Ich gehe davon aus, dass Stuttgart in Frankfurt gewinnen wird.
Dann wären es noch 2 Punkte für Werder zum direkten Abstieg.
Es wird ein Hammer-Spiel da bin ich mir sicher!
Ich gehe davon aus, dass Stuttgart in Frankfurt gewinnen wird.
Dann wären es noch 2 Punkte für Werder zum direkten Abstieg.
Es wird ein Hammer-Spiel da bin ich mir sicher!
Der Bayer fegt die fischköppe heute vom platz 0:3 oder 0:4 AUSWÄRTSSIEG
Wird sehr interessant - boro,pizza und wiese wieder am bord - gehe trotzdem von einem auswärtserfolg aus!!
Borowski ist das Beste was uns passieren kann !!!
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen !!!
Freu mich auf das Duell Sam - Silvestre. Sidney ist locker doppelt so schnell
Heute ist SAM-TAG
VORFREUDE!!!
Heute ist SAM'S-TAG
Werd mir das Spiel gleich mal in 3D reinziehen auf gehts Bayer
war für ein Scheiss-Stehplatz-Block hier in Bremen, hoffentlich steigen die Fischköppe ab
Oh, Bremen mit dem 18 Jährigen Florian Trinks in der Startelf? Noch nie von gehört...
Marin nur auf der Bank.
Keine Überraschungen in der Startelf. Derdiyok spielt, Kießling und Ballack sitzen auf der Bank.
Hab gerade die Reportage über 2001/2002 gesehen. Hoffe so das wir es wieder in die Championsleague schaffen, wäre so unfassbar wichtig heute nen Sieg^^
Bayer 04-Startelf in Bremen (Anstoß 17.30 Uhr): Adler - Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Augusto, Castro - Derdiyok- vor 1 Minute
edit
NO MERCY
Keine Überraschungen bei der Aufstellung. Derdiyok rückt wieder für Kießling rein, ansonsten alles wie gehabt.
Adler - Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Rolfes, Vidal - Sam, Renato, Castro - Derdiyok
Wiese - Schmidt, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Fritz, Bargfrede, Borowski - Pizarro, Trinks - Wagner
Wenn ich schon die Abwehr von Werder sehe... ein einziger guter Spieler und der ist auch noch außer Form. Die müssen wir einfach schlagen. Auf gehts!
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
Ich will endlich mal einen Sieg gegen diese Scheiß Bremer sehen !!!
Ich freu mich auf ein tolles Spiel!