Ob HarryGo sich gefreut hat?
Wer
Der ist doch bei 99% aller User auf Ignore und nimmt deshalb doch nur in seiner PHantasie am Forenleben teil
Ob HarryGo sich gefreut hat?
Wer
Der ist doch bei 99% aller User auf Ignore und nimmt deshalb doch nur in seiner PHantasie am Forenleben teil
bayer leverkusen von 1904
In der zweiten unbedingt direkt nachlegen und noch zwei Dinger machen!
Spielt Castro eigentlich mit ? Renato nach rechts, Ballack auf die 10..
Gut zu hörender Support von unseren Fans.
Kann allerding auch daran liegen, das ich das Spiel am PC ohne Fritz v.T.u.T. schaue.
Halbzeit
durchwachsenes Spiel aber 1: 0 für uns
So HZ, bitte Rolfes rausnehmen.....
Die härteste Phase kommt aber jetzt erst für uns,die ersten 15 Minuten.....
Aber ein riesen Kompliment an die Werder-Fans.Die schicken ihre Spieler nach dem Spielstand und dem Tabellenplatz mit Srechchören und nicht mit Pfiffen in die Kabine
Beim Angriff zuvor war klar zu erkennen, dass wir sofort zu Chancen kommen, wenns schnell geht.
Word !!!
Hat man auch am Anfang und zwischendurch immer mal gesehen - wenn wir schnell spielen und sauber kombinieren dann haben wir schöne Chancen. Jetzt weiter machen!!!
Spielt Castro eigentlich mit ? Renato nach rechts, Ballack auf die 10..
Ja. Fand ihn auch gar nicht so schlecht. Defensiv okay, macht die Seite gut mit dicht und hatte ein paar feine Seitenwechsel. Zudem das Tor vorbereitet. Gibt schlechtere heute. (Will jetzt nicht behaupten, dass er gut war, aber eben auch nicht schlecht.)
Gut zu hörender Support von unseren Fans.
Kann allerding auch daran liegen, das ich das Spiel am PC ohne Fritz v.T.u.T. schaue.
Auch mit dem Tut ganz gut zu hören.
Wunderbar...weiter so...wir spielen eine geniale Saison ohne dabei immer Top-Leistungen zu bringen. So hatte ich mir das vor der Saison gewünscht!!!
Eren mit guter Leistung. Schon einige Male vorn gefährlich aufgetaucht, wirft sich auch hinten in die Zweikämpfe und dazu noch mit diesem Klasse-Tor des Willens... wie er da durch zwei Mann durchspringt...klasse!
Jetzt würd ich Ballack für Rolfes bringen und der Mannschaft klarmachen, daß jetzt unbedingt nachgelegt werden muß.
Ich höre nur unsere Jungs!!!
Jetzt schnell nachlegen und der Truemmerhaufen faellt in sich zusammen!
Sieht nicht so aus, als würde Ballack gleich kommen. Schade - spielen wir also weiter mit angezogener Handbremse.
Öhm... Vidal hat doch gelb bekommen, weil er sich auf den Ball geworfen hat, oder?
Dann steht nämlich auf kicker.de wieder totaler Ranz...
Keine Wechsel
Vidal hat gelb bekommen weil er den Ball nach Wagner geworfen hat ! Oder nicht ?