Andrey Voronin Thread

• wahnsinnsspiel!

aber man darf nicht vergessen, er verkörpert bayer 04 wie kaum ein anderer, weltklasse und grottenkick können sich jederzeit abwechseln.

heute wars mindestens weltklasse :bayerapplaus
    finde aber sein abgang wird sicher ein verlust, allein charakterlich. so kämpfertypen fehlten uns ja oft...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• :LEV5 vor der Leistung von Voronin. Wenn der trotz feststehendem Wechsel noch ein paar solcher Spiele hinlegt verlieren einen charakterlich einwandfreien Kämpfertyp (ist er ja eigentlich auch so schon, aber das würde noch mehr für ihn sprechen). Jetzt zwei Tore gegen Mönchengladbach!!!!!!

• Heute hat er ein sehr gutes Spiel gemacht :LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Komisch. Gar nich so lange her da wurde Voro zum Stand-Fussballer beschimpft, ständig würde er alles verstolpern.

Freu mich das er es seinen Kritikern hier gezeigt hat. Seit Wochen äusserst Manschaftsdienlich. Immer bemüht, immer ein Unruheherd für die gegnerische Abwehr.

Heute überragend, 2 tolle Vorlagen, eins selbst geknippst.

Schade das er geht. Sein Abgang wird hier niemand so schnell ersetzen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Erik M.
    Ein Tor, zwei Assists, stark! Habe irgendwie das Gefühl, dass er seit Bekanntgabe des Wechsels befreiter aufspielt.

Ich freu mich, dass er trotz seines Wechsels, noch alles für Bayer gibt! :bayerapplaus

• Der Voronin vor kurzen war eine Zumutung und diese Spiele erlebt man zuoft von ihm.Heute war er sau stark,aber insgesamt zu sehen bringt er über eine ganze Saison solche Leistungen viel zu selten.

Wenn man böse ist,er tobt sich vor den Ruhestand(Ersatzspieler in Liverpool)noch mal richtig aus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Definitiv kommt die LoKomotive Voronin nochmal richtig ins Rollen und dampft mit Kraft, Geschick und Effiziens durch die gegnerischen Abwehrreihen..so werden wir ihn in bester Erinnerung behalten. Kompliment, ein ganz starker Auftritt (hat mich an das tolle CL-Spiel damals gegen Kiev erinnert)! :bayerapplaus

• Zitat

Original von ralli
    [
    Der Voronin vor kurzen war eine Zumutung und diese Spiele erlebt man zuoft von ihm.Heute war er sau stark,aber insgesamt zu sehen bringt er über eine ganze Saison solche Leistungen viel zu selten.

100% Zustimmung!
    Hoffentlich bleibt es jetzt wenigstens bis Saisonende so!
    Heute war er stark! :bayerapplaus

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Komisch. Gar nich so lange her da wurde Voro zum Stand-Fussballer beschimpft, ständig würde er alles verstolpern.

Das war ja auch so. Dann spricht man das halt an. Heute wars stark, dann kann man das doch auch zugeben. Wo ist das Problem?

• Zitat

Original von ralli

Der Voronin vor kurzen war eine Zumutung und diese Spiele erlebt man zuoft von ihm.Heute war er sau stark,aber insgesamt zu sehen bringt er über eine ganze Saison solche Leistungen viel zu selten.

Wenn man böse ist,er tobt sich vor den Ruhestand(Ersatzspieler in Liverpool)noch mal richtig aus.

Aber immer mit Einsatz, auch wenn nicht alles klappt. Zu wenig Einsatz kann man ihn nie vorwerfen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Aber immer mit Einsatz, auch wenn nicht alles klappt. Zu wenig Einsatz
    kann man ihn nie vorwerfen.

Das er oft mit viel Einsatz streitet keiner ab,aber dasss muss auch nicht immer gut sein.

Es gab genügend Spiele,wo er einen aufregt,weil er immer mit dem Ball rum lief ohne abzuspielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der neue Vertrag tut ihm wohl gut.
    Irgendwie ging es hier nicht mehr so richtig....

Is eh nen Vollprofi....mit 17 oder so ins Ausland...hat alles mitgemacht....

Ich denke er ist wieder so gut WEIL er geht und Planungssicherheit hat.

Bin mir sicher daß er sich den A.... aufreißt bist zum Schluß