Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Du hast einfach nur nicht verstanden, dass es nich um Spieler geht, sondern um den Verein. Und die Spieler bringen UNSEREN Verein durch IHRE Leistung in die Bedeutungslosigkeit.
    Aber solange du hübsch Fotos machen kannst, ist ja alles bestens


    Ich frag jetzt mal, ob es nicht auch sein kann, dass der Spieler Voronin mit einem guten Sturmpartner und genügend verwertbarem Futter aus dem Mittelfeld zu dem wird, was ihr Euch erwartet ?
    Ich meine, er ist nicht allein Schuld und ein Stürmer lebt nun einmal von ... (Phrasenschwein - ich weiß)
    Aus unserem Mittelfeld kommt zu wenig, ein Ballzauberer ist er nicht aber laufen tut er für einige Andere andere mit.
    Ich als Gegner habe es mit Leverkusen als Gegner sehr leicht. Stell dem Kiessling einen auf die Füße. Schick einen erfolgshungrigen jungen Dachs zum Opa und schalte den Bernd aus.
    Das wars.


    biba

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

  • ich kann diese ganzen diskussionen hier nicht verstehen. wenn man mal zurück denkt dann erinnert man sich auch schnell an die saison, als der voro mit dem berbo das beste sturmduo waren...
    jetzt is der voro auch noch ablösefrei... wenn ich liverpool wäre hätte ich so einen mann auch verpflichtet.


    und die leute die sagen, dass er sich gegen den kieß net duchsetzten könnte die sollten mal überlegen , ob das vllt nicht auch am trainer liegt
    (gegen blackburn 3 spuitzen , gegen hannover nur 2)


    also: voro viel glück beim neuen verein und verkauf dich gut

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    ich kann diese ganzen diskussionen hier nicht verstehen. wenn man mal zurück denkt dann erinnert man sich auch schnell an die saison, als der voro mit dem berbo das beste sturmduo waren...
    jetzt is der voro auch noch ablösefrei... wenn ich liverpool wäre hätte ich so einen mann auch verpflichtet.


    und die leute die sagen, dass er sich gegen den kieß net duchsetzten könnte die sollten mal überlegen , ob das vllt nicht auch am trainer liegt
    (gegen blackburn 3 spuitzen , gegen hannover nur 2)


    also: voro viel glück beim neuen verein und verkauf dich gut


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bplay
    ich kann diese ganzen diskussionen hier nicht verstehen. wenn man mal zurück denkt dann erinnert man sich auch schnell an die saison, als der voro mit dem berbo das beste sturmduo waren...
    jetzt is der voro auch noch ablösefrei... wenn ich liverpool wäre hätte ich so einen mann auch verpflichtet.


    und die leute die sagen, dass er sich gegen den kieß net duchsetzten könnte die sollten mal überlegen , ob das vllt nicht auch am trainer liegt(gegen blackburn 3 spuitzen , gegen hannover nur 2)


    also: voro viel glück beim neuen verein und verkauf dich gut



    ...genau das verstehe ich nicht. Ein solch erfahrener Spieler wie er, braucht keinen Trainer, um eine "normale" Leistung zu bringen, der kitzelt höchstens noch 15% heraus.
    Das siehste doch z.B: am Schnix, der (von körperlicher Verfassung mal abgesehen) fast immer sein Leistungsniveau erreicht.
    Nein also das Versemmeln hundertprozentiger und das Prallenlassen von Bällen kann nun wirklich nicht am Trainer liegen....

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Wie kann ein Verein wie Liverpool einen Stürmer wie Voronin verpflichten?! Das muss eine Ente sein!!!


    War es damals bei Erik Meijer auch nicht. Nicht zu vergessen: Sean Dundee.

  • natürlich hatte Voronin eine gute Saison hier. Eine! Franca hatte auch eine Top-Serie mit Berbatov zusammen. Und? Wo isser jetzt? Gurkt irgendwo in Japan rum. Man muss Leistung halt auch konservieren und bestätigen können. Und das konnte Voronin leider nicht.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Jo, datt trifft aber mittlerweile auf jeden Spieler-Thread hier zu. Ich frag mich heute schon öfters, wie so manche hier überhaupt Bayer-Fans sein können, wenn jeder einzelne Spieler im Verein doch soooo scheiße und so ein Söldner und what-so-#######-ever is.


    Trifft ja leider auf viel Spieler zu..

  • also fest steht schomma
    der voro braucht sich ned beschweren von wegen zu wenig tore weil der verschießt ja 6 von 5 großchancen
    und okay, wenner geht, nur WO bekommt man eien ersatz her? okay, kiesyling wäre für meinen begriff gesetzt.
    aber zwei oder drei spitzen klappte bisher imma besser

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich würde mir an Eurer Stelle mal nicht Voronins Kopf zerbrechen!
    Berbatov spielt schliesslich auch nicht bei Chelsea oder Arsenal...


    Wie meinst du denn das ?

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Freut mich für Voronin. Immerhin ist er nicht in der Buli gewechselt. Und wer weiß vielleicht bekommt er ne gute Rolle im neureichen Club. Ihm kann man nur alles Gute wünschen. Kann die Kommentare hier auch nicht verstehen. Erst von fast allen gefeiert und immer wieder gefordert und dann liest man hier son Müll. Gut, Barbarez mag ich auch nicht (ich glaube jedem Fan steht es zu dass er einen oder vielleicht zwei Spieler hat die er nicht mag im geliebten verein), aber bei Voronin sieht das anders aus. Leute die ins Ausland wechseln tun uns weniger weh. Außerdem wird das noch einmal ein Highlight in seiner Karriere und dazu kann man ihn beglückwünschen....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Freut mich für Voronin. Immerhin ist er nicht in der Buli gewechselt. Und wer weiß vielleicht bekommt er ne gute Rolle im neureichen Club. Ihm kann man nur alles Gute wünschen. Kann die Kommentare hier auch nicht verstehen. Erst von fast allen gefeiert und immer wieder gefordert und dann liest man hier son Müll. Gut, Barbarez mag ich auch nicht (ich glaube jedem Fan steht es zu dass er einen oder vielleicht zwei Spieler hat die er nicht mag im geliebten verein), aber bei Voronin sieht das anders aus. Leute die ins Ausland wechseln tun uns weniger weh. Außerdem wird das noch einmal ein Highlight in seiner Karriere und dazu kann man ihn beglückwünschen....


    Wieso? Ist es nicht erlaubt Voronin nicht zu mögen aber bei anderen Spielern ist das legitim?
    Versteh ich jetzt nicht....