24. Spieltag, Werder Bremen-Bayer04, So 27.02. 17:30 Uhr Weserstadion

  • Das kann echt nicht wahr sein wie man einen Gegner nach einer 2:0 Führung wieder so aufbauen kann. Da fehlen mir auch echt die Worte ich bin sowas von verärgert. Dazu kann man nichts mehr sagen!


    :LEV3

  • Mal davon abgesehen, dass es wieder typisch Bayer ist, verstehe ich gerade nicht, was hier los ist.


    Glauben hier wirklich einige noch ernsthaft daran, den BVB noch einzuholen? :wacko:



    Es waren natürlich 2 verschenkte Tore, aber wir haben erstmal Platz 2 gefestigt und wenigstens nicht verloren...


    Mund abputzen und dann nä. Woche wieder auf Sieg spielen!

  • Heynckes hat es imo wieder einmal verbockt. Ich verstehe ihn manchmal nicht. Vidal hatte schon vor der Halbzeit nen gebrauchten Tag. Ihn gelb-vorbelastet nicht spätestens nach 60-70 min vom Feld zu nehmen, ist amateurhaft. Er hat ein wahnsinns Timing im Tackling, aber selbst er MUSS!!! irgendwann mal zu spät kommen. Dann wieder diese taktische Ausrichtung nach dem 2:0. Die betteln um Gegentore. Anstatt weiter Druck zu machen und die Entscheidung zu forcieren, stellen die sich hinten rein. Das konnten die noch nie. Heynckes sollte sich langsam mal hinterfragen, ob er noch gemacht ist für den Job. In einem Spiel haut der taktische Meisterleistungen raus um dann das nächste abzuschenken. Unverständlich.

    Oh Gott, wenn ich sonen Dreck lese...


    Was hat Heynckes damit zu tun, dass die Jungs sich so selten dämlich anstellen? Und wer soll ahnen, dass Vidal ne 2. Gelbe in dem Spiel kassiert? Der hat in der Saison insg. 2x Gelb kassiert und da steht gar nix fest, dass er ne 2. Gelbe bekommen wird.
    Wahrscheinlich meckerst du dann auch schön, wenn wir durch die offensive Ausrichtung nach nem Bremer Konter auch das 2-2 gefangen hätten, oder?

  • charakterloser Haufen! Gerecht einfach nur gerecht das unsere Säcke dafür eins bekommen haben! Adler ärmste Sau auf dem Platz!


    Ich muss kotzen und mich echt zusammenreißen das ich hier nix kaputt trete!


    Auf diese Saisonphase habe ich 1 Jahr lang gewartet, weil das immer so der Zeitpunkt war wo wir in den entscheidenden Spielen Punkte liegen lassen haben! Deswegen ist meine Enttäuschung größer als die Wut. Ein Vidal verfällt in alte Muster! Rolfes ist doch kein Kapitän!!! Klar macht der das 2:0 aber danach muss er sie aufwecken damit sie wieder ruhig spielen!!!

  • Warum bin ich Fan einer Mannschaft, die in den entscheidenden Momenten einfach immer verkackt? Ich könnte mich gerade einfach nur so auskotzen. Muss mich auch nochmal selber zitieren.

    Jetzt bitte einmal mit einem Vorsprung nicht arrogant spielen, sondern mit einem Konter alles klar machen.

    :LEV11 :LEV11 :LEV11



  • Das 1. Tor war aber mal sowas von Abseits. Der Ball sollte wohl kaum zu Kießling kommen. :wacko:

  • Respekt! 2-2 gegen total verunsicherte Bremer verloren, die wohl selber nicht mehr gedacht haben, auch nur ein Tor zu schiessen, geschweige denn noch einen Punkt zu gewinnen.


    Glückwünsch auch an Herrn Kießling, der dieses mal nicht wie in den letzten Wochen gefühlte hundert mal im Abseits stand und endlich mal wieder das Tor getroffen hat. Leider das falsche.


    Sorry Leute, aber ich bin mächtig angefressen. Genau das ist der Grund, weshalb es nie zu einem Titel reicht. Wenn die Konkurrenz (Bayern) patzt, nutzen wir es einfach nicht aus. Das ist diese Saison schon einige Male vorgekommen und verfolgt uns schon seit Jahren. Furchtbar.

  • Solche 2 Punkte darf man einfach nicht mehr hergeben. Das wir Dortmund nicht mehr aufholen können ist klar, aber es wären 4 Punkte auf Platz 3 und jetzt sind es nur 2

  • Wieso ist der Schiri den Schuld ?? Kiessling hatte das 1-2 gemacht also das Abseits von Mertesacker zählt nicht, nur der erste Gelbe von Vidal war vielleicht zu hard


    ALLES SELBER SCHULD :LEV11 :LEV11


    Und wo war der Ballack bitte - UBERHAUPT - nicht gesehen. Warum wurde Sam ausgewechselt :LEV11