ZitatOriginal von thepache
was heisst mehr bemühen?!
er hat ein angebot von liverpool bekommen, dann geht auch jeder (außer vlt. ulf) dahin...(leider)
und der bernd bleibt auch hier!
ZitatOriginal von thepache
was heisst mehr bemühen?!
er hat ein angebot von liverpool bekommen, dann geht auch jeder (außer vlt. ulf) dahin...(leider)
und der bernd bleibt auch hier!
der hat doch nur 3? jahre für uns gespielt oder?
Ja das ist richtig. Der kam in der Saison 04/05 zu uns.
ZitatOriginal von Chill-Instructor
DANKE VORO!!!
Eine Legende geht ab!
Viel Erfolg
Ein Spieler von vielen.
legende ist sicherlich übertrieben. er hat sich aber hier sehr anständig verabschiedet. das rechne ich ihm hoch an. mach`s gut. viel erfolg auf der insel!
ZitatOriginal von Chill-Instructor
DANKE VORO!!!
Eine Legende geht ab!
Viel Erfolg
vielen dank,dein post hat mir den tag verschönert..
legende
Danke Andrej für deine vielen Tore. Möge dir England viel Glück bringen.
Habe mal eine Frage. Weiß jemand welche Nummer der Voronin bei Liverpool bekommt? Möchte mir nämlich ein Trikot von ihm holen.
Danke im vorraus!
Also auf der Homepage von Liverpool ist er im Team nicht aufgeführt: http://www.liverpoolfc.tv/team/squad/
War das ganze also doch nur ne Ente
Hehe, da hab ich auch schon nachgeschaut! War auch ein wenig überrascht.
VORONIN: I'M NO BENCH-WARMER
Jimmy Rice 11 June 2007
Liverpool newboy Andriy Voronin has spoken of his determination to force his way into Rafa Benitez's first team.
The Ukrainian striker will arrive at Melwood for pre-season following his free transfer from Bayer Leverkusen.
"I haven't made this decision to just sit on the bench," said the 27-year-old. "I will be coming to get into the team and form a partnership with someone."
wow, mit Cisse, Kuyt, Bellamy, Crouch UND Torres hat Liverpool ja jetzt echt große Sturmprobleme.
Viel Spaß herr Voronin!
sehe ich ähnlich,aber englische bänke sind warm
Vor allem,weil sehr wahrscheinlich sowieso ein Platz Torres gehört...
Also ein Platz für 4 Stürmer,von denen einer Voro ist...
Der ist in einem JAhr schon wieder weg von Pool...
ZitatOriginal von Nitro
Vor allem,weil sehr wahrscheinlich sowieso ein Platz Torres gehört...
Also ein Platz für 4 Stürmer,von denen einer Voro ist...
Der ist in einem JAhr schon wieder weg von Pool...
glaub ich kaum
er wird bestimmt auch fürs bankwarmhalten gut bezahlt
NA ja,wenn Voronin so geldgeil ist...
das hat mir geldgeilheit nix zu tun. klar wollen die ihre kohle haben, dass ist ganz natürlich, aber liverpool ist auch ein verdammt geiler verein. außerdem hat voro in der letzten saison, gerade nachdem sein wechsel klar war, sehr ordentliche leistungen abgerufen. das sollte man bitte schön, nicht vergessen.
Ich wünsche ihm alles Gute in Liverpool und danke ihm noch einmal für die tolle Zeit!!!
ZitatOriginal von Seemannsköpper
das hat mir geldgeilheit nix zu tun. klar wollen die ihre kohle haben, dass ist ganz natürlich, aber liverpool ist auch ein verdammt geiler verein. außerdem hat voro in der letzten saison, gerade nachdem sein wechsel klar war, sehr ordentliche leistungen abgerufen. das sollte man bitte schön, nicht vergessen.
Was sollen hier eigentlich Hohn und Spott über Voronin?
Diesen Spieler werde ich immer in guter Erinnerung behalten.
Ein total sympathischer Kämpfer der sich in Lev bis zuletzt vorbildlich
verhalten hat.
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in Liverpool!!!
Na ja es ist ja kein Spott,sondern einfach eine realistische Einschätzung der Situation bei Liverpool.
Aber,dass ich ihn auch alles Gute wünsche steht außer Frage.