ja, Franca und Berbatov sollten dabei bleiben wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Aber die Vorarbeitet zum 1:0 war schon Leverkuserlich
ja, Franca und Berbatov sollten dabei bleiben wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Aber die Vorarbeitet zum 1:0 war schon Leverkuserlich
Jo die war Klasse
Bin nur ma gespannt wie erreagiert, wenn er vieleicht nur 2. Wahl ist hinter Franca und Berbatov.
Hoffe er zeigt dann Charakter
Ich nehme mal an als der den Vertrag bei uns unterzeichnet hat, wird er das schon mit eingerechnet haben dass es so passiert und auf seine Chance einfach warten
Der hat heute sehr gut gespielt der Voronin
ich denke, er weiß worauf er sich eingelassen hat. aber er wird genug Chancen bekommen, er wird in fast jedem Spiel eingewechselt werden und im Pokal und Cl wirds weitere Einsatzchancen geben-
Es ist gut, daß er sich als echte Alternative aufdrängt.
Er macht damit auch Berbatiov und Franca Feuer unter dem Arsch und das kann auch nicht schaden..., mehr jedenfalls als Neuville und co es taten.
Also - sein Abspiel auf Freier
Der ist auch ein Vorbereiter!
Gruss
propille
Ich glaube das ist die grösste Pflaume seid Chris (auch wenns ne andere Position war)
ZitatOriginal von Michel
Ich glaube das ist die grösste Pflaume seid Chris (auch wenns ne andere Position war)
Der den Du meinst heißt Cris! *klugscheiss*
Und das Voronin ne Pflaume ist, da bin ich anderer Meinung.
Ich fand den heute stärker als Franca. War sehr engagiert und hatte viele gute Ideen. Dauert aber noch was, bis er ins System reinpasst.
ist ja nicht sein erstes Spiel von ihm was man gesehen hat.....auch im Bundesliga Hinspiel letzte Saison wo Kirsten meinte "Ein geiler Kicker" hab ich mich schon gewundert : Wie viel Tore hat er gemacht ? 0
Gestern waren seine Gegenspieler von einem anderen Kaliber. Zu seiner Leistung fällt mir nur eins ein: Engagiert, aber doof!
Hab gehört das Voronin auf Krücken laufen würde und das Knie bandagiert ist weiß da einer was zu ??
ZitatOriginal von Babic19
Hab gehört das Voronin auf Krücken laufen würde und das Knie bandagiert ist weiß da einer was zu ??
Hat sich dann wohl am Freitag doch ernster (?) verletzt zu haben beim Training - kam aufn Platz, lief ein paar Mal hin und her und ging dann zum Arzt am Seitenrand:
[Blockierte Grafik: http://www.rsbl.de/images/aktuell/voronin.jpg]
Danach is er dann abgezogen, war, wo Training zu Ende war, fertig umgezogen. Allerdings noch ohne (Verband? und) Krücken.
[Blockierte Grafik: http://www.rsbl.de/images/aktuell/voronin2.jpg]
Also meine Info kam von jemanden der wohl Sonntag beim Training war ....aber scheinbar was keiner was und es ist auch nirgendwo was zu lesen dann wird es ja hoffentlich nicht so schlimm sein
Also war meine Info doch richtig Voronin fällt Samstag verletzt aus steht auf der bayer homepage allerdings steht da nicht was er hat ich hoffe mal nicht die alte Verletzung
Der 14-malige ukrainische Nationalspieler Andrey Voronin von Bayer Leverkusen steht im 20-köpfigen Aufgebot seines Heimatlandes für das Länderspiel gegen England am 18. August in Newcastle und soll neben Topstar Andriy Shevchenko vom italienischen Meister AC Mailand stürmen.
Beim Bundesliga-Auftakt der Leverkusener gegen Hannover 96 (2:1) am vergangenen Samstag kam Voronin wegen einer Innenbanddehnung im Knie nicht zum Einsatz.