Andrey Voronin Thread

  • ich wünsche ihn jetzt schon viel glück in liverpool und auf ein wiedersehn auf berbo wenn die aufeinander treffen...wie der sich immer rein hängt gehört er nach england, aber mit den torchancen die er braucht wirds schwer sich da zu beweisen...

  • Tschö andrey!!! :LEV15
    war echt geil mit dir du bist einfach einer der besten, ein kämpfer vor allem.
    hoffentlich gelingt die das bei l´pool auch wovon ich ja überzeugt bin.
    also viel erfolg und auf nimmer wiedersehn :LEV15

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Tschö andrey!!! :LEV15
    war echt geil mit dir du bist einfach einer der besten, ein kämpfer vor allem.
    hoffentlich gelingt die das bei l´pool auch wovon ich ja überzeugt bin.
    also viel erfolg und auf nimmer wiedersehn :LEV15


    Komm, jetzt nicht schlappmachen! Ein Drittel hast du schon durch :LEV9

  • Zitat

    Original von Erik M.
    absolut engagiert, aber auch völlig erfolglos. Hmtz.


    wie schon öfter. Nicht unbedingt hilfreich für die Mannschaft. Mal sehen wie es nächste Saison mit Gekas an seiner Stelle läuft.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Heute wieder das Gesicht,warum er kein Verlust ist.Viel Spass in Liverpool,auf der Bank oder Tribühne.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Engagiert und fleißig wie immer. Leider kommt zu selten was dabei raus.


    Wenn Gekas der erhoffte Knipser ist, dann wein ich Voro keine Träne nach.


    Von der Einstellung und Einsatz ist er ein Verlust. Aber ein Stürmer muss auch gelegentlich mal treffen, und zwar von 2 Chancen eins mal machen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von lasker


    wie schon öfter. Nicht unbedingt hilfreich für die Mannschaft. Mal sehen wie es nächste Saison mit Gekas an seiner Stelle läuft.


    Ich kanns auch kaum erwarten....

  • Ich finde es einfach nur scheiße, dass Voronin bei manchen Fans absolut keine Lobby hat! Er ist immer der Buhmann! Aber ich bin mir ganz sicher, dass genau diese User, die ihn jetzt loshaben wollen ihm irgendwann noch hinterherheulen.


    Er ist nicht um sonst unser bester Schütze, mit der erfolgreichste Vorbereiter, aber wenn Voronin nicht jedes Spiel seine 2 Tore macht, dann ist er scheiße!

  • ich verstehe auch nicht warum jetzt der Völler den mit Babic vergleicht von wegen nochmal alles geben die letzten Spiele usw....
    Voronin hat echt gekämpft, mit Rolfes und JICB zusammen!


    Ich finds schade da er geht!!

  • Zitat

    Original von berbo84
    gekas für voronin ist ein guter fortschritt nächste saison


    Besser wäre vielleicht Gekas mit Voronin. Gekas alleine geht vielleicht auch unter, er muß auch bedient werden.

  • Zitat

    Original von hiccup


    Besser wäre vielleicht Gekas mit Voronin. Gekas alleine geht vielleicht auch unter, er muß auch bedient werden.


    glaube ich auch das es probleme geben könnte. schneider ist zwar ein guter vorlagengeber...aber wenn unser opa hinter den spitzen spielt(und ich denke das wird genau 34 mal sein in dernächsten saison :LEV19) dann werden die stürmer auch nicht allzuoft versorgt mit schönen pässen.