Danke Voro! WIR haben dich zu dem gemacht was du bist!
Horschti
Danke Voro! WIR haben dich zu dem gemacht was du bist!
Horschti
Danke Voro , für die wunderschöne Zeit bei uns .
Ich wünsche dir alles Gute in Liverpool
Hat sich mit nem guten Spiekl verabschiedet!
Tschööö!
schade, dass es gestern nicht noch zu nem Tor gereicht hat. man hat echt gemerkt, wie sehr er noch eins machen wollte..
wünsche ihm viel Glück in Liverpool..
Danke für die tollen Jahre bei uns. Alles Gute auf der Insel.
GG und viel Glück und Erfolg auf der Insel!!!
"Lola rennt auf ukrainisch" ist seit gestern nicht mehr. In seiner Zeit bei Bayer 04 ein absoluter Symphatieträger. Nicht immer glücklich in seinen Aktionen, aber immer redlich bemüht: Ein Kämpfertyp! DANKE!!!
Alles gute in Liverpool,Andrey und weiterhin viel Erfolg für Dich!
alles Gute, vorbildliche Einstellung nochmal zum Abschied. Viel Glück in Liverpool.
ZitatOriginal von Erik M.
alles Gute, vorbildliche Einstellung nochmal zum Abschied. Viel Glück in Liverpool.
... nichts hinzuzufügen! Alles Gute!!!:LEV2
Danke Voro =)
War schon gestern ziemlich traurig, als er mit diesem riesigen Umhang mit der ukrainischen Fahne drauf Richtung Kabine ging..sehr anständiger Abschied...werde ihr nächste Saison vermissen, war schon ein cooler Kerl der Voronin!
Alles Gute in Liverppol!!
Ciao Voro!
ich werde den guten alten voro schmerzlich vermissen
nicht weil er der größte stürmer beim bayer war sondern weil er einfach 100 % bayer war
er war für mich immer eine Identifikationsfigur
schade das er geht und schade das er hier sein potenzial viel zu selten ausgeschöpft hat
danke für alles und nur das beste für deine zukunft!
Viel Glück bei den Reds !!!!!!!!
Werden dich vermissen!!
Voro machs gut. Laß dir nicht die Knochen brechen in England.
Danke für die schönen Jahre und deine Tore für unseren Verein.
Tja,.....
...es ist sehr schade, dass Juan geht aber um Voro hätte man sich mehr bemühen müssen.
OK, ein Stürmer wird auch an Toren gemessen aber man sagt auch das der Stürmer mitlaufen und mitkämpfen muss.
DAS hat er getan.
Sein Einsatz war vorbildllich. Ich hoffe Kieß hat sich das abgeschaut. Mit Gekas und Kieß sind wir sicher gut aufgestellt aber wäre Voro geblieben, hätten wir auch im Sturm ordentliche Alternativen gehabt.
Wünsche ihm alles Gute und Danke für die Zeit beim Bayer!
was heisst mehr bemühen?!
er hat ein angebot von liverpool bekommen, dann geht auch jeder (außer vlt. ulf) dahin...(leider)
DANKE VORO!!!
Eine Legende geht ab!
Viel Erfolg
legende?
ZitatOriginal von Nordisch
legende?
legende!