ZitatOriginal von Der Schwatte
Lupo hat recht, es war eine unfaire Geste, die sich ein Sportsmann klemmen muss.
Ganz genau, und jetzt soll Lupo die Klappe halten und uns nicht den Sieg vermiesen!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Lupo hat recht, es war eine unfaire Geste, die sich ein Sportsmann klemmen muss.
Ganz genau, und jetzt soll Lupo die Klappe halten und uns nicht den Sieg vermiesen!
ZitatOriginal von Optimist
Vielleicht ist ein öffentliches Forum für Dich dann jetzt nicht ganz der richtige Ort, wenn Du ne andere Meinung momentan nicht ertragen kannst.
PS: da sicherlich substanziell zu dem Thema nicht mehr viel hinzugefügt werden kann, schlage ich vor, alle weiteren Meinungsäußerungen in die Richtung Basketball und Taschentuch an meine PN-Box umzuleiten
ZitatOriginal von lupo
Vielleicht ist ein öffentliches Forum für Dich dann jetzt nicht ganz der richtige Ort, wenn Du ne andere Meinung momentan nicht ertragen kannst.
PS: da sicherlich substanziell zu dem Thema nicht mehr viel hinzugefügt werden kann, schlage ich vor, alle weiteren Meinungsäußerungen in die Richtung Basketball und Taschentuch an meine PN-Box umzuleiten
Habe es gerade im Fernsehen gesehen und was war nun so schlimm?
Kann mich erinnern,dass Ulf Kirsten mal dafür gefeiert wurde,dass er den Kölnern Fans mal den Stinkefinger gezeigt hat und dafür gefeiert wurde.
ZitatOriginal von ralli
Kann mich erinnern,dass Ulf Kirsten mal dafür gefeiert wurde,dass er den Kölnern Fans mal den Stinkefinger gezeigt hat und dafür gefeiert wurde.
Zu FC-Fans ist es ja was anderes
Aber die Gladbacher so zu provozieren ist nicht gerade die feine englische Art
Schwamm drüber! Hauptsache er hat die Bude gemacht!
ZitatOriginal von lupo
Jetzt hast du hundertmal Recht bekommen, was willst Du denn noch?
also ich fand die aktion vom voronin klasse... unsportlich hin oder her..mein gott fangt nicht an zu weinen..schrecklich
soo isser nun mal ........ unser Geiler
ZitatOriginal von ralli
War irgendwas ....vielleicht waren die Gladbacher wegen des nackten Oberkörpers erregt...
Habs gerade im Fernsehen gesehen und jetzt frage ich mich, warum manche hier so ein Theater machen. Ich dachte, der hätte was weiß ich was gemacht, stattdessen hat er einfach nur wahnsinnig geil gejubelt und auf sich selbst gezeigt. Einfach geil anzuschauen
Erinnert sich noch wer an Ulf Kirsten, der damals nach einem Tor gegen ÄffZeh auf deren Kurve zulief?
Hat sich da wer aufgeregt?!
DANKE fürs Gespräch.
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/aktuell/gladbach.jpg]
Ich nicht, ich hab da gejubelt Genau wie damals in Nürnberg, als er zu dem Häuflein FC-Fans gelaufen ist und denen die Meinung "gezeigt" hat
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Voronin zeigt deutlich, dass er nicht alle Latten am Zaun hat und soll dann hier auch noch als Vorbild für die Fankurve dienen?
Viel armseliger gehts doch nicht mehr - der würgt den Ball mit allem Glück dieser Welt ins Tor und meint dann allen ernstes noch die Fans des Gegners provozieren zu dürfen - eines Gegners der erstens völlig am Boden liegt und der zweitens noch dazu der Verein war, bei dem Herr Voronin seine ersten paar Westmark verdient hat.
so wünscht man sich Fair-Play - bravo, das ist ein geiles Vorbild... das ist wahre Größe...
Tut mir leid Lupo, aber dazu fällt mir nur eins ein: Selten so ne Scheisse gelesen...
Kann man sich denn nicht nur einfach mal freuen? Es gibt viele Torschützen, die dann in die gegnerische Kurve laufen. Er hat doch einfach nur gejubelt.
@ Onkel'78
dass Du jetzt nicht so auf Fairplay stehst, ist für mich persönlich keine großartige Überraschung
Leute Leute, gehen wir zum Fußball oder in die Oper?
ob er wirklich die Gladbacher provozieren wollte?
der hatte eher große Probleme das Trikot auszuziehen udn wusste wohl nicht mehr wo er hinlief
außerdem könnte er auch zu Adler unterwegs gewesen sein, die sich dann abgeklatscht haben
aber wie schon gesagt, scheissegal, oder ????
absolut genial der man
fair play hin oder her....im fussball geht es halt viel um provokation!!
und ich will nich wissen was sich ein spieler in 90min bundesliga alles anhören muss....
also absolut geill...keiner jubelt so geil wie voronin!!!
ihm hätte man mal ordentlich gehalt bieten sollen damit er bleibt!!!
aber nein..scheiß sparkurs....jetzt wo er weg is kann man wieder geld ausgeben...scheiß holzhäuser....!!!
VORONIN-->FUSSBALLGOTT!!!
Zitat
Auch Voronin litt mit seinen Ex-Kollegen. Erst entschuldigte er sich für seinen provokanten Jubellauf („Da sind die Emotionen mit mir durchgegangen.“) Dann lobte er die Gladbacher. „Das ist ein toller Klub mit sensationellen Fans und einem wundervollen Stadion. Ich hoffe wirklich, dass sie den Klassenerhalt noch schaffen.“
Mein Gott Lupo mach dich nicht lächerlich....mir kommen grade die Tränen vor lachen.
Bei Van Bommel kann ich das ja nachvollziehen aber nicht bei so einem Jubel.
Dann dürften die Auswärtsmannschaften ja bald auch nur noch zu ihrem Block laufen, weil sie sonst die Fans der Heimmanschaft provozieren würden
Das ist Fussball...
durchschnittliches Spiel. Guter Schuß in Halbzeit eins, Kopfball in den Boden in Halbzeit zwei, zwischendurch wie immer viel Laufarbeit, wenig effektiv, aber: den Siegtreffer gemacht. Nie aufgegeben. Das zählt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr. Jenne
ihm hätte man mal ordentlich gehalt bieten sollen damit er bleibt!!!
aber nein..scheiß sparkurs....jetzt wo er weg is kann man wieder geld ausgeben...scheiß holzhäuser....!!!
VORONIN-->FUSSBALLGOTT!!!
Du bist doch nicht mehr ganz echt im Kopf!
Sparen ist scheiße! Verschulden ist GEIL!
Zu Voronin:
Ordentliche und engagierte Leistung seinerseits! Hat wieder viel geackert