Andrey Voronin Thread

• was ich von Voronin verlange ist auch mal sowas wie Defensivarbeit. Dann entstehen auch Situationen wie das 1:2 nicht. Die Fehlerkette fing bei ihm an, als er den Frankfurter Rechtsverteidiger (!) hat laufen lassen. Einfach nachsetzen, reingrätschen, umhauen oder wenigstens behindern / stören... aber das ist für den "Gott" hier ja offenbar zuviel verlangt.

• Seine Beliebtheit entspringt aus seiner Rumrennerei und daß er hin und wieder das Tor (wenn schon nicht das leere) trifft. Außerdem ist seine Haarpracht einfach sexy! Wie ich schon mal geschrieben habe: Ich mag ihn, aber wenn er geht, tut mir daß kein bißchen weh.

• Zitat

Original von Erik M.
    was ich von Voronin verlange ist auch mal sowas wie Defensivarbeit. Dann entstehen auch Situationen wie das 1:2 nicht. Die Fehlerkette fing bei ihm an, als er den Frankfurter Rechtsverteidiger (!) hat laufen lassen. Einfach nachsetzen, reingrätschen, umhauen oder wenigstens behindern / stören... aber das ist für den "Gott" hier ja offenbar zuviel verlangt.

Und deshalb ist es gut,dass er am Ende der Saison geht.Fand sehr gut,dass er auf der Bank saß und hätte es mehr als begrüßt,Skibbe hätte Papa statt Voronin eingewechselt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Haberland II
    Seine Beliebtheit entspringt aus seiner Rumrennerei und daß er hin und wieder das Tor (wenn schon nicht das leere) trifft. Außerdem ist seine Haarpracht einfach sexy

Ja, den kann man sich eher bei den 'Bösen Onkelz " (heissen doch so ?) als bei den Börde -Sängern aus Fedderwadersiel vorstellen :D

..und es stimmt: er erinnert schon gelegentlich an den geschäftig, aber uneffizient umhereilenden Angestellten, der seinem Chef Sand in die Augen streut. Nix für ungut Voro, hast auch schon tolle Spiele hier gezeigt!

• Zitat

Original von Buli
    man könnte ihn sich auch als Geschäftsführer im Paschas vorstellen....
    :LEV7

Man merkt, Du bist dort nicht Stammkunde :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von ralli

Und deshalb ist es gut,dass er am Ende der Saison geht.Fand sehr gut,dass er auf der Bank saß und hätte es mehr als begrüßt,Skibbe hätte Papa statt Voronin eingewechselt.

Ich auch. Was ich nicht begriffen habe, ist warum ein großer Teil der Fans seine Einwechslung gefordert hat.

• Viele sagen ja Voronin rennt viel,aber er rennt nur,wenn er den Ball hat und dann braucht es in der Regel Stunden bis er sich wieder von ihm trennt und oft ist es dann so,dass nichts vernünftiges bei rum kommt,da er Tempo verschleppt hat oder den besser posonierten nicht gesehen hat.Nach hinten arbeitet er null.Tja warum viele ihn heute gefordert haben,mir ein Rätsel.In Zukunft sollte man Papa vorziehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• "Ich bin jetzt seit zehn Jahren in Deutschland, das ist eine lange Zeit. Ich will noch etwas anderes sehen", äußerte sich der 27-Jährige gegenüber dem kicker. Der Angreifer steht seit drei Jahren beim Werksklub unter Vertrag.

Das Ganze hat man doch vor zwei/drei Wochen schon einmal gehört.
    Daher nichts neues.

...und Tschüss.

Hoffentlich wird der Wechsel bald bekannt gegeben.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.