ZitatOriginal von marion
Das unterschreibe ich!
Unfähig vor dem Tor und viel zu viele Bälle die ihm verspringen.
Ich auch! Besser hätte man es kaum ausdrücken können!
ZitatOriginal von marion
Das unterschreibe ich!
Unfähig vor dem Tor und viel zu viele Bälle die ihm verspringen.
ZitatOriginal von Buli
ZitatOriginal von Buli
seh ich auch so! Weg mit der ukrainischen Diva! Der kann doch NIX!
ihr spinnt wirklich.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
ihr spinnt wirklich.
Meine Fresse...Du bist nicht in der Lage andere Meinungen gelten zu lassen.
Du bist echt der Beste.:LEV5
mein doch mirwegen was du willst.
für mich hat das hier wenig mit objektivität zu tun.
einen spieler der sich zumindest den arsch aufreist wollt ihr davon jagen. gibt ganz andere die das wort diva mehr verkörpern und 90min wie ein stolzer hahn herum stolzieren.
und um es euch noch mal ins gedächtniss zu rufen.
ohne voros vorarbeit hätte kieß nich den ausgleich gemacht.
also immer schön auf dem teppich bleiben.
der einzige stürmer der rennt und rennt und rennt........
und vorallem der einzige der wenichestens ab und zu mal trifft
wenn holzi und rudi uns einen top stürmer präsentieren kann andrey gerne gehen (obwohl ich eigentlich was von ihm halte zeigt er das viel zu selten)
ich bezweifle aber das uns sowas geboten wird
also momentan bin ich noch ganz froh das wir einen wie ihn überhaupt noch haben
der einzige stürmer der rennt und rennt und rennt........
Kannst auch noch 20 von diesen Smilies dranhängen....ändert nix an meiner Meinung.
Ich bin froh wenn er weg ist.PUNKT!
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
und vorallem der einzige der wenichestens ab und zu mal trifft
wenn holzi und rudi uns einen top stürmer präsentieren kann andrey gerne gehen (obwohl ich eigentlich was von ihm halte zeigt er das viel zu selten)
ich bezweifle aber das uns sowas geboten wird
also momentan bin ich noch ganz froh das wir einen wie ihn überhaupt noch haben
ZitatOriginal von marion
Kannst auch noch 20 von diesen Smilies dranhängen....ändert nix an meiner Meinung.
wer soll denn deiner meinung nach voros part übernehmen?
na jetzt bin ich aber mal gespannt.
Tja, dann warte mal mit Spannung weiter!
ZitatOriginal von marion
genau so ist es,Jason akzeptiert keine anderen Meinungen,es zählt nur seine und macht sich noch nicht mal die Mühe andere Meinungen richtig zu lesen.
Zu Voronin,noch 14Spile dann ist er weg.
ich würde sehr gern marions meinung mit argumenten belegt haben wollen. welchen weltstar hat sie denn als alternative zu voro in der hand?
schaut euch doch mal die meinung von meister 2005 an. so seh ich das auch. wir haben derzeit nix besseres. sollten wir da nicht froh sein das wir einen haben der uns das ein oder andere tor auflegt und gelegentlich noch selbst trifft?
auf eure alternative bin ich gespannt.
ich würde sehr gern marions meinung mit argumenten belegt haben wollen. welchen weltstar hat sie denn als alternative zu voro in der hand?
Im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich nicht der Meinung, dass unsere Führungsetage total verblödet und unfähig ist.
Daher gehe ich davon aus, wenn Voronin geht, kommt ein neuer Spieler.
Nix Weltstar.....ich bleib nämlich immer auf dem Teppich.
Ich denk mal Helmes ist der Ersatz, oder nicht?
Und ganz allgemein: ich finde es gut, wenn hier miteinander diskutiert wird. Und nicht nur jeder seine Sicht aufschreibt und damit hat sichs.
Die eigene Meinung wird doch keinem weggenommen, aber sie sollte hier auf jeden Fall hinterfragt werden dürfen.
Allerdings sollte dieses "Hinterfragen" nach Möglichkeit besser ohne solch goldige Einleitungen wie "Ihr habt doch alle keine Ahnung!" oder "So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen!" auskommen.
hahaaaaa, ich hau mich weg.
welch tolles argument. das hätte dir auch meine 2jährige nichte sagen können, das wenn ein stürmer geht, wahrscheinlich ein neuer kommt.
du bist ja ein ganz lustiger typ.
du gehst also nach dem motto "erstmal alles weg, wird schon was gescheits wieder kommen"
klasse, die meissten hier im forum werfen der führung mangelnde weitsich vor. weil uns jetzt die alternativen fehlen.
kann nur hoffen das von unserer führung keiner so denkt wie du.
dann gute nacht und kee bette
ZitatOriginal von lupo
Ich denk mal Helmes ist der Ersatz, oder nicht?
Und ganz allgemein: ich finde es gut, wenn hier miteinander diskutiert wird. Und nicht nur jeder seine Sicht aufschreibt und damit hat sichs.
Die eigene Meinung wird doch keinem weggenommen, aber sie sollte hier auf jeden Fall hinterfragt werden dürfen.
Allerdings sollte dieses "Hinterfragen" nach Möglichkeit besser ohne solch goldige Einleitungen wie "Ihr habt doch alle keine Ahnung!" oder "So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen!" auskommen.
und wer garantiert uns das helmes sofort einschlägt? niemand.
also besteht immer das risiko das wir nächste saison wieder einen vorne haben der erst seine zeit braucht um beim neuen verein zu landen. ähnlich wie bei kieß.
ich würde trotz helmes mit voro verlängern. natürlich nicht um jeden preis. leistungsbezogen, und erstmal nur für 2 jahre. (1 jahr wird er kaum akzeptieren)
wenn ihm das nicht passt, dann halt auf wiedersehen.
und wenn helmes wirklich der ersatz sein soll dann wird mir schon wieder angst und bange
ich kann den jungen wirklich nicht beurteilen weil ich ihn noch nie gesehen habe aber erste und zweite bundesliga ist schon ein unterschied
und ich möchte nicht einen zweiten kießling haben
es wäre ziehmlich leichtsinnig ihn als einzigen ersatz zu holen
denn wenn es ganz dumm läuft haben wir dann nächste saison niemanden mehr im sturm der trifft
was wir brauchen ist ein gestandener top stürmer
@ jasonvorhees
Lies mal mein post darüber. Ich glaub, mit solchen äußerungen vertreibst Du den meisten, die Lust mit Dir zu diskutieren.
Im übrigen war klar verständlich, dass marion unsere Führung nicht für dämlich hält und sie deswegen guter Hoffnung ist, dass ein Abgang von Voronin kompensiert werden wird.
Blah!
Dann diskutier mit Deiner Tochter weiter.