Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Giro
    Die werden sich noch wundern.... Torres hat gerade mal 14 Tore in 38 Spielen geschossen , davon 4 Elfmeter.
    Der Voro war auch alles andere als ein Goalgetter. Crouch ist der Chancentod schlechthin . Kuyt hat in der EPL immerhin 12 mal getroffen , der einzige dem ich ne Steigerung zutraue.


    Also von perfektem Sturm kann nun wirklich nicht die Rede sein. Die haben jetzt 3 zwar überdurchschnittlich gute aber keine Weltklassestürmer. Kuyt hat evtl. in den nächsten Jahren das Zeug dazu , aber der braucht auch noch seine Zeit.


    Crouch der Lange, Kuyt der spielerische, Voronin der schnelle und ackernde und Torres ne mischung aus allen sind doch gute Stürmertypen für Liverpool

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    Crouch der Lange, Kuyt der spielerische, Voronin der schnelle und ackernde und Torres ne mischung aus allen sind doch gute Stürmertypen für Liverpool


    Sehe ich genau so. Nennt mir doch ein Team das einen besseren Sturm hat. Klar Barca hat mit Eto'o , Henry, Gudjohnson, Messi und Ronaldinho wohl einen ncoh stärkeren aber sonst?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Sehe ich genau so. Nennt mir doch ein Team das einen besseren Sturm hat. Klar Barca hat mit Eto'o , Henry, Gudjohnson, Messi und Ronaldinho wohl einen ncoh stärkeren aber sonst?


    Ich kann dieses "The grass is always greener on the other side" eh nicht leiden. jetzt ist plötzlich sogar Voronin ein Argument dafür, den zweitbesten Sturm der Welt zu haben. Ich huste einmal kräftig und kann deine Frage zum Beispiel mit zwei deutschen Teams beantworten:


    Bayern hat mit Klose, Toni, Podolski, (Ribery, Schlaudraff) den mit Sicherheit besseren Sturm als Liverpool mit einem ungewöhnlich aussehenden Chancentod (Crouch) und einem viel herumrennenden Chancentod (Voronin) und einer wirklichen Granate (Kuyt). Auch der Stammsurm des VfB mit Gomez und Cacau und nun Bastürk als "durchsteckendem" 8er dahinter muss sich - auch wenn der Club, in dem sie spielen nicht so klangvoll ist - m.E.n. nicht hinter Liverpools Offensivreihe verstecken.

  • Denke Voros Chancen werden gar nich so schlecht sein. Liverpool hat einfach keinen Spitzenstümer der für 20 Tore gut ist. Torres ist für mich einfach nur ein völlig überschätzes Talent der bei Atletico viel zu hoch gejubelt wurde so ähnlich wie Reyes. Kuyt kann ganz sicher ein großer werden brauch aber seine Zeit wie Kalou. Crouch sicherlich kein schlechter aber eher ein Ableger für den Stoßstürmer und Vorlagengeber. Zu Voro vielleicht hat er ja Glück und die Englische Spielweise liegt ihn mehr da dort schnellerer Fussball gespielt wird.

  • Ajax Topstürmer der bei der U21 WM großen Anteil am Erfolg der niederländischen Auswahl steht auf dem Sprung zum FC Liverpool.


    Es handelt sich natürlich um das Juwel Ryan Babel. Ajax wäre wohl bereit ihn bei 19 Mio ziehen zu lassen (da sieht man mal wieder das den hier einige fordern mal nachdenken sollten, aber bei den SUmmen haben wir eifnach keine Chance).


    Mit Torres, Kuyt, Crouch und Babel. Voronin bekommt damit ein en weiteren Konkurrenten den ich mMn um einiges stärker finde.

  • Also wenn ich mal das CL Finale Revue passieren lasse, dann kann ich nur sagen, daß Liverpool bisher 0,0 Angriffsgefahr ausgestrahlt hat. Das war ja so ein lahmes gewurste. Für mich sind weder Kuyt noch Crouch eine Gefahr für Voronin. Der steckt die beide locker in die Tasche und ein Torres hat sich aber auch noch nicht in einer wirklich körperbetonten Liga gezeigt.


    Ich sage der Voronin ist nach spätestens 15 Spieltagen in der Stammelf und nach Weihnachten auch Publikumsliebling.

  • seh ich genauso, wobei ich torres schon als top man sehe, der sich auch in liverpool durchsetzen wird, und zwar mit dem fleißigen arbeiter voro an seiner seite.


    das wird genauso ein tolles duo, wie berbo voro damals. ein genialer technicker und ein fleißiger arbeiter, das ergänzt sich super.


    und so typen wie voro lieben die da auf der insel.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von BigB
    Torres wird gesetzt sein. Könnte mir aber vorstellen, dass Voro hinter den Spitzen aufläuft, wie oft in der Nationalmannschaft.


    Das Problem ist,dass es diese Position bei Benitez nicht gibt...


    Es wird ein 4-4-2 mit 2 6ern (Mascherano,Xavi Alonso,Sissoko oder Gerrard) + LM (Kewell) und RM (Gerrard,Pennant,Benayoun) praktiziert.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro


    Das Problem ist,dass es diese Position bei Benitez nicht gibt...


    Es wird ein 4-4-2 mit 2 6ern (Mascherano,Xavi Alonso,Sissoko oder Gerrard) + LM (Kewell) und RM (Gerrard,Pennant,Benayoun) praktiziert.


    ist kewell bei liverpool gesetzt :LEV9

  • Voronin wird in Liverpool überwiegend ein Ergänzungsspieler sein.Er hat sich hier noch nicht mal richtig gegen Kiessling durchgesetzt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Voronin wird in Liverpool überwiegend ein Ergänzungsspieler sein.Er hat sich hier noch nicht mal richtig gegen Kiessling durchgesetzt.


    Das sich der Voro in Liverpool nicht durchsetzen wird, ist uns wohl allen klar!
    Aber der Vergleich mit Kießling hinkt gewaltig, sorry Ralli. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni


    Das sich der Voro in Liverpool nicht durchsetzen wird, ist uns wohl allen klar!
    Aber der Vergleich mit Kießling hinkt gewaltig, sorry Ralli. :LEV18


    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen,aber Voronin hat hier hin und wieder gezeigt,dass er was kann,aber dann waren Spiele dabei,über die redet man besser nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen,aber Voronin hat hier hin und wieder gezeigt,dass er was kann,aber dann waren Spiele dabei,über die redet man besser nicht.


    Schon klar Ralli, aber die beiden spielen vollkommen andere Positionen,
    der eine als vorbereitender oder vollstreckender Techniker,
    und der andere bisher leider als nicht vollstreckender Stolperhannes! :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)