Andrey Voronin Thread

• Zitat

Er hat mir gesagt, dass ich bleiben soll, ich würde meine Chance schon bekommen. Darauf habe ich gewartet. Ich denke, ich habe sie genutzt und alles richtig gemacht.

Da ist einer aber mit relativ wenig zufrieden.

Macht mir richtig Bauchschmerzen, dass wir auf ihn in der Rückrunde weiterhin angewiesen sind, wenn Kieß nicht explodieren sollte und Papa keine Chancen bekommt.

Ich hatte mich damals richtig gefreut, als Voronin Franca verdrängte, nachdem dieser wieder in seine alte Lethargie verfallen war.

Aber mittlerweile bin ich froh, wenn ich mich über ihn nicht mehr aufregen muß. Er hat nämlich mitnichten "alles richtig gemacht" in dieser Saison.

• Er hat auf jeden Fall mehr richtig gemacht wie unsere anderen Stürmer!

• so einen wie voronin kann mann immer ersetzen,das einzige was er wirklich kann ist laufen.das tut er 90min lang,keine frage,aber er ist stürmer und kein flügelspieler.ein torjäger wird der nicht mehr.und wenn er weg will und nur am rumheulen ist,dann soll er doch gehen!da ist wenigstens die chance gegeben das mal ein guter geholt wird! :LEV6

• Zitat

Original von peddy.h
    so einen wie voronin kann mann immer ersetzen,das einzige was er wirklich kann ist laufen.das tut er 90min lang,keine frage,aber er ist stürmer und kein flügelspieler.ein torjäger wird der nicht mehr.und wenn er weg will und nur am rumheulen ist,dann soll er doch gehen!da ist wenigstens die chance gegeben das mal ein guter geholt wird! :LEV6

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Immer wieder lustig, solche Aussagen.
    Wer hat denn die meisten Tore in der Hinrunde geschossen?
    Dieser Aspekt wird leider meist vergessen in der Diskussion um Ihn.

• Unter den Blinden ist der Einäugige König...

Was Voronin wieder alles verstolpert, verhaspelt und vergeben hat ist mit meinen Nerven nicht mehr vereinbar.

Sein Vertrag läuft aus. Da muß man sich einfach fragen, ob das gezeigte wirklich genug Argumente für eine Verlängerung bietet.

Darüberhinaus hat er nun ja schon mehrfach angedeutet, dass er nochmal was neues sehen will.

• Schon vergessen was Barbarez und Kiessling alles verhaspelt, verstolpert und vergeben haben?
    Hat das deinen Nerven besser getan?

• Zitat

Original von Onkel'78

Schon vergessen was Barbarez und Kiessling alles verhaspelt, verstolpert und vergeben haben?
    Hat das deinen Nerven besser getan?

Der Unterschied ist, dass bei Voronin der Vertrag ausläuft.

Natürlich war Kieß noch schlechter (hat aber das Potential zu deutlich besseren Leistungen) und Barbarez war vor dem Tor häufig auch ne Katastrophe.

• so schlecht is voronin auch wieder net.
    nur ich hätte den im winter scho an celtic abgegeben ... und da jetz der olic ablösefrei wäre, hätte man da schön was drehen können.

wir kriegen noch geld für ihn und bekommen nen stürmer für lauh dazu.
    im sommer könnte man dann die mio's aus dem voro deal neu investieren.

aber nun ja.
    er trifft das tor nicht oft genug und braucht für seine treffer zu viele chancen. ok, das brauchen bei uns aber alle.
    und wenn mans genau nimmt, ist das seit kirstens abgang so!!!

nur haben wir gegen ende der 90er bzw anfang dieses jahrtausends offensivfußball zelebriert und hatten pro spiel einige chancen mehr, als zur zeit.
    berbo wäre sicher auch net besser... wenn der pro spiel nur 2-3 chancen bekommen würde. der braucht pro spiel schließlich auch seine 5 chancen für ein tor. außer er hat mal nen guten tag.
    is also alles relativ.

realistisch gesehen wäre ein verkauf im winter aber das beste gewesen, das man hätte machen können.
    man gibt ihn ab und holt nen anderen stürmer, und hat dafür auch noch ein wenig geld aufs konto bekommen.
    im sommer geht er für lauh.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Voronin und Kießling haben uns diese Saison bereits eine Menge Punkte gekostet. Beiden ist von der Einstellung und dem Kampf her kein Vorwurf zu machen, aber Ihnen fehlt einfach die Konsequenz im Abschluß und das nötige fussballerische Vermögen für die obere Bundesligaklasse. Sorry, aber unsere Sturmreihe ist durchweg leider diese Saison eine Katastrophe. Voronin ist von unseren Stolperkönigen zwar noch der Effektivste, aber auch er versemmelt einfach viel zu viele glasklare Chancen.

• Voronin verlässt uns am Saisonende höchstwahrscheinlich.
    Auuuuf Wiiiieederseeehenn....

Es brauch mir keiner sagen, dass wir den nicht ersetzen können.
    Sau schlechtes Spiel.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Voronin verlässt uns am Saisonende höchstwahrscheinlich.
    Auuuuf Wiiiieederseeehenn....

Es brauch mir keiner sagen, dass wir den nicht ersetzen können.
    Sau schlechtes Spiel.

Er hat richtig gerackert am Ende, das muß man ihm lassen.

Aber seine eigentliche Aufgabe, der Torabschluß... laßt uns drüber schweigen.

Wie er aus aussichtsreicher Position Richtung Eckfahne abschloß - grausam