ZitatOriginal von DER ERFTSTÄDTER
Ich wusste nicht das ich dein Freund bin!!
entspannt euch doch mal
ZitatOriginal von DER ERFTSTÄDTER
Ich wusste nicht das ich dein Freund bin!!
entspannt euch doch mal
ZitatOriginal von Grimaudino
Ich fand das Tor einfach geil und kann es mir gar nicht genug ansehen (Wiederholung allez)
und dann noch das dumme Gesicht vom Oli dazu
Das war sooo genial.... ich hab mich weggelacht. Naja, es ist ja schon allgemein bekannt, dass der Kahn blöd aus der Wäsche gucken kann, aber dafür hätte er einen Preis verdient!!
Zitat
Der Mann hat Ahnung.
Eben noch mal auf DSF gesehen.Was für ein geiles Tor und dann hatten die noch ne Kamera die Kahn´s Reaktion gezeigt hat,der sass auf dem Boden und wusste nicht wie es ihm geschehen ist.
so schön schaut normal nur butt den bällen hinterher
Für mich bester Mann, mit Barnetta zusammen. Nicht nur wegen seinem Tor. Wie so oft immer Unruheherd für die gegnerische Abwehr. Auch wenn mal was verspringt, aber rennt bis zur letzten Minute.
Wird uns fehlen, bin ich mir sicher.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Für mich bester Mann, mit Barnetta zusammen. Nicht nur wegen seinem Tor. Wie so oft immer Unruheherd für die gegnerische Abwehr. Auch wenn mal was verspringt, aber rennt bis zur letzten Minute.
Wird uns fehlen, bin ich mir sicher.
Jaja, so ist es, so wird es sein.
Hoffe,das der Grieche dann noch mal so ne gute Saison bei uns spielt.
ZitatOriginal von BornInLev
Jaja, so ist es, so wird es sein.
Hoffe,das der Grieche dann noch mal so ne gute Saison bei uns spielt.
Barnetta fand ich gestern eher schlecht,für seinen Aufwand kommt einfach zu wennig bei raus und ihm verspringt zu oft der Ball und seine Torgefahr ist erbärmlich.
Voronin hat gestern sehr gut gespielt,aber davor hat er sehr schwache Spiele bestritten,es nützt nicvhts,das einem guten 2-3 schwache Spiele folgen,deshalb weinen ihm die meissten auch keine Träne nach.
...genauso sehe ich das auch, die letzten Spiel war er total untergetaucht und er hat auch gestern nicht so gespielt, wie man es von einem solch gestandenen Profi in dieser Situation verlangen muss - auch wenn das Tor wirklich geil war.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Der Mann hat Ahnung.
Der hat KEINE Ahnung, das muß eigentlich Tor des Jahres werden! Mit dem schwachen Fuß aus so einem unmöglichen Winkel so ein geiles Tor!
ZitatOriginal von Grimaudino
Ich fand das Tor einfach geil und kann es mir gar nicht genug ansehen (Wiederholung allez)
und dann noch das dumme Gesicht vom Oli dazu
dem ist eigentlich níchts mehr hinzuzufügen :bayerapplauseinschließlich Ollis Gesicht
also mal vorweg... traumtore haben IMMER was mit glück zu tun, denn man muss den ball erstmal so perfekt treffen, das der genau dort unhaltbar in unmögliche richtungen geht, wie wir das dann im endprodukt sehen.
im folgenden reicht schon kahns ausdruck im gesicht, das dies kein alltägliches dingen gewesen ist. wie er nachträglich ja auch sagte... und der kerl hat einiges gesehen
und man kanns ihm echt gönnen, er hat viel für den verein getan, auch wenn der erfolg in form von toren nicht immer das war, was wir uns erhofft hatten, aber er hat alles gegeben und das zählt ja auch.
ZitatOriginal von Ulf04
dem ist eigentlich níchts mehr hinzuzufügen :bayerapplauseinschließlich Ollis Gesicht
Das Gesicht lass ich mir vergrößern und hänge es über's Bett :LEV14! So was sieht man nicht alle Tage
ZitatOriginal von Bayer-Häschen
Das Gesicht lass ich mir vergrößern und hänge es über's Bett :LEV14! So was sieht man nicht alle Tage
Bist du Wahnsinnig ? jedesmal wenn du Aufwachst das Gesicht von diesem Schwachmaten vor Augen ? Sowas kann ernsthafte psychische Störungen nach sich ziehen...
ZitatOriginal von Prost
Bist du Wahnsinnig ? jedesmal wenn du Aufwachst das Gesicht von diesem Schwachmaten vor Augen ? Sowas kann ernsthafte psychische Störungen nach sich ziehen...
Ach, das Gesicht das er nach dem Tor gemacht hat würde nur bewirken dass ich jeden Morgen wieder gute Laune bekomme...
ZitatOriginal von Bayer-Häschen
Ach, das Gesicht das er nach dem Tor gemacht hat würde nur bewirken dass ich jeden Morgen wieder gute Laune bekomme...
richtiiiiisch
Ich glaube Andrey wird wirklich nur scher zu ersetzen zus ein. Mit gekas wurde der richtige Schritt gemacht
Ein ordentliches Spiel mit einer schönen Vorlage zum 1:0. Hatte aber Glück nicht Rot gesehen zu haben, als der dem Schiri den Vogel gezeigt hat.
Fehlt nächste Woche nach der 5. Gelben.
Rot zeigt für sowas sowieso nur der Gargelmann!
Hat schon jeder für das Tor der Woche gestimmt? Nur noch bis 19.00 !