Ich find es schade das er geht, hat sich immer voll eingesetzt.
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
So ich unsere großartige Führungsriege kenne holen die den tadic zurüvk. Eventuell auch Toralf Konetzke. Als Ersatz versteht sich. Völler wird dann wahrscheinlich verlauten lassen das dem Bayer ein Riesencoup geglückt ist. Der Kader wird von Saison zu Saison schwächer das ist unfassbar. Selbst wenn Helmes kommt: Barbarez, Kießling, Helmes und Papa? Nee wir brauchen mal ne Granate da vorne drin....
-
Zitat
Original von Christian1904
So ich unsere großartige Führungsriege kenne holen die den tadic zurüvk. Eventuell auch Toralf Konetzke. Als Ersatz versteht sich. Völler wird dann wahrscheinlich verlauten lassen das dem Bayer ein Riesencoup geglückt ist. Der Kader wird von Saison zu Saison schwächer das ist unfassbar. Selbst wenn Helmes kommt: Barbarez, Kießling, Helmes und Papa? Nee wir brauchen mal ne Granate da vorne drin....lese ich da heraus das du findest, dass Voronin eine Granate IST?
Helmes wäre ein guter Ersatz für Voronin unabhängig davon ob ein Knaller fehlt.. -
Ein Knaller fehlt auf jeden Fall.
-
Ist doch eigentlich schon seit Sommer bekannt,dass er weg will.Ich würde zukünftig eher Papa spielen lassen.
Voronin´s Weggang finde ich nicht als großen Verlust.
-
Endlich ist er weg.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Endlich ist er weg.ich liebe diese fachlich und sachlich einwandfreien Kommentare
-
Helmes für Voronin wäre imho eine Verstärkung. Dennoch bräuchte es auf jeden Fall noch einen gestandenen Stürmer.
-
Zitat
Original von hiccup
Ich find es schade das er geht, hat sich immer voll eingesetzt.
wer sich nicht voll einsätzt gehört auf die bank!!!! das ist ein muss! außerdem kommt bei dem nix rum. ich würde mich auch voll rein hängen aber würde auch nix bei rum kommen! -
Zitat
Original von Block.P
ich liebe diese fachlich und sachlich einwandfreien Kommentare
Was erwartest Du von einem, der NICHTS IM KOP hat
-
-
Zitat
wer sich nicht voll einsätzt gehört auf die bank!!!! das ist ein muss! außerdem kommt bei dem nix rum. ich würde mich auch voll rein hängen aber würde auch nix bei rum kommen!
Immerhin ist er aber einer der sich reinhängt ob dabei immer etwas rumkommt sei mal dahingestellt aber bei uns gibt es leider doch den ein oder anderen Spieler der sich bei weitem nicht jedes Spiel so reinhängt und durchaus fast immer auflaufen darf...
-
Helmes wäre ein mehr als vollwertiger Ersatz für Voronin. Doch wird er schon im Sommer da sein?
-
falls es nochmal einer nachlesen will
http://transfermarkt.de/de/new…7_1126/news/anzeigen.htmlis im grunde aber absehbar gewesen. nur in der winterpause hätte man noch was kassieren können. leider verpasst.
-
Zitat
Original von thepache
lese ich da heraus das du findest, dass Voronin eine Granate IST?
Helmes wäre ein guter Ersatz für Voronin unabhängig davon ob ein Knaller fehlt..Nein Voronin ist keine Granate. Es fehtl grundsätzlich eine Granate so wie Berbo z.b.
-
Naja, auch wenn ichs irgendwie bedauere, aber als Drama empfinde ich die Ankündigung nicht. Er wird mir immer als "Fleißmaschine" in Erinnerung bleiben. Für einen Torjäger war das aber zuwenig, was er da in den 3 Jahren so abgeliefert hat. Als Nachfolger wünsche ich mir nur einen Goalgetter, der auch mal die einfachen Bälle reinmacht. Leeres Tor und so....
-
Hätte genauso gehandelt wie er !! was soll ein Voronin noch hier in Leverkusen !! Die Spieler sind nicht blöd.
-
Zitat
Original von Rovski
Hätte genauso gehandelt wie er !! was soll ein Voronin noch hier in Leverkusen !! Die Spieler sind nicht blöd.Was soll Lev mit einem Spieler wie Voronin?
-
-
Zitat
Original von Rovski
Hätte genauso gehandelt wie er !! was soll ein Voronin noch hier in Leverkusen !! Die Spieler sind nicht blöd.da du ja jetzt verschwunden bist, schliesst sich Herr Voro :LEV14nin deinem Tun hoffentlich an....
-
Zitat
Original von Haberland II
Naja, auch wenn ichs irgendwie bedauere, aber als Drama empfinde ich die Ankündigung nicht. Er wird mir immer als "Fleißmaschine" in Erinnerung bleiben. Für einen Torjäger war das aber zuwenig, was er da in den 3 Jahren so abgeliefert hat. Als Nachfolger wünsche ich mir nur einen Goalgetter, der auch mal die einfachen Bälle reinmacht. Leeres Tor und so....So sehe ich das auch!
Allerdings hat sich der Verein restlos blöde verhalten.
Er macht zum Saisonbeginn nach aussen klar, dass Voro gehen kann,
plant mit dem Grünschnabel Kiess und Voro für eine kompl. Saisin in 3 Wettbewerben und hat nicht EINE ernsthafte Alternative auf der Bank! -