In der Tat gab es damals nix zu lachen.
Wir kamen damals erst zur zweiten Halbzeit zum Spiel aufgrund von Bahnchaos....
..und waren insgesamt 12 Stunden unterwegs mit Hin und Rückfahrt
Europapokaltortour vom feinsten
EL: Do 24.02. 19:00 Bayer Leverkusen - Metalist Charkiw, BayArena
-
-
-
ist doch nett.
Alle in den C-block oder gibbet freie Platzwahl?so kann jeder mal freunde mitbringen etc, finde das überhaupt nicht schlimm, glaube aber das das nen kleines Chaos geben wird, je nachdem wie viele das wahrnehmen.
Ob jetzt Leute kostenlos da sind oder nicht ist doch egal, aber so besteht die Chance neue Leute zugewinnen.
Das hier sowas direkt wieder verteufelt werden muss ist ja klar... -
Ist doch echt nett....vom Meinolf....lach......bevor es oberpeinlich wird....und die Bude nur 1/3 voll wird.....
-
Ist mal ne schöne Aktion !
-
Also ich finde das weder peinlich noch sonst irgendetwas. Ich habe mehr Spaß im Stadion, wenn da 20.000 Leute sitzen, als wenn es nur 15.000 sind.
Und wenn nur 100 davon ab jetzt öfter zu Heimspielen kommen, hat sich die Aktion doch schon gelohnt.Sehr gute Idee, Bayer!
-
Ein ganz nette Aktion. Meiner Meinung nach müssen Fußballspiele nicht immer zwirgend hoch besucht sein. Das Ganze ist eh total überladen und viel zu viel.
Das hier ein paar Spinner das wieder nicht verstehen und am liebsten in jedem Spiel ein rappelvolles Stadion haben ist wieder klar.
-
Selbstverständlich das Wetter. Weiß auch gar nicht, was es da zu lachen gibt. Ich bin jedenfalls nicht zum Spiel gekommen, und ich hab sogar noch den Versuch unternommen, aus Wuppertal nach Leverkusen zu fahren - war mir dann aber bei den vielen querstehenden LKW zu riskant.
das ging nachweislich sehr vielen so, wir wären z. B. an diesem Tag mit 16 Leuten aus dem Westerwald angereist, haben es aber auf grund des Wetters gecancelt
-
Weiß jemand um welches Stadion bzw. um welche Stadt es auf der Titelseite des Euroleague-BayArena -Magazins handelt?:LEV9
-
Ohne es gesehen zu haben würde ich stark auf Dublin tippen...
-
Ohne es gesehen zu haben würde ich stark auf Dublin tippen...
Kann nicht sein.
1. Das Stadion sieht anders aus.
2. Die sichtbaren Fahrzeuge fahren auf der rechten Spur.
3. Auf einem Gebäude erkennt man den Schriftzug "Feuersozietät". -
-
Ich habe mal was von Stuttgart gelesen/gehört.
-
Selbstverständlich das Wetter. Weiß auch gar nicht, was es da zu lachen gibt. Ich bin jedenfalls nicht zum Spiel gekommen, und ich hab sogar noch den Versuch unternommen, aus Wuppertal nach Leverkusen zu fahren - war mir dann aber bei den vielen querstehenden LKW zu riskant.
Klar kann ich verstehen wenn einige dadurch nicht zum Stadion kommen. Aber das gerademal 18.000 Tickets verkauft werden ist schon unverständlich. -
Ich habe mal was von Stuttgart gelesen/gehört.
Sieht auch sehr danach aus.
KLICK MICH -
Verkauft wurden 27.000 Karten, das wurde sogar zu Beginn der Übertragung gesagt. Sind eben nur 18.000 gekommen.
-
Verkauft wurden 27.000 Karten, das wurde sogar zu Beginn der Übertragung gesagt. Sind eben nur 18.000 gekommen.
ECHT?! :O
-
Finds ne gute Aktion, da das Spiel eh nicht viel mehr als ein Pflicht-Testspiel ist.
Wenn man dann einem Bekannten/etc eine Freude machen kann und vllt sogar ein paar Fans dazu gewonnen werden umso besser.
-
ECHT?! :O
Yes, echt !!!! -
Also ich finde das weder peinlich noch sonst irgendetwas. Ich habe mehr Spaß im Stadion, wenn da 20.000 Leute sitzen, als wenn es nur 15.000 sind.
Und wenn nur 100 davon ab jetzt öfter zu Heimspielen kommen, hat sich die Aktion doch schon gelohnt.Sehr gute Idee, Bayer!
Wobei 15.000 vermutlich eher optimistisch getippt sein dürfte. Die Erwartungen/Befürchtungen tendierten wohl mehr gen (unter) 10.000.
Und das kann man sich so elegant ersparen und im Übrigen schließe ich mich voll und ganz dem Zitierten an! -
Finds ne gute Aktion, da das Spiel eh nicht viel mehr als ein Pflicht-Testspiel ist.
Wenn man dann einem Bekannten/etc eine Freude machen kann und vllt sogar ein paar Fans dazu gewonnen werden umso besser.
Kann sicher nicht schaden, diesbzgl. neue Ressourcen zu erschliessen. Wenn Besucher in der hochspannenden Endphase eines Spiels (wie Sonntag) das Stadion teilw. schon 10 Min. vorher verlassen, isses doch ne Gelegenheit dem ein oder anderen Bayer 04-Sympathisanten mal einen Stadionbesuch zu ermöglichen. Jeder hat irgendwann angefangen... und Balle dürfte Donnerstag auch aufschlagen.
-
Wobei 15.000 vermutlich eher optimistisch getippt sein dürfte. Die Erwartungen/Befürchtungen tendierten wohl mehr gen (unter) 10.000.
Und das kann man sich so elegant ersparen und im Übrigen schließe ich mich voll und ganz dem Zitierten an!
Also gestern waren laut Ticketshop noch knapp 10000 Karten zu haben. Unter 10000 Leutchen werden es also sehr warscheinlich nicht werden, es sei denn wir bekommen wieder so nen Blizzard wie gegen Atletico! -