schön. Soll einen anständigen Abschied bekommen und wenn er selbst was dafür tut, umso besser.
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Macht ein Stürmer seine Nuß, hat er alles im Spiel richtig gemacht.
Wie immer bienenfleißig, dazu 1 mal erfolgreich und leider 2x im Pech. Eine saubere Leistung des Neu- Liverpudlians!
-
Starke Leistung und dann noch das Tor, einfach stark.
-
Hat mir gestern endlich mal wieder seh gut gefallen , war auf jedenfall mit sein bestes Saisonspiel
-
:LEV5Sehr gute Leistung,weiß bloß immer noch nicht was er in England will,er wird hier gebraucht
-
Ja auch mir hat er gestern gefallen! Verstehe trotzdem nicht, warum ihm immer so vile Bälle verspringen....wenn er das noch ablegen würde...
Aber ansonsten war er gestern sehr stark.
-
Zitat
Original von Buli
Trotz - wie immer - zig vergebener Großchancen heute ein gutes Spiel von ihm!Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Endlich wieder ne Bude gemacht!
Was hab ich mich für den Jungen gefreut!VO RO NIN, VO RO NIN !!!
-
Stark nach seiner Einwechslung, hoffentlich spielt er gegen Lens mit Kießling vorne!
-
Nach den letzten beiden Spielen kann ich nicht verstehen,warum Voronin nicht in der Sartelf stand.Hätte Kiessling lieber als Joker gesehen.
-
-
Zitat
Original von ralli
Nach den letzten beiden Spielen kann ich nicht verstehen,warum Voronin nicht in der Sartelf stand.Hätte Kiessling lieber als Joker gesehen.ich will beide von anfang an sehen...
-
Zitat
Original von thepache
ich will beide von anfang an sehen...
Ich auch! Kieß braucht einen richtigen Sturmpartner der ihm die Räume frei macht und den Ball erkämpfen kann, so wie Voronin es macht. Leider kann ich mir aber kaum vorstellen, dass Skibbe dafür Barbarez opfern würde
-
Zitat
Original von ralli
Nach den letzten beiden Spielen kann ich nicht verstehen,warum Voronin nicht in der Sartelf stand.Hätte Kiessling lieber als Joker gesehen.
Da kann ich dir nur zustimmen, aber Skibbe sieht wahrscheinlich alles anders. -
Jep, die müssen beide Spielen. Dann sieht wahrscheinlich auch ein Barbarez besser aus. Also einen Sechser raus und zwei Stürmer rein.
-
TOP!
Hängt sich gegen Ende seiner Zeit hier nochmal richtig rein und möchte ''dass Leverkusen auch nächstes Jahr im UEFA-Cup spielt''Tolle Leistung, Voronin
Das erste Tor war seeehr wichtig!
-
Super schönes Interwie was der bei ZDF abgegeben hat
-
dem jungen kann man keinen vorwurf machen. stark, was er heute geliefert hat. danke andrey!
-
sein spiel fande ich noch viel schöner
ist in wirklich erstklassiger form! -
:LEV5Gibt nicht viele von dieser Sorte a´la Voronin und Juan die bis zum ende alles für den Verein geben und solch Klasse Leistungen abliefern
-
Zitat
Original von Gendo
dem jungen kann man keinen vorwurf machen. stark, was er heute geliefert hat. danke andrey!Da bin ich voll deiner meinung
-