nicht trifft. Bitte nach Glasgow transferieren, Kießling in der Winterpause aufbauen und endlich einen Stürmer kaufen!!!
Voronin ist zur Zeit nicht gut.Wirkt unglaublich hektisch und überzogen.Das wirkt auf mich so, als wolle er sich für andere Vereine emüfehlen.
Aber Kiessling ist mindestens eine Klasse schlechter. Das wird lange dauern, bis der Bundesligaformat erreicht. Über ne Winterpause ist sowas nicht zu schaffen - da sind GRAVIERENDE fussballerische Mängel zu erkennen. Technik, Lauf - und Spurt, Zweikampfverhalten.
Sorry. Jungs, das hat nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun.
Ganz wichtig, das ein Stürmer zur Winterpause kommt.
ZitatOriginal von BornInLev
Über ne Winterpause ist sowas nicht zu schaffen - da sind GRAVIERENDE fussballerische Mängel zu erkennen. Technik, Lauf - und Spurt, Zweikampfverhalten.
Sorry. Jungs, das hat nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun.
Doch, hat es, da es in Nürnberg geklappt hat.
Ich finde, das er auch in Nürnberg nicht sehr viele gute Spiele gezeigt hat. Hat viel von ner euphorisierten Mannschaft profitiert und selbst auch etwas über seinem normalen Level gespielt. Die Tore lassen wer mal n Augenblick nicht der Massstab sein.
Ich würds ihm ja gönnen, aber ich sehe da grundsätzlich noch keine bundesligatauglichkeit.
ZitatOriginal von BigB
Doch, hat es, da es in Nürnberg geklappt hat.
In Nürnberh hat er aber eine andere Position gespielt als hier.
ZitatOriginal von BornInLev
Ich würds ihm ja gönnen, aber ich sehe da grundsätzlich noch keine bundesligatauglichkeit.
Etwas albern das jemandem zu unterstellen, der schon einige Jahre Stammspieler in der Bundesliga ist.
Tore SIND der Maßstab für einen Stürmer.
ZitatOriginal von ralli
In Nürnberh hat er aber eine andere Position gespielt als hier.
Das hat mit dem ganzen überhaupt nix zu tun.
Übrigens falscher Thread.
Thema Voronin: Wüsste jetzt gerne mal, wo der hin will.
ZitatOriginal von BigB
Etwas albern das jemandem zu unterstellen, der schon einige Jahre Stammspieler in der Bundesliga ist.
Zuletzt war er in Nürnberg kein Stammspieler und einige Jahre naja,so lange spielt er nun auch nicht,aber bei Dir ist ja auch Madouni Stammspieler in Dortmund gewesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Das hat mit dem ganzen überhaupt nix zu tun.
Übrigens falscher Thread.
Thema Voronin: Wüsste jetzt gerne mal, wo der hin will.
Tore sind eben nur für solche Fussballexperten das schlagende Argument, die nachher behaupten: Egal, Hauptsache gewonnen.
Wenn man wie der Bayer spielerische Akzente setzen möchte, dann gehört zu guten Stürmern eben mehr als nur die geschossenen Tore.
Das gilt auch für Voronin und andere.
Kevin K. schiest auch wieder mal n paar Tore. Dennoch finde ich nicht, das er gut spielt.
So in etwa....
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Das Manko bei ihm ist sicherlich die Chancenverwertung und seine Spielweise (in Bezug auf Mittelsturm) , da er kein richtiger Strafraumnstürmer ist. Leider muss er im Moment beide Hälften übernehmen
Deshalb bin ich der Meinung dass man mit einem klassischen Mittelstürmer und Voronin als zweiter Spitze spielen sollte, da dieser sich gerne für den anderen und die Mannschaft opfert und viele Tore auflegen kann und evtl. auch wenn der Druck nicht mehr nur auf ihm liegt (wie in Berbo Zeiten, Voronins erstem Jahr hier) dann trifft auch er öfters.
Man muss kein "echter" Stürmer sein um das lehre tor zu treffen...die chance gegen Doofmund und Istanbul hätte notdalls selbst Butt machen MÜSSEN. Das entschuldigt nichts.