Pro Michael Ballack Sprechchöre!
Naja, wenn man weiss, dass er verletzt ist vielleicht, aber unter den gegebenen Umständen finde ich das unangebracht
Pro Michael Ballack Sprechchöre!
Naja, wenn man weiss, dass er verletzt ist vielleicht, aber unter den gegebenen Umständen finde ich das unangebracht
wenn man nciht weiss, was Sache ist ist sowas eh unangebracht.
Es geht heute um 3 Punkte und nicht um irgendeinen Spieler. Wenn die heute gewinnen und wir entweder 7 Punkte Vorsprung auf die Bazis oder 4 auf Platz 2 haben ist mir Ballack so lang wie breit. Es geht um den Verein und nicht um irgendwelche Einzelschicksale. Dass Vidal nicht spielen kann ist weitaus ärgerlicher als der Ausfall (aus welchem Grund auch immer) von Ballack.
ich glaub man sollte schon eine Ballack Sprechchöre machen, damit man dem Spieler einfach zeigt, dass man hinter ihm steht und ihn voll unterstützt.
Von wem soll er denn unterstützung bekommen, wenn nicht von den fans? Löw? Heynckes? die Presse? Lächerlich erst veranschtalten wir ne riesen Rückholaktion und jetzt....
Absolut pro Micha
Weiss einer was mit Sami ist...???
Laut Kicker hat Sami Magen-Darm Probleme.
ich glaub man sollte schon eine Ballack Sprechchöre machen, damit man dem Spieler einfach zeigt, dass man hinter ihm steht und ihn voll unterstützt.
Von wem soll er denn unterstützung bekommen, wenn nicht von den fans? Löw? Heynckes? die Presse? Lächerlich erst veranschtalten wir ne riesen Rückholaktion und jetzt....
Absolut pro Micha
Man sollte die 11 Mann, die auf dem Platz stehen, supporten und nicht Ballack. Das alles sollte man bis morgen ruhen lassen, jetzt zählen nur die 3 Pkt. gegen VW
Der 3er wäre heute ganz ganz wichtig (mal wieder )...aber wenn die Bayern immer verloren haben, haben wir das auch. Also diesen Bann heute brechen
Wir MÜSSEN heute einfach gewinnen. Noch nie waren 3 Punkte so wichtig wie heute, sogar noch wichtiger als letzte Woche gegen Bremen..
ich befürchte das schlimmste
Zitatich befürchte das schlimmste
Natürlich hoffe ich heute auf ein klares Zeichen der Mannschaft, also Sieg!
Aber da ich weiß wie Bayer unter Druck auftritt, ist mir eigentlich auch bange. Dann noch das hineingetragene Ballack-Theater...ich hoffe auf einen 3er, glaube aber im innersten nicht daran. Wir werden an unseren Ansprüchen scheitern.
Wenn wir das nicht gewinnen.
Offizielle Aufstellung:
Adler - Schwaab, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Bender, Rolfes - Sam, Augusto, Castro - Kießling
Ersatzbank:
da Costa, Derdiyok, Bobel, Jörgensen, Vida (2 Plätze bleiben leer!)
Danke. Da wirds aber eng wenn wir wechseln möchten. Hoffentlich verletzt sich da keiner.
Jetzt muss es aber klappen.
Alles anzeigenOffizielle Aufstellung:
Adler - Schwaab, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Bender, Rolfes - Sam, Augusto, Castro - Kießling
Ersatzbank:
da Costa, Derdiyok, Bobel, Jörgensen, Vida (2 Plätze bleiben leer!)
Der Spielraum um auf Situationen reagieren zu können hält sich in Grenzen.
Wieso spielt Kießling?
Wieso denn nicht?
Wieso spielt Kießling?
Du warst 10 Sekunden schneller als ich.
Verstehs echt nicht meht...
Ich erwarte rennen, beißen, kratzen.... den absoluten Willen zum Sieg, bis zum Abpfiff!
Müsst ihr auch nicht.
Auf nen Sieg gleich...