Sieht auch sehr danach aus.
KLICK MICH
Darüber hatten wir es hier schonmal nach dem ersten Heimspiel! Es ist definitiv Stuttgart! Eines der Gebäude ist das Mercedes-Benz-Gebäude! Warum da allerdings Stuttgart drauf ist, weiß ich auch nicht...
Sieht auch sehr danach aus.
KLICK MICH
Darüber hatten wir es hier schonmal nach dem ersten Heimspiel! Es ist definitiv Stuttgart! Eines der Gebäude ist das Mercedes-Benz-Gebäude! Warum da allerdings Stuttgart drauf ist, weiß ich auch nicht...
Der Bayer spekuliert mit dieser 2 für 1 Aktion doch nur auf einen neuen Zuschauerrekord in der Euro League
Also gestern waren laut Ticketshop noch knapp 10000 Karten zu haben. Unter 10000 Leutchen werden es also sehr warscheinlich nicht werden, es sei denn wir bekommen wieder so nen Blizzard wie gegen Atletico!
Laß uns diese Michmädchenrechnung weiterspinnen: Kapazität ca. 30.000, abzgl. 5% UEFA (1500), abzg. 10% von den verbleibenden für Charkiv (2850),, abzgl. deiner verfügbaren 10.000, ergäbe dann ca. 15.650 scheinbar verkaufte Tickets. Diesen 15.650 erlaubt man nun, jeweils eine Person gratis mitzubringen und wir kommen auf? Ich denke, wir brauchen keinen Blizzard um zu berechnen, was passiert, wenn obendrein noch einige tausend (oder alle) der verfügbaren 10.000 Karten verkauft werden und deren Inhaber sich entschließen, einen zweiten Zuschauer - weil ja umsonst - einzuladen...
ZitatWarum da allerdings Stuttgart drauf ist, weiß ich auch nicht...
Weil Stuttgart im Dunkeln besser aussieht als Leverkusen....
@Braunschweiger-Vogel: die 10% Regel gilt nur national, in den Uefa-Wettbewerben stehen der Gastmannschaft 5% der Kapazität zu...
@Braunschweiger-Vogel:
@Braunschweiger-Vogel: die 10% Regel gilt nur national, in den Uefa-Wettbewerben stehen der Gastmannschaft 5% der Kapazität zu...
Bedeutet also? Der Rekord bei Mitnahme einer zweiten Person ist endgültig fällig, da mehr Tixx in unserer Hand und die Ukrainer keinen mitnehmen dürfen, oder... *piepundwech*
Bedeutet nur, dass du in deiner Rechnung mit falschen Zahlen hantierst. Vom Rest hab ich gar nicht gesprochen.
edit
EDIT
Zitatvon doktormarius: Das ist das Aviva Stadium in Dubin. Man vergleiche das Dach...
Nee...man vergleiche das Dach: http://static.panoramio.com/photos/original/2376006.jpg
edit
Marius, ich glaube, du vertust dich da. Das Aviva Stadium hat keinen Kranz oben drauf und fällt zudem zu einer Seite hin extrem ab.
Ich glaube, bei dem Bild erkennt man es am besten..
Bedeutet nur, dass du in deiner Rechnung mit falschen Zahlen hantierst. Vom Rest hab ich gar nicht gesprochen.
Ca. = circa; und im Übrigen nimmst du das Ganze ein wenig zu (Bier?) ernst...
Bin jedenfalls am Do. dabei, bringe jemanden auf meine Karte mit und habe das Meinige für den Rekord getan.
was für ne aktion?
hab ich was verpasst?
was für ne aktion?
hab ich was verpasst?
guckst du hier --> http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5267
jaaa danke
habs grad auch schon gelesen;)
so is das wenn man ohne brille probiert sich zu informieren
Beim morgigen Europacupheimspiel gegen Charkov wird aufgrund der UEFA-Statuten am Oberrang der Nordkurve keine Bitburger-Werbung angebracht sein. Das bedeutet, dass wir nun endlich die Möglichkeit haben, unsere Heimkurve so zu beflaggen, wie wir es möchten, damit diese auch endlich mal wie eine Heimkurve aussieht. Nutzt diese leider zu selten gewordene Gelegenheit und kramt all eure alten Fanclubbanner aus Kellern oder Dachböden hervor und zeigt, dass wir nicht immer nur über die, bei Bundesligaspielen viel zu sehr eingeschränkten Möglichkeiten Fanclubbanner aufzuhängen, jammern können, sondern umgekehrt auch jetzt die Chance nutzen wollen, um uns zu präsentieren. Kommt einfach vor dem Spiel rechtzeitig mit euren Fahnen an der Fankiste vorbei und erkundigt euch über die Befestigungsmöglichkeiten.
dieses 2 für 1 gilt auch für die leute die mit ihrer dauerkarte reingehen oder?
Ja
muss man sich da vorher noch irgendwo anmelden das man einen 2ten mitnimmt oder einfach reingehen und sagen der gehört zu mir ?