Ich sehs schon kommen....
Marin kommt jetzt rein ins LM, da wird er gegen Schwaab spielen der schon Gelb hat
Ich sehs schon kommen....
Marin kommt jetzt rein ins LM, da wird er gegen Schwaab spielen der schon Gelb hat
Der Schiri ist echt ein Penner. Warum haben die immer gegen uns ihre schlechten Tage?
musst du so sehen, die haben gar keinen guten Tag... die sind durchweg immer Scheisse... egal welches Spiel...
Die Ratte Marin ist jetzt aufm Platz ...
Die Bremer werden offensiver...
Die schlimme Viertelstunde überstanden. Jetzt weitermachen, nicht nachlassen und Marin keine Bühne bieten!
Renato... geiles Dribbling, aber da muss er auf Vidal rausspielen, anstatt abzuschließen. Das wäre ne dicke Chance gewesen.
Der Schiri ist echt ein Penner. Warum haben die immer gegen uns ihre schlechten Tage?
Darauf kann man sich verlassen: die Sportkameraden Aytekin, Gagelmann, Kircher, Drees, Stark, Schmidt und Winkmann sind immer schlecht. Schlechtigkeit als Prinzip. Jemanden vergessen?
Arturo ist heute wieder überall zu finden
Renato der Beste Mann aufm Platz
Nur gerade MUSS er abspielen.
Darauf kann man sich verlassen: die Sportkameraden Aytekin, Gagelmann, Kircher, Drees, Stark, Schmidt und Winkmann sind immer schlecht. Schlechtigkeit als Prinzip. Jemanden vergessen?
Rafati
Jetzt noch ne halbe Stune mit nem 1:0 pack ich net, mir ist jetzt schon schlecht
Rafati
Florian Meyer
Sam bisher ziemlich abgetaucht in HZ 2.
Wenn wir die Konter nicht konsequenter und sauberer zu Ende spielen, wird das nicht reichen, langsam wär mal ein Wechsel fällig...
Was ein schwacher Pass
Jetzt wenigstens mal wieder ne Ecke aber viel zu wenig zwingend. Zu lässig, zu arrogant offensiv bislang... KOMMT SCHON! Macht et! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
SIMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ROLFES
RRRRRRRRRRRRoooollllfffffffffffffffeeeeeeeeeeesss