ZitatOriginal von Saibot27
LIVERPOOL unglaublich
dito Srry
ZitatOriginal von Saibot27
LIVERPOOL unglaublich
dito Srry
Voronin zu Liverpool . Ich lach mich doch nur noch kaputt , pass sicher gut zu Crrouch können beide nicht mit dem Ball umgehen . Das einzige was Voronin kann ist laufen und das reicht sicher nicht für die Premier League .
Es gib so viele Spieler die um Klassen besser sind als Voronin , warum holt Liverpool einen unterdurschnittlichen Fussballer aus der Bundesliga
ZitatOriginal von Berbo the best
Voronin zu Liverpool . Ich lach mich doch nur noch kaputt , pass sicher gut zu Crrouch können beide nicht mit dem Ball umgehen . Das einzige was Voronin kann ist laufen und das reicht sicher nicht für die Premier League .
Es gib so viele Spieler die um Klassen besser sind als Voronin , warum holt Liverpool einen unterdurschnittlichen Fussballer aus der Bundesliga
Warum regst du dich darüber auf, wen Liverpool kauft?!
Also ich bin froh, dass sich ein dummer gefunden hat den zu kaufen. Dann können wir nächste Saison so lachen wie das Nürnberg diese Saison über uns tut
Selbst das Laufen beherrscht der nicht. Läuft nie jenseits der gegnerischen Hälfte. Tritt Kießling und Sergeij auf den Füßen rum.
Das ist kein Verlust.
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Also ich bin froh, dass sich ein dummer gefunden hat den zu kaufen. Dann können wir nächste Saison so lachen wie das Nürnberg diese Saison über uns tut
versteh ich nich
ZitatOriginal von TylerDurden**
Warum regst du dich darüber auf, wen Liverpool kauft?!
ich reg mich nicht undbedingt auf ich finds nur unheimlich lustig, der Herr Voronin denkt jetzt wahrscheinlich auch noch er wird dort Stammspieler
ZitatOriginal von Grimaudino
versteh ich nich
Ich sag nur Stefan Kießling. Wobei Liverpool ihn ja nicht kauft...er geht ja ablösefrei. Ist aber auch ganz gut so. Dann kann unser toller Vorstand wieder irgendein Talent holen
ZitatOriginal von Grimaudino
versteh ich nich
Stichwort Kießling
den haben wir gekauft richtig, aber Voro kostet keine Ablöse..... , der ist ABLÖSEFREI:D
Er wollts wohl Berbo zeigen, das es noch ne Nummer größer geht als Tottenham.
Soll er da spielen, war nie ein Freund von ihm und werd es auch nicht mehr werden. Wurde ja lang genug rum geheult...gut das es jetzt ein Ende hat.
Was die anderen Liverpool-"Verrückten" u. a. wie Henni und Sonja wohl dazu sagen??
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Soll er da spielen, war nie ein Freund von ihm und werd es auch nicht mehr werden. Wurde ja lang genug rum geheult...gut das es jetzt ein Ende hat.
Was die anderen Liverpool-"Verrückten" u. a. wie Henni und Sonja wohl dazu sagen??
Wahrscheinlich denkt der Voronin auch noch, das er auf einer Stufe ist mit Berbo oder sogar besser als er ist .
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
mal allen ernstes ingo
glaubst du, dass sich voro mit seiner augenblicklichen leistung bei liverpool auch nur ein bisschen durchsetzen kann...?
unwahrscheinlich irgendwie:LEV19
pass sicher gut zu Crrouch können beide nicht mit dem Ball umgehen .
dann scheinst du crouch aber nicht zu kennen sondern glaubst nur den märchen von der unbeweglichen bachstelze. crouch ist ein exzellenter spieler. dem voronin alles gute in liverpool. dann werde ich ihn wohl doch noch einige male spielen sehen
ZitatOriginal von bcn1
mal allen ernstes ingo
glaubst du, dass sich voro mit seiner augenblicklichen leistung bei liverpool auch nur ein bisschen durchsetzen kann...?
unwahrscheinlich irgendwie:LEV19
Mir ist egal was er macht, bin nur froh das es nun endlich feststeht.
Jetzt hat er ja einen freien Kopf.
...habe heute ein wenig Arsenal - Blackburn gesehen, glaube auch nicht dran das er dort Sternstunden erlebt. Sei froh die PD blieb verschont.
das ist zwar mindestens 2 nummern zu gross,aber die kohle wird wohl stimmen.stammspieler wird der da nie,allenfalls mitläufer.baros,morientes usw.das sind echte stürmer.nicht mal die habens da gepackt!
aber egal,hauptsache weg!
ZitatOriginal von peddy.h
das ist zwar mindestens 2 nummern zu gross,aber die kohle wird wohl stimmen.stammspieler wird der da nie,allenfalls mitläufer.baros,morientes usw.das sind echte stürmer.nicht mal die habens da gepackt!
aber egal,hauptsache weg!
Wenn der so reinhaut in Liverpool wie zu Anfang bei uns, mit seiner Art,
dann werden die Fans ihm zu Füssen liegen.
Natürlich muss da ein bisschen Glück zu kommen, und so 2 bis 3 Tore in den ersten Spielen...
Vom Einsatz her hat ers sich verdient - und wenn er nur als Ergänzung von Liverpool gedacht ist.
ZitatOriginal von BornInLev
Wenn der so reinhaut in Liverpool wie zu Anfang bei uns, mit seiner Art,
dann werden die Fans ihm zu Füssen liegen.
Natürlich muss da ein bisschen Glück zu kommen, und so 2 bis 3 Tore in den ersten Spielen...
Vom Einsatz her hat ers sich verdient - und wenn er nur als Ergänzung von Liverpool gedacht ist.
:LEV14Du machst Dich lächerlich
Ich lach mich doch nur noch kaputt , pass sicher gut zu Crrouch können beide nicht mit dem Ball umgehen .
Was mal völliger Unsinn ist. Der ist, trotz seiner Größe, technisch durchaus stark. Und ich versteh momentan überhaupt nicht, was Liverpool mit Voronin will, aber Liverpool ist was die Stürmerauswahl schon recht seltsam. Spieler wie Cisse, Baros oder Morientes haben es nicht gepackt, während man gleichzeitig Robbie Fowler zurückholt. Das soll man wer verstehen!?!
Ich persönlich werde Voronin nicht vermissen. Allzu schwer sollte es uns nicht fallen, einen torgefährlicheren Ersatz für ihn zu finden.
Voronin in Liverpool?
Und Bayern verpflichtet dann im Sommer ein Mainzelmännchen...?