Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Ich fand das Tor einfach geil :bayerapplaus :bayerapplaus und kann es mir gar nicht genug ansehen (Wiederholung allez) :LEV18


    und dann noch das dumme Gesicht vom Oli dazu :D


    Das war sooo genial.... ich hab mich weggelacht. Naja, es ist ja schon allgemein bekannt, dass der Kahn blöd aus der Wäsche gucken kann, aber dafür hätte er einen Preis verdient!! :D

    Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

  • Eben noch mal auf DSF gesehen.Was für ein geiles Tor und dann hatten die noch ne Kamera die Kahn´s Reaktion gezeigt hat,der sass auf dem Boden und wusste nicht wie es ihm geschehen ist. :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Für mich bester Mann, mit Barnetta zusammen. Nicht nur wegen seinem Tor. Wie so oft immer Unruheherd für die gegnerische Abwehr. Auch wenn mal was verspringt, aber rennt bis zur letzten Minute.


    Wird uns fehlen, bin ich mir sicher.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Für mich bester Mann, mit Barnetta zusammen. Nicht nur wegen seinem Tor. Wie so oft immer Unruheherd für die gegnerische Abwehr. Auch wenn mal was verspringt, aber rennt bis zur letzten Minute.


    Wird uns fehlen, bin ich mir sicher.


    Jaja, so ist es, so wird es sein.


    Hoffe,das der Grieche dann noch mal so ne gute Saison bei uns spielt.

  • Zitat

    Original von BornInLev


    Jaja, so ist es, so wird es sein.


    Hoffe,das der Grieche dann noch mal so ne gute Saison bei uns spielt.


    Barnetta fand ich gestern eher schlecht,für seinen Aufwand kommt einfach zu wennig bei raus und ihm verspringt zu oft der Ball und seine Torgefahr ist erbärmlich.


    Voronin hat gestern sehr gut gespielt,aber davor hat er sehr schwache Spiele bestritten,es nützt nicvhts,das einem guten 2-3 schwache Spiele folgen,deshalb weinen ihm die meissten auch keine Träne nach.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ...genauso sehe ich das auch, die letzten Spiel war er total untergetaucht und er hat auch gestern nicht so gespielt, wie man es von einem solch gestandenen Profi in dieser Situation verlangen muss - auch wenn das Tor wirklich geil war.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Der Mann hat Ahnung. :D


    Der hat KEINE Ahnung, das muß eigentlich Tor des Jahres werden! Mit dem schwachen Fuß aus so einem unmöglichen Winkel so ein geiles Tor! :bayerapplaus :LEV3

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Ich fand das Tor einfach geil :bayerapplaus :bayerapplaus und kann es mir gar nicht genug ansehen (Wiederholung allez) :LEV18


    und dann noch das dumme Gesicht vom Oli dazu :D


    dem ist eigentlich níchts mehr hinzuzufügen :bayerapplauseinschließlich Ollis Gesicht :LEV14

  • also mal vorweg... traumtore haben IMMER was mit glück zu tun, denn man muss den ball erstmal so perfekt treffen, das der genau dort unhaltbar in unmögliche richtungen geht, wie wir das dann im endprodukt sehen.


    im folgenden reicht schon kahns ausdruck im gesicht, das dies kein alltägliches dingen gewesen ist. wie er nachträglich ja auch sagte... und der kerl hat einiges gesehen :LEV19


    und man kanns ihm echt gönnen, er hat viel für den verein getan, auch wenn der erfolg in form von toren nicht immer das war, was wir uns erhofft hatten, aber er hat alles gegeben und das zählt ja auch.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Ulf04


    dem ist eigentlich níchts mehr hinzuzufügen :bayerapplauseinschließlich Ollis Gesicht :LEV14


    Das Gesicht lass ich mir vergrößern und hänge es über's Bett :LEV14! So was sieht man nicht alle Tage :LEV18

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von Bayer-Häschen
    Das Gesicht lass ich mir vergrößern und hänge es über's Bett :LEV14! So was sieht man nicht alle Tage :LEV18


    Bist du Wahnsinnig ? jedesmal wenn du Aufwachst das Gesicht von diesem Schwachmaten vor Augen ? Sowas kann ernsthafte psychische Störungen nach sich ziehen... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost


    Bist du Wahnsinnig ? jedesmal wenn du Aufwachst das Gesicht von diesem Schwachmaten vor Augen ? Sowas kann ernsthafte psychische Störungen nach sich ziehen... :D


    Ach, das Gesicht das er nach dem Tor gemacht hat würde nur bewirken dass ich jeden Morgen wieder gute Laune bekomme... :D

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Rot zeigt für sowas sowieso nur der Gargelmann!


    Hat schon jeder für das Tor der Woche gestimmt? Nur noch bis 19.00 !

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)