Wiese wieder dabei - das wird ein großer Spaß für uns! Wird da wieder ein Torwart-Darsteller aufm Boden herumkraxeln, indes Renato, Kießling, Rolfes, Vidal und auch Derdiyok fröhlich und weitgehend ungestört treffen dürfen!
24. Spieltag, Werder Bremen-Bayer04, So 27.02. 17:30 Uhr Weserstadion
-
-
-
Hier die Ansetzung des Schiedsrichters lt. dfb.de
17.30
Werder Bremen - Bayer Leverkusen
Deniz Aytekin, Christian Leicher, Thorsten Schiffner, Patrick Ittrich
Aytekin pfiff uns bisher 4 mal......zuletzt beim Heimspiel am 14.03.10 gegen HSV (4:2 für uns) davor 24.01.10 in Hoffenheim (3:0 für uns), 08.08.09 in Mainz (2:2) und 25.04.09 zu Hause gegen Karlsruhe (0:1 verloren), dabei gab er insgesamt 9 gelbe Karten an unsere Spieler..........
-
Pizzaro hat sich für Sonntag fitgemeldet
-
Kieß' 90 Minuten heute lassen mich vermuten, dass am Sonntag Derdiyok beginnen wird. Balitsch als RV könnte ich mir auch zu Beginn vorstellen. Mit Schwaab könnte ich jedoch auch leben. Hoffe ehrlich gesagt, dass Ballack am Sonntag beginnen wird. Hat mir sehr gut gefallen heute. Ist natürlich aber eine schwere Entscheidung für den Jupp. Sam sollte auf jeden Fall beginnen, da ich ihn als absolute Waffe gegen die Werder-Defensive sehe.
-
Wieviele Karten sind raus für das Spiel?
-
bisschen über 700
-
Sprich wird noch viel an der Tageskasse geben...
Und danke! -
Auf geht's Männer !!!
Mit aller macht bei dem Musikantenstadl die 3 Punkte einfahren !!!Schätze auch das Kieß erstmal nicht beginnt, wir aber mit einem frischen Sam einen Trumpf haben der stechen wird...
Die entscheidene Phase der Saison beginnt....und jetzt muss der Bayer sich breit machen, gierig werden und zeigen, das wir dieses Jahr viel holen wollen !!!
Der Support gestern hat schon mal gezeigt, das wir in Feierlaune sind....
......jetzt sollte die W11 nachlegen.... -
Mal so ein richtig schöner Kanter-Auswärtssieg.
2:6, wie in 2004 das wärs doch mal wieder -
---------------------Adler---------------------------
Schwaab----Reinartz--Hyypiä-------------Kadlec
--------------Rolfes-----Vidal----------------------
Sam----------------Renato-----------------Castro
-------------------Derdiyok-------------------------Das wäre mein Tipp für Sonntag.
-
-
Mal gespannt, wen der Wiese sich zum klammern aussucht......
-
---------------------------Adler-------------------------
Castro-------Reinartz---------Hyypiä-------Kadlec
-------------------Rolfes-------Vidal-------------------
------Sam---------Ballack------------Renato--------
--------------------------Derdiyok----------------------aber so wird's wohl nicht kommen
-
Irgendwie ein Schlüsselspiel - gewinnen wir an der Weser glaube ich an eine stabile Rückrunde...
-
Die Historie spricht für'n Unentschieden, die Situation für einen Auswärtssieg. 1:2.
-
Seit Jupp bei uns am Ruder ist , war die Situation gegen Bremen eigentlich immer die :
Entweder hatte Werder vorher ein schweres EL-/CL-Spiel in den Knochen oder sportlich zumindest ne Mini-Krise.
Für meinen Geschmack hatte Heynckes unsere Jungs jeweils zu zaghaft eingestellt......nach dem Motto :
" Ein Punkt gegen Bremen ist ein Erfolg ".Da war aber oft wesentlich mehr drin.
Klar auf Sieg spielen morgen
-
Hier die Ansetzung des Schiedsrichters lt. dfb.de
17.30
Werder Bremen - Bayer Leverkusen
Deniz Aytekin, Christian Leicher, Thorsten Schiffner, Patrick Ittrich
Aytekin pfiff uns bisher 4 mal......zuletzt beim Heimspiel am 14.03.10 gegen HSV (4:2 für uns) davor 24.01.10 in Hoffenheim (3:0 für uns), 08.08.09 in Mainz (2:2) und 25.04.09 zu Hause gegen Karlsruhe (0:1 verloren), dabei gab er insgesamt 9 gelbe Karten an unsere Spieler..........
Erinnert sich da noch einer ausser mir dran??? -.-
Da hatte er Mainz die Tore aber geschenkt... Und uns eins aberkannt.Seit dem ist Aytekin bei mir unten durch...
-
Erinnert sich da noch einer ausser mir dran??? -.-
Da hatte er Mainz die Tore aber geschenkt... Und uns eins aberkannt.Seit dem ist Aytekin bei mir unten durch...
Ich mich auch noch..angebliches Foul von Hyypiä, und den daraus resultierenden Freistoss hämmert der Gunkel haargenau rein.... , richtig?
Der Aytekin hat sich stark gebessert,also immer wenn ich ihn gesehen habe die letzteh male, war er i.o.
-
Aytekin ist ein guter Schiri, ich hoffe er stellt es morgen unter Beweis. Mache mir darüber keine Sorgen. Hauptsache nicht Kircher... -.-
-
Aytekin ist der mit Abstand schlimmste Schiedsrichter der Bundesliga. Selbst Raffati ist besser...
-
Boar Hannower die Penner.....????????????
Sieg is wieder mal Pflicht morgen
-