Mit dem 4:0 im Rücken kann man getrost die 2. Garde aufbieten! Auf jeden Fall den Micha von Beginn an!!
Ich tippe auf ein lockeres 3:0!!!
Mit dem 4:0 im Rücken kann man getrost die 2. Garde aufbieten! Auf jeden Fall den Micha von Beginn an!!
Ich tippe auf ein lockeres 3:0!!!
Da wir zu Hause spielen, wir das max. ein gestolpertes 2:1
Ballack rein.
Vida rein.
Friedrich rein.
Balitsch rein.
Jörgensen rein.
Wird kein spannendes Spiel.
Das Ding sollte normalerweise durch sein und somit erwarte ich keinen Zauberfußball.
2:0.
Auch wenn das nach dem Hinspiel alles so deutlich und locker klingt. Wenn man sie ins Spiel kommen lässt hat man ein Problem. Gerade die ganzen Südamerikaner werden hier mit Sicherheit nicht so flott einfrieren und für einige Offensivaktionen gut sein. Natürlich werden wir kontern können ohne Ende, aber ich habe auch kein Bock mir das Spiel mit einem mulmigen Gefühl zu geben. Würde so aufstellen:
Adler
Schwaab (dafür am WE draussen, ihm hier noch Mal die Chance geben sich zu fangen), Friedrich, Reinartz/Hyypiä, Vida
Bender, Ballack
Balitsch, Castro
Derdiyok, Jörgensen
Bei Gelegenheit auf jeden Fall auch Da Costa und gerne auch Kampl eine Chance geben.
Wird ein Trauerspiel. Noch massig Tickets zu haben
Das wird so ultralangweilig
Bobel
da Costa Schwaab Friedrich Vida
Bender Balitsch
Sam Ballack Jörgensen
Derdiyok
Bobel
da Costa Schwaab Friedrich Vida
Bender Balitsch
Sam Ballack Jörgensen
Derdiyok
Ins Tor Giefer, dann perfekt!
auf keinen fall mit einer üblen b-mannschaft auflaufen.
hier und da leuten spielpraxis geben, aber nicht alles umkrempeln, sonst bringt es auch ballack,friedrich,derdiyok nichts...
Das wird ein 2:0 für'n Bayer.
Hier wurde JAHRELANG nach Internationalen Spielen gejammert... Dann ist man wieder da und dann solche Zuschauerzahlen
Simferopol - 13.000
Trondheim - 13.100
Saloniki - 18.300
Madrid - 18.100
Und jetzt denke ich mal irgendwas mit 15.000.....
Natürlich waren das alle keine TOP-Gegner und beim kommenden Spiel ist so eine Zuschauerzahl sicherlich zu verstehen, aber trotzdem.
Bin mal gespannt wie es dann gegen Neapel/Villareal aussehen wird... Schätze auch mal so 20.000... Leider.
AUFSTELLUNG:
- Bobel
- Da Costa, Friedrich, Schwaab, Vida
- Ballitsch, Bender
- Sam, Ballack, Jörgensen
- Derdiyok
Alles anzeigenHier wurde JAHRELANG nach Internationalen Spielen gejammert... Dann ist man wieder da und dann solche Zuschauerzahlen
Simferopol - 13.000
Trondheim - 13.100
Saloniki - 18.300
Madrid - 18.100
Und jetzt denke ich mal irgendwas mit 15.000.....
Natürlich waren das alle keine TOP-Gegner und beim kommenden Spiel ist so eine Zuschauerzahl sicherlich zu verstehen, aber trotzdem.
Bin mal gespannt wie es dann gegen Neapel/Villareal aussehen wird... Schätze auch mal so 20.000... Leider.
Die Bude wird vermutlich erst im Halbfinale ausverkauft sein, sofern wir so weit kommen sollten, was natürlich wünschenswert wäre.
Sind Sitzplatzkarten für EL-Heimspiele eigentlich teurer im Vergleich zur Bundesliga oder ist der Preis gleich?
Preisgleich bis auf C1-C3 Blöcke.
Nächster kleine Schritt nach Dublin...
Furzegal wer spielt, nur bitte keine Verletzten!
@Voronin: Wobei man so fair sein muss, zu sagen, dass gegen Atletico das Wetter an der Zuschauerzahl Schuld war. Sonst wären es nämlich 27.000 geworden, keine 18.000. Das läse sich dann schon ganz anders.
Wird hoffentlich nicht zu langweilig Donnerstag und noch ein nettes Spielchen. Ne B-Elf darf von mir aus auflaufen, das hat doch auch schon gegen Atletico ganz gut geklappt.
Sonntag in Bremen wird schwer genug, da sollten und werden sicher viele geschont. Selbst wenn wir 1:3 verlieren, was sicher nicht passieren wird, na und.
Unattraktiver geht es kaum. Ein Gegner, dessen Namen kaum jemand aussprechen kann und dann noch ein Spiel, das eigentlich entschieden ist. Mich würde mal interessieren, wie die Ukrainer das so handhaben. Ob die sich noch etwas ausrechnen oder sich in bester Skibbe-Manier "würdig aus Europa verabschieden" wollen.
Tippe auf eine 0:2 Niederlage^^
Unattraktiver geht es kaum. Ein Gegner, dessen Namen kaum jemand aussprechen kann und dann noch ein Spiel, das eigentlich entschieden ist. Mich würde mal interessieren, wie die Ukrainer das so handhaben. Ob die sich noch etwas ausrechnen oder sich in bester Skibbe-Manier "würdig aus Europa verabschieden" wollen.
Ich gehe mal davon aus, dass die sich schon reinhängen. Wird ja 'n willkommener Test für die sein....so eine Woche vor Saisonbeginn.
---------------------Giefer----------------------
---Vida----Friedrich----Reinartz----Kadlec---
--------------Castro-----Bender---------------
---Jörgensen-----Ballack---------Balitsch-----
--------------------Derdiyok-------------------
Und dann gerne noch Da Costa/Bender/Schwaab/Kießling bringen, vlt auch schon zur Hz je nach Spielstand auch. Vlt könnte sich Schwaab wie in den Testspielen noch mal als IV versuchen.