muss man sich da vorher noch irgendwo anmelden das man einen 2ten mitnimmt oder einfach reingehen und sagen der gehört zu mir ?
liest sich eigtl mal einer die Infos durch? http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5267
muss man sich da vorher noch irgendwo anmelden das man einen 2ten mitnimmt oder einfach reingehen und sagen der gehört zu mir ?
liest sich eigtl mal einer die Infos durch? http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5267
Ich mein nett ist die Aktion ja, aber was der Bayer alles machen muss um unser stadion zu füllen...
Was erwartest du denn? Ohne die Aktion kämen vllt 10.000 Zuschauer, verständlich da es um (fast) nichts mehr geht, der Gegner unattraktiv ist etc. 19 Uhr in der Woche ist zudem nicht die allerbeste Zeit, viele Leute Arbeiten schließlich heutzutage bis 17, 18 Uhr oder noch länger und dann noch teilweise viele Kilometer mit Auto oder Zug anreisen usw. Dann guckt man halt lieber das Spiel im TV.
Homepage lesen, da steht alles genau...
Was ist das eigentlich für eine Aktion vom Bayer?
Hat jemand nen s.tream?
Was ist das eigentlich für eine Aktion vom Bayer?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_akt…ll=aktuell-5267
Hat jemand nen s.tream?
Brauchst du nicht, Spiel wird live auf Sat.1 übertragen!
ich hab gehört es wird voll morgen
Mach mir ehrlich gesagt auch ein paar Sorgen was die Stadionfülle angeht...sehe die Sache ähnlich wie der Komasupport: blöde Zeit, von Arbeit bis 18 Uhr träumen viele, die nächste Runde ist eigentlich im Sack, der Gegner nicht der attraktivste. Fands gegen den VFB schon sehr mau nicht vor voller Hütte zu stehen.
Wenn die Aufstellung beim Kicker stimmt, finde ich die Viererkette schon recht gewagt. Vida zum ersten Mal (glaube ich) in der IV, zusammen mit Friedrich, dazu da Costa auf rechts. Über die Seite kommt doch dieser Taison. Naja, wird schon.
Das ist ja mal angenehm wie ungewohnt - gleich ganz entspannt zum Stadion fahren
.....ist doch so, oder....?!?
Was erwartest du denn? Ohne die Aktion kämen vllt 10.000 Zuschauer, verständlich da es um (fast) nichts mehr geht, der Gegner unattraktiv ist etc. 19 Uhr in der Woche ist zudem nicht die allerbeste Zeit, viele Leute Arbeiten schließlich heutzutage bis 17, 18 Uhr oder noch länger und dann noch teilweise viele Kilometer mit Auto oder Zug anreisen usw. Dann guckt man halt lieber das Spiel im TV.
Und kein richtiges Bier!!!!!
Das ist ja mal angenehm wie ungewohnt - gleich ganz entspannt zum Stadion fahren
.....ist doch so, oder....?!?
Wir werden keinen 4-0 Vorsprung gegen einen ukrainischen Verein verspielen
Ich würde mal darauf spekulieren, dass die Aufstellung vom Kicker, was die Abwehr angeht, gut getroffen ist. Manu wird spielen, Vida auch. Kadlec wahrscheinlich links und bei Danny bin ich mir relativ sicher, dass er von Beginn an spielen wird. Aber warum nicht, solche Spiele bringen die Jungs weiter!
Also relaxen und Plörre trinken.....
Ich mein nett ist die Aktion ja, aber was der Bayer alles machen muss um unser stadion zu füllen...
Da kriegt man was geschenkt und es wird trotzdem gemeckert.
Die Aktion ist doch mehr als nett. Das Stadion wäre sonst ziemlich leer und so haben auch Fans mit weniger Geld die Chance ein Spiel zu besuchen oder Personen, die bislang den Verein nur am Rand verfolgen und so die Möglichkeit haben mehr in das Fanleben einzutauchen. Wenns umsonst ist, kann man es ja mitnehmen. Ich finde solche Aktionen nur nett.
Zumal ist das Spiel ja eh schon zu 99% entschieden - jedenfalls was die Frage nach dem Achtelfinaleinzug betrifft.
Schnell das 1-0 machen und dann wird das ein entspannter Kick!
wie schnell liegt man mal 0:2 hinten und dann könnte es noch mal eng werden vorausgesetzt die B-Elf nimmts auf die leichte Kappe.
Aber das glaube ich nicht.
Rechne aber mit ner Niederlage fast schon!!
Nochmals zur Aktion, es ist sicher, dass ich auch für den C-Block wegen der Dauerkarte auch ne kostenlose Karte für nen Kollegen bekomme? Nicht, dass es eine maximale Kapazität im Block gibt, dass der dann irgendwie in B3 sitzen muss, oder ?
Denke mal wird nen lockeres 2:0
Natürlich gibt es ne maximale Kapazität und die ist begrenzt durch das Fassungsvermögen des Blocks!
Soweit ich weiß, ist der C-Block ausverkauft!!!
Also ausverkauft ist er definitiv nicht, aber die größten Kapazitäten sind in der Tat woanders!