Jedes Jahr das selbe da an der Weser... Führung und der Bayer verspielt diese noch ... selten dämlich
Die letzten 15 Minuten nur hinten reindrängen lassen-- Fußball spielen total eingestellt
Jedes Jahr das selbe da an der Weser... Führung und der Bayer verspielt diese noch ... selten dämlich
Die letzten 15 Minuten nur hinten reindrängen lassen-- Fußball spielen total eingestellt
Ich hasse diese W***ER von er Weser. Immer das gleiche. Wie die schon dauernd den Schiri bearbeitet haben. Uns wird ein Tor geklaut, denen zwei geschenkt. Unfassbar! Auch die Karten gegen Vidal - hart vielleicht auch beide einzeln gerade noch vertretbar. Aber in der Summe mal wieder verarscht worden!
Und unser Team natürlich zu unfähig sich gegen diese Verarsche zu wehren. Könnte kotzen!
Diese Mannschaft ist einfach zu dumm für alles,immer wie die Amateure aber von der CL traümen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrfggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jetzt hat man es mal wieder rausprovoziert. ein gegner der so dermaßen am boden ist wieder aufzurichten. boah ey, ich könnten so abkotzen.
MAL WIEDER EIN BIGPOINT VERSCHENKT
Lächerlich diese Mannschaft, einfach nur lächerlich.
Jedes Jahr die gleiche Scheis.se
Ach, was soll`s, war doch mit Ansage, wieso ärgern...Mann, die sind sowas von doof, ich fass es nicht, ich fass es nicht, da dominiert man so das Spiel und kackt wie immer ab
Es war wieder so klar..
Wie kann man so dumm sein?!
So werden wir nie auch nur den kleinsten Blumentopf gewinnen..
Was für eine Scheiße!
Aber der Punkt für Bremen geht absolut in Ordnung. Adler hat uns heute mehrfach sensationell im Spiel gehalten. Defensiv war das heute wieder mal vom schwächsten...
Warum??
Aufbaugegner Leverkusen. Nix Big Points, nichts mit Abstand auf 6 Punkte zu Bayern. Nix mit solche Spiele nach Hause bringen.
Es wird sich nie was ändern in Leverkusen.
Ohne Worte
Aber wie kann man so saudämlich sein??? Nach dem 2:0 ham se ja nur drum gebettelt diese Pfeifen...sorry aber das war einfach nur sowas von klar....immer und immer wieder die selbe SCHEIßE!!!
Frag mich was Ballack da jetzt zu grinsen hat, ist ja alles so lustig...
Hoffentlich steigense ab
Wenn man es nich vorher gewusst hätte, würd ich heulen. Hab mich aber nachdem 1:2 drauf eingestellt.
Unglaublich. Wie man ein so harmloses, ideenloses Bremen nen Punkt schenken kann. Arghgh
Das Comeback des Aufbaugegners!
Post des Monats Februar. Mehr braucht mann nicht zu sagen Trifft genau den Nagel auf den Kopf
Ihr dummen verfluchten Vollidioten. Die werden es nie zu etwas bringen. Super Leistung.
habt mir den Sonntag gerettet. Dankeeeee
fassungslos einfach nur fassungslos
WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE???
abgesehen davon dass es abseits war und vidal auch nicht unbedingt hätte rot sehen müssen... warum hört man nach einer 2:0 führung das fussballspielen auf und stellt sich nur noch in den 16er? ich wusste nach dem 2:0 dass so etwas passieren würde! GENAU WIE LETZTES JAHR