Jetzt muss wieder ein Sieg her....
25. Spieltag, Bayer04 - VfL Wolfsburg, Samstag 05.03. um 18:30 Uhr Bay-Arena
-
-
-
So, hab mich wieder halbwegs eingekriegt.
Jetzt am Besten den Kopf nicht hängen lassen und gegen Wolfsburg punkten.
FORZA SVB
-
-------------------------Adler----------------------
Schwaab------Reinartz----Hyypiä-------Kadlec
--------------Rolfes-------------Ballack----------
Sam------------------Renato---------------Castro
----------------------Derdiyok----------------------ICH WILL EINEN KLAREN SIEG !!!!
-
Diese Saison aber wir schon einigemale gezeigt, dass es nach einem schlechten Spiel wieder gut läuft.
Aber die letzten Saisons aber wir es immer geschaftt um den 25. Spieltag herum eine Talfahrt zu beginnen.
Ich hoffe mal auf meine erste Option. Auf geht's Bayer!
-
Castro------Reinartz----Hyypiä-------Kadlec
Renato------------------------------------------Sam
-------------Derdiyok--------Kießling--------------Ich würde so spielen. Hoffentlich gewinnen wir. Hannover und Bayern nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
-
Schwaab------Reinartz----Hyypiä-------Kadlec
Sam------------------Renato---------------Castro
----------------------Derdiyok----------------------ICH WILL EINEN KLAREN SIEG !!!!
Ein 1:0 würd' mir auch reichen...
-
Wird noch schwerer.
Ich hoffe, dass Ballack von Beginn an spielen wird. Derdiyok soll bitte auch fit sein!Mein Tipp:
3:1
-
Wird noch schwerer.
Ich hoffe, dass Ballack von Beginn an spielen wird. Derdiyok soll bitte auch fit sein!Mein Tipp:
3:1
Ballack soll sich mal reinhängen, sonst will ich den nicht von Beginn an. Was war das denn für ein Getrabe heute? -
bin für Balitsch, wenn Vidal schon fehlt brauchen wir so einen wie ihn der Einstellung und Kampfgeist ins Spiel bringt
-
Ballack soll sich mal reinhängen, sonst will ich den nicht von Beginn an. Was war das denn für ein Getrabe heute?Wer soll denn sonst für Vidal spielen? Baltisch ist doch verletzt oder nicht?
Hm, Bender kann ja auch spielen (oder hat er irgendwas?). -
-
Sagen wirs so: Alle ausser Ballack! Die Leistung heute und sein desinteressierendes Grinsen nach dem Spiel... *Wuuuuut*
-
Bender hat glaub ich nen Magen-Darm-Infekt.
-
Bender hat glaub ich nen Magen-Darm-Infekt.
Stimmt ist aber nächste Woche bestimmt wieder fit. Ballack hat doch gar nicht so übel gespielt-klar er war nicht überragend aber er war jetzt auch nicht so grottig wie er hier ein bisschen gemacht wird.
-
Denke es wird ein klarer Sieg, wenn wir Diego aus dem Spiel halten können gewinnen wir auch zu 0. Persönlich hoffe ich auf ein Schützenfest, sodass die Medien erst gar nicht anfangen können die Rückrunde mit der letzten Rückrunde der Saison 2009/2010 vergleichen zu können.
5:0 für unseren SVB
1:0 Ballack
2:0 Renato
3:0 Sam
4:0 Eren
5:0 ErenKarneval beim Bayer
-
ich würd eher mal so spielen hab langsam diese mieserabelen Flanken von Schwaab satt:
Castro------Reinartz----Hyypiä-------Kadlec
Sam------------------Renato---------------Balitsch(falls fit ansonsten Renato nach außen und mit 2 Stürmern spielen)
----------------------Derdiyok---------------------- -
Wolfsburg im Aufwind und mit einem immer stärkern werdenden Diego auf Super-Niveau.
Ausgerechnet jetzt fehlt VidalIch rechne erstmal nicht mit einem Sieg und gehe von einem übelst hart umkämpften Spiel aus, wie das heutige
-
Was soll man sagen... irgendwie die Rückrunde retten, egal wie....
-
Was war die vorfreude groß ... endlich mal wieder ein Spiel Live erleben
Aber im moment kann ich mich so gar nicht drauf freuen und selbst vor nem Diego wird mir angst und bange
Hoffentlich mit einer konzentrierteren Leistung & einem 3er! Völlig wurst wie!Ich will in die Champions League
-
....und endlich mal offensiv verteidigen.....
-
Diego kaltstellen und gut ist
Und vielleicht Rolfes als Joker bringen; das kennen die Wolfsburger garantiert noch nicht, die Variante *was bin ich da in der Hinrunde im Viereck gehuepft vor lauter Freude *
Hoffentlich spielen Hannover und Muenchen fleissig mit & nehmen sich gegenseitig die Punkte weg
-