KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARNEVAAAAAAAAAAAAAAL BEIM BAYEEER, SCHALALALALALALALALALALA HEY!
Heimsieg und so
25. Spieltag, Bayer04 - VfL Wolfsburg, Samstag 05.03. um 18:30 Uhr Bay-Arena
-
-
-
Ich befürchte, das es ein schweres Spiel wird?!
Zum einen Zuhause, wo wir uns bisher sehr schwer getan haben.
Zum anderen ist WOB gerade im Aufwind dank eines erstarkten Diegos.Und dann befürchte ich auch, das unser ehemaliger "Stehgeiger" höchst motiviert sein wird und auch gegen uns treffen wird, wie das bei ehemaligen Spielern fas timmer der Fall war (siehe Gekas) und wir erstmal einem Rückstand hinterherlaufen werden?!?
Wird ein Schweinespiel mit dem Hoffentlich besseren Ende für uns?!
So einfach, wie hier einige galuben wird es definitiv nicht!
-
Das wird ein sehr schweres Spiel...
Besonders jetzt ohne Vidal.
Der war der einzige der die Mannschaft richtig angetrieben hat. -
Wir gewinnen an Karneval!!!
Ohne Vidal müssen halt Herr von und zu Ballack und Simone ihre Führungsqualitäten beweisen... -
Da Vidal ja nun gesperrt ist muss sich wer Anders finden lassen der den Helmes in den ersten Sekunden umhaut, sonst macht der drei Dinger...
Habe aber irgendwie, warum auch immer, ein gutes Gefühl was Samstag angeht. 3:0 für uns!
-
Wir gewinnen an Karneval!!!
Ohne Vidal müssen halt Herr von und zu Ballack und Simone ihre Führungsqualitäten beweisen...Der Ballack hat Eier und der Rolfes nicht?
-
Vidal hat 20 Eier....
Rolfes gerade so 2..
Und Ballack naja.
Man hat ja gesehen was der Ballack angerichtet hat.
Würde eher für den Beginn Bender u. Rolfes mir wünschen. -
Vidal hat 20 Eier....
Ich hab auch noch 10 hier.
-
Ich hab auch noch 10 hier.
Ich auch, in verschiedenen Farben
-
Dann verschenkt mal die Eier an die Spieler. Diese werden sie Samstag brauchen
-
-
edit
-
Dann verschenkt mal die Eier an die Spieler. Diese werden sie Samstag brauchen
Dass so ein Kommentar kommt, war sowas von klarSagt denen das doch mal ins Gesicht und beweist, dass IHR Eier habt
-
Die Radkappen haben gerade etwas Oberwasser. Diego sollte man nie unterschätzen und Helmes wird richtig heiß drauf sein uns ein paar Dinger einzuschenken.
Hoffen wir mal, das unser Team die richtigen Gegenmittel hat. Tippe nach allem für und wider aber nur auf ein 2:2. Weil es ja ggf. wieder BigPoints sein könnten.
-
Vidal hat 20 Eier....
Rolfes gerade so 2..
Und Ballack naja.
Man hat ja gesehen was der Ballack angerichtet hat.
Würde eher für den Beginn Bender u. Rolfes mir wünschen.
Eiiiiier.....Eier 04 -
Fest steht : Spielt Ballack nicht, dann explodiert der Kessel in Lev
-
Fest steht : Spielt Ballack nicht, dann explodiert der Kessel in Lev
Ich, als absoluter Ballack-Befürworter, würde jetzt nicht sagen, das er sich im Bremenspiel aufgedrängt hat...ich hätte etwas mehr Einsatz gefordert,erwartet.
-
Ist eines der wichtigsten Spiele in den letzten 4 oder 5 Jahren.
-
Ich bin auch pro Ballack, bzw. Ich finde man muss ihm die Chance geben, in der Startelf zu zeigen was er noch leisten kann...
Seinen Auftritt in Bremen fand ich allerdings auch ernüchternd, wobei ich auch nicht glaube, das er ein besonders guter Einwechselspieler ist ! Ich würd ihn gerne mal 2-3 Spiele von Beginn an sehen, um dann eine Meinung zu haben !!
Viel wichtiger ist aber, das die W11 mit der richtigen Einstellung und zupackend aufläuft, damit das Spiel auch souverän geführt und zuende gespielt wird..... -
Ich, als absoluter Ballack-Befürworter, würde jetzt nicht sagen, das er sich im Bremenspiel aufgedrängt hat...ich hätte etwas mehr Einsatz gefordert,erwartet.
Ich bin auch Ballack - Befürworter aber für die Chefetage!
Also im Spiel gegen Bremen hat er sich nicht aufgedrängt und das Spiel davor war auch nicht wirklich sein Spiel!!!
Ich finde da kommt momentan nicht viel!
Er macht das Spiel eher langsamer und für meinen Geschmack spielt er viel zu viel nach hinten als nach vorne!
Mein persönliches Empfinden!
Ich hoffe er straft mich in den nächsten Spielen Lügen!!!Aber hier ist auch nicht der Ballack-Thread also bitte wieder topic!
-
Ich will gar nicht bewerten, ob Ballack gegen Golfsburg in die Startelf gehört;
ich glaube nur, wenn er aufgrund der Personalsituation wieder nicht berücksichtigt wird, dann fliegt das Pulverfass in die Luft.....und das vor so einem wichtigen Spiel......aber is ja auch nur Spekulatius... -