ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Wenn alle im Stadion so motiviert wären, wie der Voronon nach seinem Tor hätten wir eine vernünftige Kurve.
Danke dafür!
Horschti
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Wenn alle im Stadion so motiviert wären, wie der Voronon nach seinem Tor hätten wir eine vernünftige Kurve.
Danke dafür!
Horschti
Das Tor war der Hammer aber die Gelbe war dann unwichtig!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
Danke dafür!
Horschti
Die sich danach wegen Trikot-Ausziehen erkälten!!!
Voronin zeigt deutlich, dass er nicht alle Latten am Zaun hat und soll dann hier auch noch als Vorbild für die Fankurve dienen?
Viel armseliger gehts doch nicht mehr - der würgt den Ball mit allem Glück dieser Welt ins Tor und meint dann allen ernstes noch die Fans des Gegners provozieren zu dürfen - eines Gegners der erstens völlig am Boden liegt und der zweitens noch dazu der Verein war, bei dem Herr Voronin seine ersten paar Westmark verdient hat.
so wünscht man sich Fair-Play - bravo, das ist ein geiles Vorbild... das ist wahre Größe...
Ich fands lustig.Aber einige müssen mal wieder den Papst spielen
Ich fand die Aktion einfach nur Weltklasse.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Voronin zeigt deutlich, dass er nicht alle Latten am Zaun hat und soll dann hier auch noch als Vorbild für die Fankurve dienen?
Viel armseliger gehts doch nicht mehr - der würgt den Ball mit allem Glück dieser Welt ins Tor und meint dann allen ernstes noch die Fans des Gegners provozieren zu dürfen - eines Gegners der erstens völlig am Boden liegt und der zweitens noch dazu der Verein war, bei dem Herr Voronin seine ersten paar Westmark verdient hat.
so wünscht man sich Fair-Play - bravo, das ist ein geiles Vorbild... das ist wahre Größe...
Es waren die so am Boden liegenden Fans, die "scheiß Leverkusen" gebrüllt haben; also wenn man provoziert, dann muss man auch Fans genug sein, mal ordentlich was einzustecken.
Voronin hat vielleicht ein wenig übertrieben ...
Ok aber anderseits haben die uns dauern mit scheiß Leverkusen beleidigt.
Aber ich Hoffe mal das Voronin nicht gespert wird, weil er provoziert hat.
Van Bommel hat ja auch so eine Strafe bekommen.
Manche scheinen hier im WM-Knuddel-Wahn gefangen zu sein, wo jeder mit jedem glücklich war. Fußball ist Emotion! Kein Wunder warum wir so eine schlechte Kurve haben, wenn sich darüber aufgeregt wird.
ZitatOriginal von Optimist
Es waren die so am Boden liegenden Fans, die "scheiß Leverkusen" gebrüllt haben; also wenn man provoziert, dann muss man auch Fans genug sein, mal ordentlich was einzustecken.
Voronin hat vielleicht ein wenig übertrieben ...
es ist ja wohl nen Unterschied, was die Fans machen und was die Spieler machen - ich bin nicht so verpeilt zu fordern, dass unsere Fankurve den Gladbachern zuruft "Nur Mut, ihr kommt schon wieder"
es geht darum, dass ein Spieler nicht auf so jämmerliche Art die gegnerischen Fans provozieren soll - das geht gar nicht - das ist asig und dumm
ZitatOriginal von lupo
es ist ja wohl nen Unterschied, was die Fans machen und was die Spieler machen - ich bin nicht so verpeilt zu fordern, dass unsere Fankurve den Gladbachern zuruft "Nur Mut, ihr kommt schon wieder"
es geht darum, dass ein Spieler nicht auf so jämmerliche Art die gegnerischen Fans provozieren soll - das geht gar nicht - das ist asig und dumm
Auch ein Fußballgott macht mal Fehler.
ZitatOriginal von lupo
Sollen wir jetzt eine Kerze aufstellen?
Back to the Roots: Lassen wir die Feinheiten weg - Fußball ist ein Männersport und jetzt hör mit den Gefühlsduseleien auf ... die Gladbacher haben es längst vergessen!
Auch ein Spieler braucht sich nicht alles gefallen lassen...meiner Meinung nach.
Und sich mit H****sohn beschimpfen lassen schon gar nicht. Finde mit dem Applaus Richtung Gladbacher Block hat er noch ziemlich "gelassen" reagiert.
ZitatOriginal von Optimist
Sollen wir jetzt eine Kerze aufstellen?
Back to the Roots: Lassen wir die Feinheiten weg - Fußball ist ein Männersport und jetzt hör mit den Gefühlsduseleien auf ... die Gladbacher haben es längst vergessen!
wenn das Deine Vorstellung von Männlichkeit ist, bitte schön, jeder so wie er kann
- ich finde es lächerlich und dämmlich hoch zehn - ein Grund mehr, sich zu freuen, dass er bald in England spielt - da gibts keine Zäune, die ihn vor ner Antwort bewahren
Vielleicht ist Baskettball die bessere Sportart für dich
ZitatOriginal von marion
Auch ein Spieler braucht sich nicht alles gefallen lassen...meiner Meinung nach.
Und sich mit H****sohn beschimpfen lassen schon gar nicht. Finde mit dem Applaus Richtung Gladbacher Block hat er noch ziemlich "gelassen" reagiert.
Applaus alleine wars aus meiner Sicht nicht - er ist doch absichtlich zum Gladbacher Block gerannt, um dort sein Tor zu feiern
das er das Tor geschossen hat, dürfte ja eigentlich eine ausreichende und passende Antwort an die Gladbach Schreihälse gewesen sein
Lupo heul doch .Man man man das hier immer so eine scheiße lesen muß ist echt nervig. Na und dann laß ihn doch in die Kurve rennen zu den Gladbachern.Diese waren auch diejenigen die ihn aus Gladbach vergrault haben.Ich kann seine Reaktion verstehen. Denke du solltest lieber mal die Sportart wechseln
ZitatOriginal von Soccerboy#10
Lupo heul doch .Man man man das hier immer so eine scheiße lesen muß ist echt nervig. Na und dann laß ihn doch in die Kurve rennen zu den Gladbachern.Diese waren auch diejenigen die ihn aus Gladbach vergrault haben.Ich kann seine Reaktion verstehen. Denke du solltest lieber mal die Sportart wechseln
Lupo hat recht, es war eine unfaire Geste, die sich ein Sportsmann klemmen muss.
Ach ja stimmt .Das war ja so unfair.Sorry für all das was ich gesagt habe. Der böse böse Andrej.Man hier haben echt manche den Knall nicht gehört