ZitatOriginal von AdlafürBayer
Rot zeigt für sowas sowieso nur der Gargelmann!
Hat schon jeder für das Tor der Woche gestimmt? Nur noch bis 19.00 !
Ja klar.
Ja klar.
Ui war der stinkig das der kein Tor gemacht hat Ein zeichen dafür das er brennt!
Wieder toller Einsatz vom Voro, der Pass auf Schnix zum 1:0 war Sahne - schade wegen der 5. Gelben
und ..... habe natürlich abgestimmt http://www.sportschau.de/sp/sportschau/
Der Pass auf Schnix zum 1:0 war weltklasse! Ansonsten viel gekämpft, leider kein Tor.
Gute Leistung. Schade, dass er gegen Cottbu nicht dabei ist!!!
Voronin hats geschafft!
Tor der Woche!
ZitatOriginal von Goal04
Voronin hats geschafft!
Tor der Woche!
Glückwunsch!
Wie immer sehr agil, der Voro. Hat halt nicht diesen Torriecher eines Kirstens, aber immer in Bewegung und mit ansprechendem Angagement.
Wird gegen Cottbus schwer ohne ihn. Wer soll da für Unruhe sorgen in der gegnerischen Abwehr?
Glückwunsch zum Tor der Woche, gegen die Affen von der Isar doppelt schön.
Glückwunsch zum Tor der Woche!
Im Moment ist Voro für mich, hinter Juan und Schnix, der beste Feldspieler den wir haben. Schade, dass er geht!
Ebenfalls Glückwunsch zum Tor der Woche!
Ein Traumtor!!!
Und seine Vorlage auf Schnix war auch super!
Hat auch wieder viel gewuselt!
Ich werde ihn vermissen!!!
glückwunsch zum tor der woche,heute sehr fleißig und mit dem traumpass zum 1 zu 0.
ZitatOriginal von Schnixemaus
Ich werde ihn vermissen!!!
ooooh ja.
spielerisch kann ihn gekas vllt ersetzten.
den kerl voronin kann er aber nicht erstetzen!
Hehe, vor einem halben Jahr war man noch gar nicht so unzufrieden, dass er wechselt und nun...
Aber nachvollziehbar, da er sich echt gesteigert hat!
ZitatOriginal von SechsZuNull
ooooh ja.
spielerisch kann ihn gekas vllt ersetzten.
den kerl voronin kann er aber nicht erstetzen!
Da kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch auch zum Tor der Woche
Klare rote Karte. Vogel zeigen ist Schiribeleidigung.
Hat er Schwein gehabt das es noch ein recht junger Schiri war, vielleicht mit dem Zorn Voro´s etwas überfordert.
Beim Merk hätts rot gegeben. Bin ich mir sicher.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Wird gegen Cottbus schwer ohne ihn. Wer soll da für Unruhe sorgen in der gegnerischen Abwehr?
Das machen wir wie in Osasuna. Da stellen wir den hin, der m Sturm nun wirklich am beschissensten aussieht, damit die Fans Barbarez wieder in der Luft zerreissen können.
Btw: geile Vorlage zum 1:0!
Ojeee der Voronin ist gesperrt und in cottbus wird wohl wieder bremser Barbarez rein kommen
Also wenn Voro sich bei Liverpool durchsetzt hab ich keine Ahnung von Fussball mehr.....Sorry, aber er braucht einfach zuviele Chancen....Mit dem Wechsel tut er sich (zumindest sportlich) bestimmt keinen Gefallen....
werden wir ja sehen ne
ZitatOriginal von Callis Freund
Also wenn Voro sich bei Liverpool durchsetzt hab ich keine Ahnung von Fussball mehr.....Sorry, aber er braucht einfach zuviele Chancen....Mit dem Wechsel tut er sich (zumindest sportlich) bestimmt keinen Gefallen....
Von seiner Spielweise passt er eigentlich nach England, Wie er sich reinhängt und so, aber die Konkurrenz im Sturm bei Liverpool ist wirklich riesig! Ma schauen