Andrey Voronin Thread

• sag ich ja... von strategischer planung nicht die spur.
    ich mein, das fällt sogar nem laien auf, das dies nicht gutgehen kann.
    außer die herren an der spitze rechneten mit einer verletzungsfreien saison und jeder menge glück.

echt naiv sowas.

das voronin nun geht war abzusehen. und celtic is in schottland mit den rangers die nummer eins... immer international dabei.
    ich mein, wär ich schön blöd, wenn ich hier bleiben würde, wenn sich die chance bietet.

wer weiß wo wir am ende der saison stehen...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• ..welcher halbwegs vernünftige Verein sollte ihn wirklich wollen???
    Auch heute wieder absoluter Chancentod und fast jeder Ball sprang von der Brust zu weit weg, das macht der Kampf (der selbstverständlich ist) auch nicht wett... Bitte Papa in Zukunft aufbieten....

• Neben Babarez schwächster Spieler,bald ist es vorbei und das ist gut so.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ..welcher halbwegs vernünftige Verein sollte ihn wirklich wollen???
    Auch heute wieder absoluter Chancentod und fast jeder Ball sprang von der Brust zu weit weg, das macht der Kampf (der selbstverständlich ist) auch nicht wett... Bitte Papa in Zukunft aufbieten....

nix für ungut, aber hier muss ich ein wenig widersprechen.
    kampf is selbstverständlich, schön und gut, aber der mann rennt 90 min hinter jedem ball her... der bleibt dann auch nicht stehen wie viele andere (war heute auch wieder zu sehen bei einigen die vorne den ball verloren und stehen blieben).

in dem punkt ist der mann echt klasse.
    der ackert um jeden ball.

wäre er im mittelfeld, würd keine sau was gegen ihn sagen.
    als stürmer wird man nur an den toren gemessen, und das is die schwäche, die trefferquote.

(William Blake)

• Dieser Einsatz und dieser Wille ist einfach klasse.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Wenn er am Ball ist, macht er das Spiel ständig unnötig langsam. Und dann ein Mal frei vorm Tor und kläglichst verzogen. Tschö!

kläglichst verzogen haben heute mal wieder einige... danach sollte man nicht gehen.
    selbst ein diego hat so dinger drauf und den lobt man zur zeit in den himmel :LEV19

außerdem, so langsam war das spiel nu wirklich nicht, das man darüber hätte motzen können.

zudem macht er vorne immer druck, wenn er die verteidiger attackiert. das zwingt sie hier und da zu fehlern, aus denen wir profitieren können.

(William Blake)

• Man sollte das beobachten.
    Ich hab heute auch gemeint zu bemerken, das er sich innerlich vom Bayer schon verabschiedet hat. Der Einsatz stimmte im Gegensatz zu seinen meisten Spielen nur phasenweise,...eher so gedanklich n bisschen abwesend "wohin soll ich gehen, nach Celtic oder noch auf was besseres warten..., aaahh ich bin ja noch hier, also noch n bisschen powern...

Schlechte Leistung heute.

Aber so galant wie ihn hier manche "Jägermeister" abkanzeln,gehts an seinen grundsätzlichen Arbeitsverweisen vorbei.
    Er kam auch nicht als "spielender Goalgetter" hierhin, als Supertechniker...
    seine Dynamik und sein Nachsetzen haben oft genug zum erfolg des Teams beigetragen.
    Skibbe hat ihm viel Motivation genommen, letzte Saison.
    Ein bundesligatauglicher Stürmer, der auch diese Saison bei entsprechenden Einsätzen auf seine 10 Tore und 8 Assists kommen dürfte.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ..welcher halbwegs vernünftige Verein sollte ihn wirklich wollen???

Verdammt gute Frage....

Ansonsten: OHNE WORTE :LEV16

• mal zu den news, dass er wohl zu den reds wechselt:

ne ganz ehrlich meinung?
    Dort wird er es erst recht nicht schaffen!
    glaube kaum dass er ne chance hat bei liver an stürmern wie Peter Crouch, kuyt und vorallem am sich in letzter zeit aufdrängenden Craig Bellamy vorbei zu kommen.

have fun voro - *verdammt, jetzt ist er hier weg, dann muss er natürlich unbedingt zu liver wechseln* *grml*