Bitter für Derdiyok, wenn er sieht, mit wem er da auf der Bank sitzt. 3 von 5 Bankspielern haben noch kein einziges Bundesligaspiel absolviert.
25. Spieltag, Bayer04 - VfL Wolfsburg, Samstag 05.03. um 18:30 Uhr Bay-Arena
-
-
-
Bitter für Derdiyok, wenn er sieht, mit wem er da auf der Bank sitzt. 3 von 5 Bankspielern haben noch kein einziges Bundesligaspiel absolviert.
Jetzt weißte auch, warum sich das jemand anderes offensichtlich erspart, oder sich so verhalten hat, dass es ihm erspart bleibt. -
Wenigstens dürften die Interviewfragen gleich nicht sein, wie hoch wir Wolfsburg nach Hause schicken werden. Somit wird hier ordentlich Druck von den Spielern genommen und sie können frei aufspielen
-
Zitat
Ersatzbank:
da Costa, Derdiyok, Bobel, Jörgensen, Vida (2 Plätze bleiben leer!)
Ach du grüne Neune. Da können wir uns ja schonmal warm anziehen.
-
Schonmal gut das Grafite nicht spielt. Hat gegen uns meist stark gespielt und oft getroffen.
-
Ist Barnetta noch nicht wieder fit genug, oder warum sitzt er nicht einfach auf der Bank? Zudem: Wieso nicht einfach noch 2 aus der 2. oder A-Jugend auf die Bank setzen? Spielen müssen die ja nicht, aber eine nicht komplette Bank ist schon ziemlich unnötig.
Ich denke auch, dass wir heute ein Bundesliga-Debüt sehen werden! -
Oh Jupp sagt, Ballack fühlt sich nicht als Einwechselspieler
-
Da hat es mächtig gekracht, das kann man schon heraus hören. Heynckes will zwar alles beschönigen, aber das hat er bei Helmes auch schon versucht. Die zwei werden keine Freunde mehr.
-
Dann soll Ballack in die 2. Mannschaft gehen, um dort Spielpraxis zu sammeln. Man kann mir nicht erzählen, dass er seine körperliche Fitness nachholt, indem er Extraschichten schiebt und vor zwei Wochen noch hat verlauten lassen, ihm fehle nur die Wettkampfpraxis, die er nur durch richtige Spiele bekomme.
-
War das die Kernaussage?
-
-
-
War das die Kernaussage?
Die Kernaussage war, dass er in Heynckes' Augen nicht fit genug ist, um Stammspieler zu sein. Und Ballack selbst meint, er würde der Mannschaft als Einwechselspieler nicht helfen. Das ist jedenfalls die Heynckes-Version und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ballack das anders sieht.
-
War das die Kernaussage?
War der erste Satz von Jupp als die Frage aufkam wo Ballack sei
-
Hab mich auch mal angemeldet...
Hallo Bayerboys.....(-:
Das Balle nicht spielt und nicht einmal auf
der Bank sitzt macht mir Angst!!! -
Das ewige Fitnessthema. Naja lassen wirs mal stehen und freuen uns trotz allem aufs Spiel!
-
Vidal fehlt Rot-Gelb gesperrt hammer Reif!
-
Ich wette, der Helmes macht ne Bude.
-
"starker Einsatz Castro". Das wir das nochmal hören dürfen
-
Ich wette, der Helmes macht ne Bude.
Ich wette er schießt dem Osram auf den Kopf
-
was ist da mit Friedrich? Habe eher wenig Lust auf jetzt schon nen Wechsel
-