Andrey Voronin Thread

• zwar ist er ein kämpfer und ein wühler, aber das allein schießt keine tore. bedauerlicherweise ist er trotzdem unser bester torschütze mit 6 treffern oder so.

er sollte schon zu ersetzen sein.

• is mir auch ein rätsel was ihr hier gegen den voro habt.

wenn wir den nicht hätten, dann könnte sich unser 2. stürmer nen campingstuhl nehmen und das spiel im sitzen beobachten.

ohne voros einsatz, der meist an der mittellinie beginnt, wäre da vorn gar nix los. wenn barbarez sich zu fein ist mal etwas zu laufen, muss voronin ja wohl die bälle holen und sie mit kieß verwerten.

und wenn man kämpft und sich die bälle an der mittellinie selbst holen muss, kann man nicht extra noch 20 tore pro saison von ihm erwarten. ein torschützenkönig ist nur torschützenkönig weil der offensive teil ihm zu gearbeitet hat.

da lieber voro halten und barbarez gute nacht sagen. ist eh nur wegen der kohle zu uns gekommen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

da lieber voro halten und barbarez gute nacht sagen. ist eh nur wegen der kohle zu uns gekommen.

Und der Voronin ist natürlich NUR wegen der tollen Fans, der tollen Stadt und dem schönen Stadion zu uns gekommen, was?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04

Und der Voronin ist natürlich NUR wegen der tollen Fans, der tollen Stadt und dem schönen Stadion zu uns gekommen, was?

was solln das jetzt? sicher spielt bei jedem geld ne rolle.

aber voro´s monatsgehalt rechtfertigt er auch jeden samstag. auch wenn er viel vergibt und nich alles gold ist was glänzt, zeigt er doch einsatz. wenn das bemühen und der bedingungslose einsatz zu sehen ist, kann man über den ein oder anderen fehler hinweg sehen.

es gibt regionen in deutschland (schalke, cottbus) die einsatz und leistungsbereitschaft honorieren. manch fan sollte sich von dieser mentalität mal ne scheibe abschneiden.

• Zitat

Original von jasonvoorhees

was solln das jetzt? sicher spielt bei jedem geld ne rolle.

(...)

Das hab ich mich auch bei deinem Posting gefragt.

Nochmal zu Voronin:

Klar, mangelnde Laufbereitschaft und Kampfeswillen kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Das finde ich ja auch gut an ihm!

Nur was nützt all das, wenn er dann vorne den Ball verstolpert, ihm der Ball sehr oft verspringt und am Ende nichts zählbares dabei rauskommt..

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Einsatz, schön und gut.

Aber im Prinzip ist er das krasse Gegenbeispiel zu Barbarez.

Während der sich damit begnügt, nur das allernötigste zu tun, meint Voronin, dass er überall rumturnen muß. dabei kommt dann mehr Hektik raus, als sinnvolle Aktionen.

Naja, insgesamt stimmte es heute hinten und vorne und vor allem in der Birne nicht.

Im Idealfall ergänzen sich Voro und Barbarez ganz gut...

• vielleicht sollte man mal überlegen, die positionen zwischen barbarez und voronin zu tauschen. immerhin hat voro schon einige tor vorbeitungen auf seinem konto.
    und barbarez eh ein stehgeiger ist, kann er das auch ganz vorn tun, und auf den ball warten.
    vielleicht ist voro eine verkannte hängende spitze. vollstrecker scheint er ja nicht zu sein.

zugegeben, ein etwas ungewöhnlicher vorschlag. aber im training oder in einem freundschaftsspiel durchaus mal zu beobachten. danach kann man immer noch sagen, war wohl ne schnappsidee.

und nochmal extra für dich Goal04:

wenn ein stürmer ackert und ackert und sich die dinger von der mittellinie holt, wie kann dann noch die luft und die übersicht da sein, um den ball sauber ins lange eck zu schieben? da sind fehler im abschluss vorprogrammiert.

aber kann ja sein das du von voronin etwas viel verlangst und barbarez bei dir nen freifahtsschein hat. dann funkst du ja mit skibbe auf einer länge.

meinst du nicht das voronin teilweise aufgaben übernimmt die ein barbarez gefälligst zu leisten hat?

voros einsatz rechtfertigt sein verdienst allemal, und erst recht mehr als barbarez´s leistung.

da lass ich mich auf keine diskussion ein.

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Ja meine Güte.. Hört sich jetzt so salopp dahergesagt an, aber Voronin ist Stürmer und soll Tore schießen.
    Du hast Recht mit dem was du sagst, dass es eigentlich u.a Barbarez Aufgaben sind, die Stürmer mit Vorlagen zu füttern.
    Die Vorlagen die Voro kriegt, macht er aber auch nicht rein, oder zumindest zu selten. Genau wie heute, wo er den Ball zur Eckfahne schießt anstatt den auch nur halbweg aufs Tor zu bekommen.

Ich bemängele seine viel zu schlechte Chancenauswertung.
    Das ist alles.

Und Barbarez hat bei mir zumindest gewiss keinen Freifahrtsschein, was soll diese Unterstellung. Der hat auch sein Fett wegbekommen in dem anderen Thread.

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Was bin ich froh wenn der hier endlich weg ist. Der hat ja überhaupt keinen Zug zum Tor. Verhampelt immer den Ball am 16er, oder schießt mal von draussen aufs Tor, was bei ihm eh nichts bringt.
    Absolut schlechter Spieler

Das unterschreibe ich!
    Unfähig vor dem Tor und viel zu viele Bälle die ihm verspringen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Was bin ich froh wenn der hier endlich weg ist. Der hat ja überhaupt keinen Zug zum Tor. Verhampelt immer den Ball am 16er, oder schießt mal von draussen aufs Tor, was bei ihm eh nichts bringt.
    Absolut schlechter Spieler

komisch, bei freier mögen das die fans. wenn der sich ständig verhampelt.

seh hier langsam nicht mehr durch.

• Ist schon ok,wenn er Ende der Saison geht,gibt jede Menge Stürmer die besser sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ist schon ok,wenn er Ende der Saison geht,gibt jede Menge Stürmer die besser sind.

die scheint unser management noch nicht entdeckt zu haben. und nächste saison nützt uns ein stürmer nich mehr viel, nachdem wir diese saison ohne knipser da vorne auf einem suveränen 9. platz abgeschlossen haben. oder glaubst du an mehr?

• Hier wirds nächste Saison noch ganz schön lange Gesichter geben, wenn Voronin weg ist, und dann ein Kiessling über den Rasen hampelt. Einer , der ja noch 2 Kategorien schlechter als Voronin ist, und der noch mehr Chancen braucht. Voronin ist ein absolut brauchbarer und guter Zweit - oder Ergänzungsstürmer, der nicht nur zahlreiche Vorberreitungen und Tore NACHWEISST, sondern auch im Vergleich zu damals Berbatov oder jetzt Kiesling,Barbarez viele Bälle erkämpft.

Ein Knipser (Strafraumstürmer)ist er nicht, und als solcher hat er sich auch nicht ausgegeben.

• eben. aber der kieß ist net so schlecht wie du ihn siehst, oder?

hat doch heut ein recht anständiges spiel gemacht. und mal wieder getroffen. was lange dauert, wird gut.

der wird schon.

• Zitat

Original von Babic19
    Der muss heute das 3-3 machen ....aber nein der Ball geht Richtung Eckfahne....

Wie bei 80% seiner anderen Schüsse. Und zwar in jedem Spiel......:LEV16

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• naja, die Klebe gegen Bremen war jetzt nicht unbedingt Eckfahne. Und er ist mit 6 Treffern unser bester Schütze. Die technischen Schwächen, die er immer wieder zeigt in der Ballannahme und Ballkontrolle, die sind allerdings in der Tat erschreckend. Gestern war es wieder ganz schlimm. Zwar eine schöne Vorlage auf Kiessling, aber sonst wieder mal viel Bewegung, aber zu wenig Ergebnis für den Einsatz. Und ich bemängel bei ihm nach wie vor den Einsatz in / für die Defensive. Da tut er viel zu wenig für die Mannschaft.