Andrey Voronin Thread

  • Hätte der Voronin seine 2. Riesenchance genauso versemmelt wie die 1., dann hätte ich nach Spielschluß mit einem Knüppel auf ihn gewartet! :LEV18


    Aber er hat alles richtig gemacht und deshalb: Andrey, ich liebe Dich! :bayerapplaus


    Warum wird im Voronin- Thread eigentlich über Ramelow diskutiert? Ich hätte große Lust, jetzt extra einen "Ramelow- raus- Thread" aufzumachen! :LEV14

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Hätte der Voronin seine 2. Riesenchance genauso versemmelt wie die 1., dann hätte ich nach Spielschluß mit einem Knüppel auf ihn gewartet! :LEV18


    Aber er hat alles richtig gemacht und deshalb: Andrey, ich liebe Dich! :bayerapplaus


    Warum wird im Voronin- Thread eigentlich über Ramelow diskutiert? Ich hätte große Lust, jetzt extra einen "Ramelow- raus- Thread" aufzumachen! :LEV14


    Voronin wollte mit aller Kraft das Tor machen und hat im Gegensatz
    zu Berbatov, der mir zu sehr im Strafraum den Schwanensee tanzt,
    mehr Power an den Tag gelegt.


    Voronin sollte öfter spielen, genau wie Jones.


    Über Carsten Ramelow lasse ich nix kommen, die Kritik finde ich überzogen und gleichermaßen unfair!



    Gruss
    propille

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Mal sehen wie er sich weiter entwickelt,aber an Franca und Berbatov kommt er nicht vorbei


    Er ist Stürmer und wird bekannlich an seinen Toren gemessen! (3 EUR fürs Phrasenschwein)


    Obwohl ich ein absoluter Fan von Berbo bin, vertraue ich da dem Urteil von Ulf, der absolut begeistert von Voronin ist und ihm viel zutraut. Voronin wird als Stürmer meist da stehen, wo er stehen muss (3 EUR fürs Phrasenschwein), und dementsprechend mehr Tore machen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Obwohl ich ein absoluter Fan von Berbo bin, vertraue ich da dem Urteil von Ulf, der absolut begeistert von Voronin ist und ihm viel zutraut.


    Ulf ist aber auch absolut begeistert von Berbo. Voronin wird an Franca und ihm nicht vorbeikommen, solange sich nicht einer von beiden verletzt. Er ist der perfekte Joker und immer gut für Kontertore.

  • Ich warte erst mal ab wenn Franca gegen die großen Mannschaften ran muss wie z.B. gegen die Bayern. Hannover und Ostrava zähle ich nicht dazu.
    Und wie schon gesagt ...
    Voronin steht da wo ein Stürmer stehen muss ... und da kann man einen Franca ganz schnell weg schubsen.

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Ich warte erst mal ab wenn Franca gegen die großen Mannschaften ran muss wie z.B. gegen die Bayern. Hannover und Ostrava zähle ich nicht dazu.
    Und wie schon gesagt ...
    Voronin steht da wo ein Stürmer stehen muss ... und da kann man einen Franca ganz schnell weg schubsen.


    Es ist bestimmt einfacher gegen sogenannte grosse Mannschaften zu spielen, da diese sich z.B. Auswärts nicht hinten reinstellen, wie es gerne sogenannte schwächere machen. Wenn mehr Platz im Strafraum ist, ist Franca bestimmt brandgefährlich.
    Voronin hat ein gutes Spiel jetzt gemacht, wenn er in den nächsten Spielen weiter gute Leistungen bringt, dann kann man wirklich sagen, er ist gut.

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Und wie schon gesagt ...
    Voronin steht da wo ein Stürmer stehen muss ...


    Da stand er jetzt ein mal. Normalerweise ist er alles andere als ein Strafraumstürmer, der steht eigentlich nie, der läuft meistens. So einer vom Typ Neuville, nur besser.


    Aber an unserem Traumsturm Berbatov/Franca kommt so schnell keiner vorbei, dazu ergänzen die zwei sich einfach zu gut. Immerhin ist es das zweitbeste Sturmduo der vergangenen Saison und diese Saison gibt es das Team Klasnic/Ailton nicht mehr.


    Nix gegen Voronin, der ist ein super Spieler, aber noch ist er nicht gut genug um an Franca oder Berbatov vorbeizukommen. Aber es ist schön so starke Alternativen zu haben.


    Momentan hat wohl auch Jones die Nase vorn, immerhin wurde er am Samstag vor Voronin eingewechselt.

  • Es geht jetzt nicht um das Tor ... sondern wie er mit gelaufen ist. Und das hat er schon in der Vorbereitung gut gemacht. Er hat jede Abwehr zum arbeiten gezwungen. Man muss Voronin nicht gerade hoch jubeln, nur weil er jetzt in Bochum getroffen hat. Man muss aber auch nicht Franca hochjubeln, nur weil er da mal gegen Ostrava-Pfeiffen 3 Treffer machen konnte.
    Am Ende ist es egal ... !!! Auge hat es richtig gemacht. Er sah, dat der Franca in Bochum nichts gebracht hat und er hat ihn rechtzeitig raus genommen.

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • [quote]Original von Saibot27
    Man muss aber auch nicht Franca hochjubeln, nur weil er da mal gegen Ostrava-Pfeiffen 3 Treffer machen konnte.[quote]


    Ich jubel Franca hoch, weil er eine sensationelle Saison gespielt hat und der beste Vorbereiter der Liga war. Voronin muss erst noch beweisen, ob er dazu fähig ist.
    Ist aber auch egal, ich will Toronin hier nicht abwerten, er ist ganz sicher ein sehr guter Spieler. Nur leider hat er zwei besser vor sich.

  • Also Franca ist zur Zeit unser bester Stürmer und dann kommt Berbatov.
    Franca spielt zur Zeit Top und ihn in Frage zu stellen ist lächerlich.


    Voronin ist noch weit weg von nen Stamplatz,den wird er auch so schnell nicht bekommen.Er ist ein typischer Spieler aus dem Ostblock,der auch damit leben kann auf der Bank zu sitzen,da finde ich Jones besser,der brennt vor Ehrgeiz.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nur wegen dem Tor am Sonntag sollte man ihn nicht überbewerten. Wenn mir die Pille so vor die Füße fällt, mache ich ihn auch rein. Das war kein Kunststück.


    Er soll erst einmal beweisen, was er wirklich kann. Denn wirklich überzeugt hat er vergangene Saison beim FC ja nun wirklich nicht.


    Ich denke nicht, daß er Berbatov und FRance verdrängen kann. Er bleibt wohl Stürmer Nummer 3 und wird ab und an mal eingewechselt.
    ...und wechselt dann möglicherweise nächstes Jahr wieder zurück zum FC. :LEV8

  • Ja ne, is klar. Und wenn er dann nächstes Jahr in Köln das erste Tor schiessen sollte, falls die Ziegen den Wiederaufstieg schaffen, dann hast Du ihn ganz doll lieb und stehst stundenlang nach nem Autogramm an.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Ja ne, is klar. Und wenn er dann nächstes Jahr in Köln das erste Tor schiessen sollte, falls die Ziegen den Wiederaufstieg schaffen, dann hast Du ihn ganz doll lieb und stehst stundenlang nach nem Autogramm an.


    Okay, mir hat er sehr gut zu Beginn der letzten Saison gefallen. Das was er auf dem Platz gebracht hatte, war wirklich klasse. Nur das Verhalten in der Rückrunde war unter aller Sau. Und deshalb weine ich ihm keine Träne nach! Ich kann den echt nicht mehr riechen! Ich habe auch keinen Bock mehr auf sein eventuelles wieder kommen. Einmal Judas, immer Judas!


    Ähnelt irgendwie der Sache, wie mit Toni Schumacher. Früher vergöttert, heute gehasst!


    Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands

  • Da hat der Torwart von Kiew aber Mitleid gehabt mit dem Voronin und dem den Ball vor die Füße gelegt und Glückwunsch zur gelb-roten Karte :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg