BBaaaaallllllllllllaaaaaaaaaaaaccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkk
EL: Do 24.02. 19:00 Bayer Leverkusen - Metalist Charkiw, BayArena
-
-
-
Micha ist zurück, Micha ist zurück, Micha...Micha....Micha ist zurück!!!
-
jaaa geil geil geil geil...
die nummer 13....michael...BALLACK!!!!
-
Geile Vorabeit vom Danny.
Was sind das für komische Geräusche, wenn Danny am Ball ist?Kommt aus dem Gästeblock meine ich..
-
auch schön der da costa
-
Geile Vorabeit vom Danny.
Was sind das für komische Geräusche, wenn Danny am Ball ist?Kommt aus dem Gästeblock meine ich..
Hehe. Nein ManDannyyyyyyy Rufe aus unserem Block!
-
Ahh...danke.
Jetzt schreibt die Blöd bestimmt sowas wie, "Ballack holt Deutschland den 4ten CL Platz zurück"...
-
Die wollen den Ball ins Tor tragen....
-
Schon geil, der Danny...
-
schade ich hätts dem da costa gegönnt
-
-
So, ende, kein super Spiel, aber was solls.
Was mich echt genervt hat, waren die leichtfertig vergebenen Chancen.... -
Am Ende aufgrund der Ausgangslage und den bevorstehenden Wochen ein solides Spiel.
Positiv fand ich Micha, Manu und da Costa.
Einziger Negativ-Punkt war Jörgensen (okay Kiess hatte auch einen schwarzen Tag). Jörgensen ist m.E. nicht tauglich für höhere Ansprüche.
Ab jetzt alle Kraft für Werder opfern....da wäre ein Sieg sehr wichtig!!!
SIEG!!
-
Geil war der Satz vom Reporter am Anfang des Spiels: "Metalist muss heute hier ohne Vi(j)agra auskommen."
-
Sorry ist aber so
Und vom Ton her hab ichs doch nicht wirklich übertrieben!?
Ich find nur dieses ständige profilieren nervig....Aber ok, vll. seh ichs auch nur zu eng.
Hast Recht, sorry war dumm von mir...... -
Das war noch einmal ein guter Rückspielsieg von unserer Mannschaft. Gut das Ballack getroffen hat. Jetzt bin ich aber gespannt wer im Achtelfinale gegen uns spielen wird. Villareal würde mir mehr gefallen als Genua aber aussuchen kann man es sich ja nicht. Jetzt gilt es aber die volle Konzentration auf Bremen zu richten denn da müssen wir den nächsten Sieg einfahren!
-
War lustig im Stadion. Das hatte alles Freundschaftsspielcharakter gegen einen Gegner, der noch überhaupt nicht eingespielt ist.
Freut mich, dass Ballack getroffen hat. Das wird im sicher gut tun. Da Costa und Kampl hätten sich selbst Geschenke machen können, wollten es aber anscheinend nicht.
-
Zitat
Villareal würde mir mehr gefallen als Genua aber aussuchen kann man es sich ja nicht.
Ist das nicht der SSC Neapel?
-
Da Costa und Kampl haben sich schon im TV und in der Zeitung gesehen als sie die Bälle aufm Fuss hatten
Also wenn man diese 6-7 Großchancen in der Liga oder gegen Villareal/Neapel nicht nutzt wird das bitter... -
Stimmung klang am TV doch ganz ordentlich! Schätzt mal wieviele waren +1 die da waren?
-
-