24. Spieltag, Werder Bremen-Bayer04, So 27.02. 17:30 Uhr Weserstadion

  • Heynckes hat es imo wieder einmal verbockt. Ich verstehe ihn manchmal nicht. Vidal hatte schon vor der Halbzeit nen gebrauchten Tag. Ihn gelb-vorbelastet nicht spätestens nach 60-70 min vom Feld zu nehmen, ist amateurhaft. Er hat ein wahnsinns Timing im Tackling, aber selbst er MUSS!!! irgendwann mal zu spät kommen. Dann wieder diese taktische Ausrichtung nach dem 2:0. Die betteln um Gegentore. Anstatt weiter Druck zu machen und die Entscheidung zu forcieren, stellen die sich hinten rein. Das konnten die noch nie. Heynckes sollte sich langsam mal hinterfragen, ob er noch gemacht ist für den Job. In einem Spiel haut der taktische Meisterleistungen raus um dann das nächste abzuschenken. Unverständlich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Reifeprüfung = mangelhaft. Setzen!!


    Die Bayern freuen sich jetzt schon auf uns!


    Championsleague ade!!!



    Geilomat, mir platzt gleich der Sack!


    Trotz aller Enttäuschung und Wut sollten sich hier einige bitte nicht im Ton vergreifen, denn Gossensprache wie *uhrensöhne und *ixxer geht echt ne Nummer zu weit!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • führen 2-0... schießen eigentor.... vidal muss sich gelb/rot holen.... kießling trifft nicht aus 5m.... kassieren ausgleich.... ZUM KOTZEN!!!!


    wie kann man so unfähig sein, eine zwei Tore Führung 10 Minuten über die Zeit zu bringen? :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Klasse, klasse, KLASSEEEE!!!!!!!!!!!



    Echt wie blöd muss man sein!?!??! :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Man führt nur 2:0, fängt das 1:2 unnötig in der 81. Minute und kriegt dann logisch beim Bayer noch einen!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Kieß hätte unmittelbar davor das 3:1 machen müssen, aber nein.... warum auch? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Ich bin so stocksauer... echt dumm, dümmer, BAYER!

  • Ich sagte grad zu meiner Freundin, wenn wir bis zur 85. Minute das 2:0 halten gewinnen wir, ansonsten wird es schwer.......irgendwie kann ich dem Team kein Vorwurf machen, es ist wie immer gegen Bremen.........trotzdem UNNÖTIG!!!! Wir hätten locker 3 oder 4:0 führen müssen

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Heynckes sollte sich langsam mal hinterfragen, ob er noch gemacht ist für den Job. In einem Spiel haut der taktische Meisterleistungen raus um dann das nächste abzuschenken. Unverständlich

    Ich kann deinen Frust verstehen,aber wenn du das ernst meinst.... :LEV11

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Heynckes hat es imo wieder einmal verbockt. Ich verstehe ihn manchmal nicht. Vidal hatte schon vor der Halbzeit nen gebrauchten Tag. Ihn gelb-vorbelastet nicht spätestens nach 60-70 min vom Feld zu nehmen, ist amateurhaft. Er hat ein wahnsinns Timing im Tackling, aber selbst er MUSS!!! irgendwann mal zu spät kommen. Dann wieder diese taktische Ausrichtung nach dem 2:0. Die betteln um Gegentore. Anstatt weiter Druck zu machen und die Entscheidung zu forcieren, stellen die sich hinten rein. Das konnten die noch nie. Heynckes sollte sich langsam mal hinterfragen, ob er noch gemacht ist für den Job. In einem Spiel haut der taktische Meisterleistungen raus um dann das nächste abzuschenken. Unverständlich.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Das ist wieder mal der Punkt wo ich den Verein einfach nur hasse und mir wünsche, nichtmal die CL-Quali zu erreichen.


    Solche Stümper haben CL nicht verdient und das ist das PURE deja-vu.


    Letztes Jahr war es doch genau das gleiche in Bremen, 2:2 vorm Ende. Im Hinspiel war es ebenfalls so dämlich.


    Man hätte drauf wetten können, und ich hab es genau so vorhergesagt: Wetten 2:0 Führung, dann in den letzten 5 Minuten 2 Buden rein... und was ist??? So ein Schei.ß das versaut mir die ganze Saison. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • @bettina du kommst jetzt gerade recht.
    Vllt haben wir nur andere erwartungen und wenn man stundenlang ein spiel kontrolliert und dann durch so eine scheiße das spiel aus der hand gibt, dann kann ich nicht mehr anders.



    1 tor war kein abseits, war ein EIGENTOR
    2 tor konnte man auch deutlich sehen.


    Kießling hätte ja alles klar machen können aber wir kennen das ja. :LEV5