aber erstaunlich, dass die ihn allen Ernstes wollen - haben die sich die falschen Videos reingezogen, die von vor 2 jahren?
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Vielleicht haben sie auch die Trainervideos gesehen...
-
aus den News : Nach kicker-Informationen und ukrainischen Quellen wechselt der 27-Jährige zum FC Liverpool.
hmh, ist zwar Karneval, aber doch nicht der 1. April
glaube ich nich
-
Bin froh, dass die Voronin Rufe weniger geworden sind. aber paar verstörte scheints immernoch zu geben
-
da is liverpool so stinkreich und was machen sie? sie holn sich voronin
-
Heute mal wieder 2 'Klasse Show Aktionen gebracht.
Die erste, als er einem 15 m entfernten Ball hinterherläuf und der Schiri daraufhin zu Recht Abseits pfeift. Was macht unser Held? Er regt sich ne halbe Minute drüber auf, normalerweise kommen zu so einem Zeitpunkt dann immer die Voronin Rufe, da er ja so einen tollen Kampfgeist zeigt.
Die zweite Aktion führte zu einer gelben Karte. Auch hier wollte er wieder einmal beweisen, wie stark er kämpft und sogar Fouls macht, wenns anders gar nicht mehr geht.
Bloß weg, mit dem
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Bin froh, dass die Voronin Rufe weniger geworden sind. aber paar verstörte scheints immernoch zu gebenWarum bist DU eigentlich Bayer-Fan?!
-
Sicher nicht weil Voronin immer so nett zu den Fans ist und schön Bilder mit einem macht
-
Zitat
Original von tobstar
Die zweite Aktion führte zu einer gelben Karte. Auch hier wollte er wieder einmal beweisen, wie stark er kämpft und sogar Fouls macht, wenns anders gar nicht mehr geht.die gelbe Karte war ein taktisches Foul und hat schlimmeres verhindert, weil irgendjemand in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren hatte
-
einfach nur lustig das der nach liverpool gaht. ich tippe minimum 2 Saisontore in 12 einwechslungen
-
-
Zitat
Original von lupo
die gelbe Karte war ein taktisches Foul und hat schlimmeres verhindert, weil irgendjemand in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren hatte
das es mehr oder weniger sinnvoll war bestreite ich gar nicht. ich sage nur, dass voronin fast nur Showaktionen bringt.
-
Voronin in 45 Minuten deutlich druckvoller und gefährlicher, als Kiessling in 90 Minuten. Auch in der Defensive ausgeholfen, wie es sich gehört.
Dieses Sturmduo funktioniert nicht, das sieht man jetzt schon.Scheint sich ordentlich verabschieden zu wollen, auch wenns heute nur ne gute 4 war.
-
jo, heute kann man ihm nicht allzuviel vorwerfen. War zwar nicht sonderlich produktiv, aber gegenüber dem Rest der Mannschaft schon ein bisschen lebhafter.
Was er in Liverpool will, erschliesst sich mir allerdings auch nicht. Klar, die werden gut zahlen und international dabei sein. Aber ob Voronin sich da durchsetzen kann? Ich glaubs nicht. Dennoch viel Glück auf der Insel.
-
LIVERPOOL unglaublich
-
Zitat
Original von BornInLev
Voronin in 45 Minuten deutlich druckvoller und gefährlicher, als Kiessling in 90 Minuten. Auch in der Defensive ausgeholfen, wie es sich gehört.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif]
-
Da kannste lachen wie du willst , Lupo,
du kannst die Leistung von Kiessling auch nicht schön lachen.Kiessling in der zweiten Hälfte weitgehend abgemeldet - sind doch Fakten.
-
Zitat
Original von Saibot27
LIVERPOOL unglaublichSrry
-
Zitat
Original von BornInLev
Voronin in 45 Minuten deutlich druckvoller und gefährlicher, als Kiessling in 90 Minuten.
Haben sie dir was ins Bier getan oder was hast du für ein Spiel gesehen?
Solch einen Humor möcht ich haben, echt... -
Zitat
Original von Saibot27
LIVERPOOL unglaublichGeilomat Ultra. Darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht. Dein vergötterter Fussballer wechselt auf die verhasste Insel und da auch noch nach Liverpool. Was machste denn jetzt? Verbrennste Dein Voronin-Sammellager oder die Fuck-England-Schals?
-
Sind die blind in Liverpool so einen zu holen?Oder brauchen die einen für ihr Reserveteam.
Und Borni,einmal ein faires Urteil von Dir aber glaube ich nicht mehr das wir dies hier noch mal erleben.
-