EL: Do 24.02. 19:00 Bayer Leverkusen - Metalist Charkiw, BayArena

  • Da Costas und Kampls -nö, den mach ich nich is mir zu einfach- Großchancen waren so mit die größten Aufreger in einer Begegnung , bei der man manchmal den Verdacht hatte, hier stand die II. von Alemania Aachen als Gegner aufm Rasen. Der ukrainische Freundeskreis für Freikörperkultur in G hatte wirklich nix zu lachen in den zwei Begegnungen...haben schon Nehmerqualitäten solche Jungs, bei dem Gegurke was die (light) Metallisten im Angebot hatten. Egal , jetzt fängt's an interessant zu werden in der EL. :LEV19

  • Also laut ARD Artikel haben wir gestern Startplatz 4 für die CL zurück erobert, war also nicht total sinnlos .:bayerapplaus
    Troztdem empfehle ich für alle Spieler ne Portion Zielwasser :D .

  • für die knapp 17.000 war es eine gute Kulisse. Die Ecke hat mächtig Gas gegeben. Es war ein Freundschaftsspiel, in dem sich einige Jungs einspielen und andere sich für das A-team empfehlen konnten.


    Obwohl ich von Ballack nicht viel halte, hat er gestern eine gute Leistung gebracht. In der Form drängt er sich auf. Ansonsten fandich Manu stark auftrumpfend und sicher, wie in der Hinrunde. Auch er gehört endlich zurück in die reguläre Startelf.


    Farblos blieben Jörgensen und Vida. Beiden fehlt die Spielpraxis - hoffentlich nur das.



    Villareal wir kommen!!!! mal schauen, welche Angebote Bayer Travel bietet. Charkow war klasse

  • Tja, zumindest klingt es bei halbleerer Bude (und weniger Resonanzbedämpfung würde der fein-hörende Akustiker vermutlich feststellen) teilw. lauter. Große Gegenwehr von Westen war auch nicht festzustellen..somit ein nahezu idealtypisches Heimspiel. :levz1

  • Tja, zumindest klingt es bei halbleerer Bude (und weniger Resonanzbedämpfung würde der fein-hörende Akustiker vermutlich feststellen) teilw. lauter. Große Gegenwehr von Westen war auch nicht festzustellen..somit ein nahezu idealtypisches Heimspiel. :levz1


    ?
    Gestern wurde einfach weniger Schall absorbiert, daher die ungewohnte Akustik.
    Könnten unser Stadion ja auch einfach genauso abstimmen wie eine Konzerthalle oder das Wembley, dann brummt die Hütte auch immer.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben