Andrey Voronin Thread

  • Also, wenn der Voronin nicht einschlägt und Leverkusen nicht mindestens 15. wird, dann wechsel ich auf alle Fälle mal den Verein. Nach 24 Jahren wird das ja auch einfach mal Zeit... :LEV18

  • Zitat

    Original von VoRo-FaN
    woher kommt der plötzliche sinneswandel? erst ist er der loser, und dann derjenige der ein schlechtes leverkuserner spiel umdrehen kann? ihr wiedersprecht euch doch. oder seit ihr erfolgsfans, die nur zum spieler oder zum verein stehen, wenn der respektable leistung zeigt und für den eigenen verein medienwirksam rüberkommt?


    wer hat denn gesagt, daß er ein Loser ist ?


    allein sein Wechsel von Köln zu Bayer macht ihn schon zum Winner!


  • bin ich aber auch platt,so ne Aussage von unserem BigB,aber bei Simak kommt wohl der Spruch zu Tage Liebe macht blind.


    @Kölnner,glaubt mir.viele Bayer Fans sind nicht gerade glückloch,dass Voronin geholt wurde,dass was er bei Euch am Ende abgezogen hat,ist das aller letzte und ich glaube nicht,dass der bei uns groß was reißen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von VoRo-FaN
    woher kommt der plötzliche sinneswandel? erst ist er der loser, und dann derjenige der ein schlechtes leverkuserner spiel umdrehen kann? ihr wiedersprecht euch doch. oder seit ihr erfolgsfans, die nur zum spieler oder zum verein stehen, wenn der respektable leistung zeigt und für den eigenen verein medienwirksam rüberkommt?


    No Sinneswandel...ich bin skeptisch gegenüber ihm eingestellt, aber er wird seine Chance sicher bekommen.


    Und wir SIND keine Erfolgsfans ... :LEV8 ... obwohl ich den Erfolg schon ganz gerne hätte.


    Was mich als Fan des FC etwas nachdenklich stimmen würden (und ganz ehrlich, mir gibt das bezüglich dem Charakter von Voronin auch etwas zu denken) sind diese Sätze wie "Schneider hat mehr drauf als Springer etc.". Nicht dass ich ihm da grossartig widersprechen würde (keiner mit Fussballsachverstand würde das), aber es geht um charakterlisch einwandfreies Verhalten. Was sagt mir das über einen Typen, der sich über ehemalige Kollegen schlecht äußert? Nix Gutes jedenfalls. Und er sollte bedenken, dass man sich meistens zweimal im Leben trifft...und bei ihm kann das schnell passieren, dass er wieder in dieser beschaulichen Stadt mit K spielen wird ... :D


  • Andererseits würde ich der Aussage auch keine allzu große Bedeutung zukommen lassen.


    Wenn Du die ganze Zeit in einem VW Käfer Rennen bestreiten müsstest und hast dann auf einmal die Gelegenheit in einem Ferrari zu fahren, wäre jeder von uns wahrscheinlich auch so angetan, dass er behaupten würde, der Käfer könne unmöglich mit einem Ferrari verglichen werden!


    Womit ich jetzt nicht gesagt haben will, dass die Kölner die Klasse eines VW Käfers erreichen!
    :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • er wollte halt Rostock heute was zu seinem Geburtstag schenken, bei den Hobbits ist das so üblich, auch wenn er nicht wie einer aussieht :LEV14


    Aber ein bißchen mehr Leben hat er in den Angriff gebracht

  • hat mir gg. RWE ausgezeichnet gefallen: agressiv, ideenreich, super Technik, läuferisch stark und mit klasse Vorarbeit zum Tor von Paul Freier.


    Perge ! Weiter so !

  • Naja: Die Spieler von RWE heute zu verarschen ist ein bißchen einfacher als die Cracks in der 1. BuLi. Sein Einsatz stimmte heute, aber ich befürchte bei ihm ein wenig zu viel Ehrgeiz. Einem Ehrgeiz von der Sorte, der ihn im Zweikampf verkrampfen lässt bzw. mit dem er seinen Mitspielern die besten Einschuß- Chancen versaut. Aber vielleicht finden er und Berbatov sich ja? Auf jeden Fall hat er eine ganz andere Körpersprache als Neuville. Der Voronin will was reissen...
    Hoffentlich reisst er in die richtigen Richtung! :LEV16

  • Also nix gegen Voronin, aber ich hoffe doch dass Franca und Berbatov ihre Form halten können und sich nicht verletzen.
    So gut er heute auch war, das war nicht die 1. Bundesliga und schon gar nicht Champions League