Andrey Voronin Thread

• Zitat

Original von Grimaudino

Da enthalte ich mich jetzt besser mal .........

Deine Kritiken waren fürn Arsch :LEV17

Das kannst du sehen wie du willst. Ich habe nur Kritik an seiner Leistung geäußert, aber ihn nie persönlich angegriffen.

• Zitat

Original von mic815
    Ich verstehe wirklich nicht, warum ein Top-Club wie Liverpool einen solchen Chancenverschwender + konzeptlosen/unfaehigen stuermer will.

Pssst! Nicht so laut, am Ende überlegen sie es sich doch noch anders.

• Zitat

Original von BigB

Pssst! Nicht so laut, am Ende überlegen sie es sich doch noch anders.

die man nur mit solchen Typen gewinnt.

Mir persönlich tut es sehr leid, dass er geht.
    Er hat immer alles gegeben und sich nie hängenlassen.
    Er ist auch jemand, der die ganze Mannschaft positiv beeinflussen und mitreissen kann.

Spieler mit seiner Ausstrahlung auf dem Platz können wir immer brauchen.

Woronin hat alles richtig gemacht. Man kann ihn zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen.

Er wird uns irgendwann fehlen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• alle meckern über voronin aber ist euch entgangen das er der beste bayer stürmer der laufenden saison ist? und das er sich wenigstens immer abrackert und läuft was das zeug hält?
    fehlenden kampfgeist kann ich nur in ganz wenigen fällen athestieren im gegensatz zu vielen anderen

• Voronin ist extrem wichtig für die gesamte Mannschaft.
    Mit seinem unbändigem Siegeswillen und der absoluten Kampfkraft reißt er die anderen Spieler mit!!!
    Ich denke, er trifft mindesten einmal gegen den VfB! :LEV2

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Voronin ist extrem wichtig für die gesamte Mannschaft.
    Mit seinem unbändigem Siegeswillen und der absoluten Kampfkraft reißt er die anderen Spieler mit!!!
    Ich denke, er trifft mindesten einmal gegen den VfB! :LEV2

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Junge, das ist hier nicht der Ulf Kirsten thread!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• kann auch nicht verstehen warum hier einige Leute so über ihn lästern. vor 2 Jahren war er mit Berbo einfach genial. und er rackert immer und gibt alles. was man leider nicht von allen im Bayer-Team sagen kann, sonst wäre Samstag das Duell gegen den VFB ein Spiel um einen CL-Platz... wünche Andrej alles Gute und denke er wird sich auch dort durchbeisen...

• Zitat

Vielleicht ist es auch einfach der Frust über den Abgang

Also bei mir ganz sicher NICHT!
    Bin froh wenn er in Liverpool ist.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Vielleicht ist es auch einfach der Frust über den Abgang :LEV16

Garantiert nicht seine Spieweise nervt mich und er kann doch froh sein,dass er nun 4Jahre fett Geld bekommt.Nur spielen wird er dort ganz wennig.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Chris04
    alle meckern über voronin aber ist euch entgangen das er der beste bayer stürmer der laufenden saison ist?

Ganz schön traurig oder? Nunja, aber wenn der Kiessling so weitermacht, dann ist Voronin das auch nicht mehr lange.

Als Typ ist er ja ok, aber auf dem Platz habe ich andere Spieler mehr vermisst als ich mir das bei ihm vorstellen kann. Der ist ein Musterbeispiel für die mangelnde Konstanz.

• Ich gönn es ihm.
    Und bin froh wenn er dann weg ist....hier ist der Faden gerissen...schon länger, hätte beiden Seiten nicht mehr viel gebracht.

Aber er kann ja mehr, ich wäre nicht überrascht wenn er dort spielt...es sei denn die Amis gehen auf große Einkaufstour.