Mein Traumsezanario:
1:0 Renato 25.
1:1 Diego 75.
2:1 Ballack 80.
Besondere Vorkommnisse: Adler hält Foulelfmeter von Patrick Helmes ( 90.+3)
Mein Traumsezanario:
1:0 Renato 25.
1:1 Diego 75.
2:1 Ballack 80.
Besondere Vorkommnisse: Adler hält Foulelfmeter von Patrick Helmes ( 90.+3)
Laut Bundesliga.de sieht die Aufstellung so aus:
-----------------------------Adler------------------------
-------Schwaab------Reinartz---Hyypiä----Kadlec----
--------------------Ballack----------Rolfes--------------
------------Sam----------Renato--------Castro--------
--------------------------Kießling-------------------------
Hm.... ich habe gelesen, dass Ballack nicht in der ersten Elf stehen wird.... lassen wir uns mal überraschen!
Die Aufstellungen auf allen Fußballseiten sind reine Spekulation. Auch auf bundesliga.de. Die offiziellen Aufstellungen gibt es erst eine Stunde vor Spielbeginn, außer natürlich man konnte sie schon beim Training herauslesen.
Also wenn Kießling anstatt Derdiyok von Anfang an spielt (sofern Derdiyok fit ist) würde mich das noch mehr ankotzen, als Bender für Ballack...
Beides wäre ABSOLUT unverständlich..
Ist doch lächerlich!! Alle wollten Derdiyok letztens noch vom Hof jagen und jetzt ist er wieder der Messias???
Klar, ich mag den Jungen und würde mich freuen wenn beide starten, doch für mich ist Kießling klar die Nummer 1 im Sturm, bei ihm weiß man einfach, dass er immer alles gibt und das ist wertvoller, als wenn man ein Spiel top spielt und dann wieder schlecht!!
Also wenn Kießling anstatt Derdiyok von Anfang an spielt (sofern Derdiyok fit ist) würde mich das noch mehr ankotzen, als Bender für Ballack...
Beides wäre ABSOLUT unverständlich..
Du trainierst ja auch keinen hochklassigen Fußballclub.
Heynckes richtet sich bei seiner Aufstellung offenbar auch nach dem Gegner, und genau das finde ich seh gut, denn wir sehen bei beiden Stürmern seitdem eine positive Entwicklung: Eren durfte spielen, wenn vor allem Schnelligkeit gefragt war: Bremen, Kharkiw, Kieß dagegen sollte seine Stärken gegen seinen alten Kumpel Bruno zeigen, die zwar relativ schnelle, aber ihm im Duell deutlich unterlegene Verteidiger haben. Es profitieren beide davon und so gibt es auch nicht so schnell Stunk , wie wenn er es anders handhaben würde! Und je nach Situation werden die beiden auch mal wieder zusammen stürmen!
Die Aufstellungen auf allen Fußballseiten sind reine Spekulation. Auch auf bundesliga.de. Die offiziellen Aufstellungen gibt es erst eine Stunde vor Spielbeginn, außer natürlich man konnte sie schon beim Training herauslesen.
boah großes B!
das sag ich dazu : KLICK
Was darf man heute alles so mit reinnehmen??
Gibt es irgendwelche Tabus, wegen Kostüm und so?
Na ja, als Geissbock würd ich nicht hingehen
Das Schiedsrichterteam zum heutigen Spiel: SR Felix Zwayer SRA Bastian Dankert, Florian Steuer 4.Offizieller Marcel Pelgrim
Felix Zwayer pfiff uns bisher drei mal........in dieser Saison beim Auswärtssieg in Hamburg beim HSV (4:2) und bei der Heimniederlage gegen Mainz (0:1). In der Saison 09/10 pfiff er unser Heimsieg gegen Frankfurt (4:0)
Mist! Untolerantes Pack!!!
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen.
Egal wer spielt; konzentriert und motiviert Auftreten und wir gewinnen das Spiel. 3 Punkte für die Champions League !
Wie oft willst du uns das denn noch mitteilen?
Egal wer spielt; konzentriert und motiviert Auftreten und wir gewinnen das Spiel. 3 Punkte für die Champions League !
SO siehts aus!
Wie oft willst du uns das denn noch mitteilen?
Evtl. solange bis es auch der letzte hier kapiert hat
Vielleicht spielt Kießling heute und Derdiyok am Donnerstag. Wer weiß? Kann mich nicht erinnern, wann es in Leverkusen zuletzt so schwer war, eine Aufstellung vorherzusagen.
Pro Michael Ballack Sprechchöre!
versteh ich das jetzt richtig, das hyypiä heute auch nicht zur verfügung steht?
versteh ich das jetzt richtig, das hyypiä heute auch nicht zur verfügung steht?
So ist es
Ich rechne mit:
Adler
Schwaab Reinartz Friedrich Kadlec
Rolfes Bender
Sam Renato Castro
Kießling