ZitatOriginal von Buli
Und Bayern verpflichtet dann im Sommer ein Mainzelmännchen...?
Die ham doch den Altintop gekauft
ZitatOriginal von Buli
Und Bayern verpflichtet dann im Sommer ein Mainzelmännchen...?
die haben sich wohl die c.l. für nächste runde aus n kopf geschlagen!
bye bye voro....
ZitatOriginal von TylerDurden**
nein, die haben dat cousine von dat altintop gekauft.
Tja Leute lacht euch nur tot!
Fakt ist aber: Voronin spielt nächstes Jahr bei einem internationalen Top-Club !
Uns bleiben nur die Amateure.........
Aber ich bin mit der Vereinsführung einer Meinung: Wir spielen um Platz 1 bis 3
mit! So wie in den letzten Jahren auch.......
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Tja Leute lacht euch nur tot!
Fakt ist aber: Voronin spielt nächstes Jahr bei einem internationalen Top-Club !
Fragt sich nur wie oft...
ZitatOriginal von Buli
Fragt sich nur wie oft...
Ist doch Scheißegal! Für das Geld würdest Du Dich doch auch gerne auf die Bank setzen,oder????
Aus Deinen Worten entnehme ich einfach nur Enttäuschung und Neid!
Ich finde, Voronin hat alles rictig gemacht. Ich würde in diesen Zeiten auch nur zusehen, dass ich so schnell wie möglich von diesem Verein wegkomme.....
Deshalb nochmal: Herzlichen Glückwunsch Voro!!!!! Alles Richtig gemacht!!!! Und dann noch zu so einem Verein!!!! Bravo! Hut ab!
Ist doch Scheißegal! Für das Geld würdest Du Dich doch auch gerne auf die Bank setzen,oder????
Aus Deinen Worten entnehme ich einfach nur Enttäuschung und Neid!
Ich finde, Voronin hat alles rictig gemacht. Ich würde in diesen Zeiten auch nur zusehen, dass ich so schnell wie möglich von diesem Verein wegkomme.....
Deshalb nochmal: Herzlichen Glückwunsch Voro!!!!! Alles Richtig gemacht!!!! Und dann noch zu so einem Verein!!!! Bravo! Hut ab!
Neid? Ich bin kein Fußballer...
Enttäuschung? Ich bin der erste, der ihm die Koffer zum Auto trägt! Wäre enttäuscht gewesen, wenn er geblieben wäre!
Also quatsch nicht solche Seifenopern....
Sieht derzeit danach aus. Ohne Zweifel. Nominell verbessert. Finanziell auf jeden Fall, vom Umfeld / Verein her sicherlich auch. Aber die Frage, ob er dort mehr Spielanteile erhält als hier, muss berechtigt sein. Wer sich hier gegen Kießling nicht durchsetzt, der wird es gegen Crouch/Fowler/Bellamy/Kuyt nicht leichter haben. Das hat mit Neid o.ä. nix zu tun. Scheint imho eine Entscheidung fürs Geld.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Er wollts wohl Berbo zeigen, das es noch ne Nummer größer geht als Tottenham.
Soll er da spielen, war nie ein Freund von ihm und werd es auch nicht mehr werden. Wurde ja lang genug rum geheult...gut das es jetzt ein Ende hat.
Was die anderen Liverpool-"Verrückten" u. a. wie Henni und Sonja wohl dazu sagen??
krrrk - ätsch berbo, jetzt bin ich bei liver unter vertrag (ach damn, und sitze nur auf der bank) oder wie??^^
scheiße man - ich weiß jetzt schon wen ich demnächst bei liver am wenigsten mag...
kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehn
verdammt...nunja...tschüss voro, have fun with learnin' english
Premiere League easier than Bundesliga? - forget it!
*bye bye*
greetings
Ps: Buli: machen wir dat?
fahren ihn persönlich da hin, damit wir auch sichergehen können, dass er ankommt und drüben bleibt? *obwohls mir ja verdammt leid tut für die reds...*
ZitatAlles anzeigenOriginal von butti04
krrrk - ätsch berbo, jetzt bin ich bei liver unter vertrag (ach ####, und sitze nur auf der bank) oder wie??^^
scheiße man - ich weiß jetzt schon wen ich demnächst bei liver am wenigsten mag...
kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehn
verdammt...nunja...tschüss voro, have fun with learnin' english
Premiere League easier than Bundesliga? - forget it!
*bye bye*
greetings
Ps: Buli: machen wir dat?
fahren ihn persönlich da hin, damit wir auch sichergehen können, dass er ankommt und drüben bleibt? *obwohls mir ja verdammt leid tut für die reds...*
Hier haben manche Statements das Niveau von denen im Ziegenboard im Fall Helmes!
Hier haben manche Statements das Niveau von denen im Ziegenboard im Fall Helmes!
Du hast denn Knall nicht gehört.Viele hier sind einfach froh,dass der endlich geht.
Ist doch für ihn toll,dass er bei seinen begrenzten Fähigkeiten einen Verein a la Liverpool gefunden hat.Verdient er noch mal ordentlich.
Aber den Verein Liverpool kann ich nicht verstehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Du hast denn Knall nicht gehört.Viele hier sind einfach froh,dass der endlich geht.
Ist doch für ihn toll,dass er bei seinen begrenzten Fähigkeiten einen Verein a la Liverpool gefunden hat.Verdient er noch mal ordentlich.
Aber den Verein Liverpool kann ich nicht verstehen.
Da sind wir ja absolut einer Meinung! Ich kann die Reds auch nicht verstehen. Aber wenn sie es so wollen....
Und hättest Du an Voronins Stelle Nein gesagt?????
Mir gefallen nur die Äußerungen dazu nicht. Das hört sich so an wie im Ziegenboard. Da sind wohl einige Leute wieder persönlich beleidigt, wie es ein Spieler wagen kann von diesem "großartigen" Verein weg zu gehen.
Ich denke die meisten freuen sich, dass der weg ist. ein echter Stürmer war er eh nie und wird er sicher niemals werden. Dass er zu Liverpool geht, zeigt dass er einfach nur ein geldgeiles Stück ist. Der glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass er sich bei den Reds durchsetzen kann, wenn er es nichtmal gegen einen Kießling schafft
Jo, datt trifft aber mittlerweile auf jeden Spieler-Thread hier zu. Ich frag mich heute schon öfters, wie so manche hier überhaupt Bayer-Fans sein können, wenn jeder einzelne Spieler im Verein doch soooo scheiße und so ein Söldner und what-so-fucking-ever is.
Jo, datt trifft aber mittlerweile auf jeden Spieler-Thread hier zu. Ich frag mich heute schon öfters, wie so manche hier überhaupt Bayer-Fans sein können, wenn jeder einzelne Spieler im Verein doch soooo scheiße und so ein Söldner und what-so-#######-ever is.
Na dann jubel dem achso lieben Voronin noch etwas zu,hast ja noch nen paar Spiele Zeit.
ZitatOriginal von ralli
Na dann jubel dem achso lieben Voronin noch etwas zu,hast ja noch nen paar Spiele Zeit.
Nix verstanden. Danke.
Du hast einfach nur nicht verstanden, dass es nich um Spieler geht, sondern um den Verein. Und die Spieler bringen UNSEREN Verein durch IHRE Leistung in die Bedeutungslosigkeit.
Aber solange du hübsch Fotos machen kannst, ist ja alles bestens
Richtig.
Leck mich am Arsch, was gehen mir die Postings hier echt auf den Wecker.
Richtig.
Leck mich am Arsch, was gehen mir die Postings hier echt auf den Wecker.
Es zwingt Dich keiner die zu lesen.
Schwer zu akzeptieren für manche,dass Spieler nicht immer heilig sind.