Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Wieso? Hier sind sie doch vollkommen richtig. Wer sich für Voronin interessiert, wird sie hier finden.


    Steht er eigentlich für morgen im Kader?


    Selbstverständlich sind Neuigkeiten über Voronin hier auch richtig!


    Aber Nachrichten, die einen Bericht aus kicker.de, bundeliga.de etc widergeben, gehören nun mal in den Nachrichtenbereich. Dafür gibt es den schließlich!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • An dieser Stelle mal Glückwunsch zum ersten Tor für Leverkusen!


    Der Einkauf hat sich schon gelohnt, immerhin hat er in seinem Kurzeinsatz schon getroffen, während Neuville in zwei Einsätzen von Beginn an noch kein Tor machen konnte.


    Voronin hat meine Meinung nach einfach mehr drauf als Neuville.

  • Zitat

    Original von BigB
    An dieser Stelle mal Glückwunsch zum ersten Tor für Leverkusen!


    Der Einkauf hat sich schon gelohnt, immerhin hat er in seinem Kurzeinsatz schon getroffen, während Neuville in zwei Einsätzen von Beginn an noch kein Tor machen konnte.


    Voronin hat meine Meinung nach einfach mehr drauf als Neuville.



    Sehe ich auch so.... und ganz offensichtlich hat er auch noch Potential zu mehr. Finde er hat sich mit Jones (auch von Ihm war ich positiv überrascht!) sehr gut verstanden und ist ne echte Alternative in einer langen Saison!!

  • Jo Voronin hat noch deutlich mehr potential.
    letzte saison beim spiel in köln hat er mir auch sehr gut gefallen
    auf jedenfall ne gute alternative und vll könnte man ja auch mal auf 3-4-3 umstellen

  • Zitat

    Original von Daniel B.
    Jo Voronin hat noch deutlich mehr potential.
    letzte saison beim spiel in köln hat er mir auch sehr gut gefallen
    auf jedenfall ne gute alternative und vll könnte man ja auch mal auf 3-4-3 umstellen


    Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dieses System praktizieren wir bereits...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dieses System praktizieren wir bereits...


    wenn ich es richtig sehe praktizieren wir ein 3-5-2


    so meint sollen sie es auch in premiere gezeigt haben


    Abwehr: Juan, Nowotny, Roque
    Mittelfeld: Kryznowek-Ponte-Schneider-Babic-Ramelow
    Sturm: Berbo-Franca


    also ich sehe daraus ein 3-5-2

  • Punkt für Daniel B. Du kannst ponte doch nicht als Spitze zählen, der ist eindeutig im Mittelfeld. Ein 3-4-3 würde so aussehen:


    Butt
    Roque - Nowotny - Juan


    Freier - Ponte - Ramelow - Krzynowek


    Voronin - Berbatov - Franca

  • yoo, mein Fehler, sorry

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • jo wo bei ich dann ramelow raus nehmen würde und dafür schneider spielen lassen würde :D
    womit schnix bestimmt einverstanden wäre :D

  • Angeblich haben die Ziegen doch eine Option auf den Voronin, wenn sie direkt wieder aufsteigen.


    Bekommen wir eigentlich Geld von denen, wenn sie auch aus der 2ten Liga absteigen?!?!
    :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Daniel B.


    jo wo bei ich dann ramelow raus nehmen würde und dafür schneider spielen lassen würde :D
    womit schnix bestimmt einverstanden wäre :D


    Nix da, Ramlow bleibt wo er hiingehört :D

  • Schneider im defensiven Mittelfeld vor der Abwehr???
    Wo er ein so guter Offensivspieler ist???
    Wie viel soll der denn noch laufen?


    So ein Schwachsinn

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl16
    Sorry jungs, muss BigB zustimmen. würde Ramelow auch raustun..


    Ich wollte ihn nicht rausnehmen, BayerSternchen hat nur etwas unglücklich zitiert.


    Das Thema hier ist aber Voronin und nicht Ramelow.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich wollte ihn nicht rausnehmen, BayerSternchen hat nur etwas unglücklich zitiert.


    Das Thema hier ist aber Voronin und nicht Ramelow.


    Und es soll jezz niemand auf die Idee kommen, einen "Ramelow raus"-Thread aufzumachen :LEV17 :LEV17