25. Spieltag, Bayer04 - VfL Wolfsburg, Samstag 05.03. um 18:30 Uhr Bay-Arena

  • Ballack, who the f*** is Ballack?


    Sry, dass war nun ähnlich plumb wie diese Vorwürfe Richtung Heynckes wegen dem Thema. Aber nach dem Interview vom Jupp und dieser ersten Halbzeit muss ich sagen, dass mir diese Diva auch gut gestohlen bleiben kann. Wer sich zu fein ist auf der Bank zu sitzen, dem geht es nicht um den Mannschaftserfolg, sondern der sieht den Club also persönliche Plattform um sich für die N11 anzubieten.




    Findes richtig geil, wie die Mannschaft mit diesen vielen Ausfällen spielt.
    Und zu Helmes, man sieht, er hält sein Leverkusen-Niveau konstant, dieser Stümper.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wer sich zu fein ist auf der Bank zu sitzen, dem geht es nicht um den Mannschaftserfolg, sondern der sieht den Club also persönliche Plattform um sich für die N11 anzubieten.


    Völlig richtig. Finde ich auch sehr erschreckend & traurig um ehrlich zu sein.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Geiler treffender Post ,Marco :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Geiler treffender Post ,Marco :D



    hab ich was verpasst?

  • Das könnte auch ein Trainingsspielchen sein. Wolfsburg spielt ja nicht mal auf Regionalliganiveau, ein guter Torhüter lässt keinen der 3 Treffer rein.


    Aber mir soll es recht sein. Selten so leicht 3 Punkte eingefahren.

  • neenee da ist richtig stunk. das hat der rudi gerade schöngeredet... und es ist eben nicht schönzureden.


    aber fakt ist: ballack hat in bisher keinem spiel wirklich überzeugt. er hat einige male schön mitspielen können - aber in keinem moment, keiner sekunde die qualität eines vidal gehabt - und er wird sie auch nicht mehr haben. und rolfes? es gibt wenig gründe ihn rauszunehmen, viel laufstärker, kampfstärker, wenn vielleicht nicht mit ballacks körperlicher präsenz. aber wer braucht diese präsenz?


    meine prognose: ballack ist innerhalb der nächsten vier wochen weg. denn wenn sich nicht irgendjemand übel verletzt gibt es keine position für ihn.

  • Was sind wir hier???? ballack 04 oder was?? :LEV11 :LEV11


    wir fahren gerade (hoffentlich) 3 wichtige punkte ein und alles quatscht nur über dieses leidige thema. man man man.


    HIER GEHT ES UM BAYER 04 UND DIE MANNSCHAFT!! UND NIX ANDERES!!