EL: Do 24.02. 19:00 Bayer Leverkusen - Metalist Charkiw, BayArena

  • Auch wenn das nach dem Hinspiel alles so deutlich und locker klingt. Wenn man sie ins Spiel kommen lässt hat man ein Problem. Gerade die ganzen Südamerikaner werden hier mit Sicherheit nicht so flott einfrieren und für einige Offensivaktionen gut sein. Natürlich werden wir kontern können ohne Ende, aber ich habe auch kein Bock mir das Spiel mit einem mulmigen Gefühl zu geben. Würde so aufstellen:


    Adler
    Schwaab (dafür am WE draussen, ihm hier noch Mal die Chance geben sich zu fangen), Friedrich, Reinartz/Hyypiä, Vida
    Bender, Ballack
    Balitsch, Castro
    Derdiyok, Jörgensen


    Bei Gelegenheit auf jeden Fall auch Da Costa und gerne auch Kampl eine Chance geben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hier wurde JAHRELANG nach Internationalen Spielen gejammert... Dann ist man wieder da und dann solche Zuschauerzahlen :LEV15


    Simferopol - 13.000
    Trondheim - 13.100
    Saloniki - 18.300
    Madrid - 18.100


    Und jetzt denke ich mal irgendwas mit 15.000.....


    Natürlich waren das alle keine TOP-Gegner und beim kommenden Spiel ist so eine Zuschauerzahl sicherlich zu verstehen, aber trotzdem.


    Bin mal gespannt wie es dann gegen Neapel/Villareal aussehen wird... Schätze auch mal so 20.000... Leider.



    AUFSTELLUNG:


    - Bobel
    - Da Costa, Friedrich, Schwaab, Vida
    - Ballitsch, Bender
    - Sam, Ballack, Jörgensen
    - Derdiyok

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()


  • Die Bude wird vermutlich erst im Halbfinale ausverkauft sein, sofern wir so weit kommen sollten, was natürlich wünschenswert wäre.
    Sind Sitzplatzkarten für EL-Heimspiele eigentlich teurer im Vergleich zur Bundesliga oder ist der Preis gleich?

  • @Voronin: Wobei man so fair sein muss, zu sagen, dass gegen Atletico das Wetter an der Zuschauerzahl Schuld war. Sonst wären es nämlich 27.000 geworden, keine 18.000. Das läse sich dann schon ganz anders.


    Wird hoffentlich nicht zu langweilig Donnerstag und noch ein nettes Spielchen. Ne B-Elf darf von mir aus auflaufen, das hat doch auch schon gegen Atletico ganz gut geklappt.

  • Unattraktiver geht es kaum. Ein Gegner, dessen Namen kaum jemand aussprechen kann und dann noch ein Spiel, das eigentlich entschieden ist. Mich würde mal interessieren, wie die Ukrainer das so handhaben. Ob die sich noch etwas ausrechnen oder sich in bester Skibbe-Manier "würdig aus Europa verabschieden" wollen.

  • Unattraktiver geht es kaum. Ein Gegner, dessen Namen kaum jemand aussprechen kann und dann noch ein Spiel, das eigentlich entschieden ist. Mich würde mal interessieren, wie die Ukrainer das so handhaben. Ob die sich noch etwas ausrechnen oder sich in bester Skibbe-Manier "würdig aus Europa verabschieden" wollen.


    Ich gehe mal davon aus, dass die sich schon reinhängen. Wird ja 'n willkommener Test für die sein....so eine Woche vor Saisonbeginn.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • ---------------------Giefer----------------------
    ---Vida----Friedrich----Reinartz----Kadlec---
    --------------Castro-----Bender---------------
    ---Jörgensen-----Ballack---------Balitsch-----
    --------------------Derdiyok-------------------


    Und dann gerne noch Da Costa/Bender/Schwaab/Kießling bringen, vlt auch schon zur Hz je nach Spielstand auch. Vlt könnte sich Schwaab wie in den Testspielen noch mal als IV versuchen.